Serie Star Trek

Habe heute das Staffelende der ersten Starfleet Acadamy Season gesehen. Hat mir insgesammt gut gefallen, nachdem zwischendrin auch ein paar eher mittelmässige Folgen dabei waren, war die Doppelfolge zum Schluss imho grossartig.
Meine Lieblingscharaktere bleiben die Kanzlerin und Reno, aber auch einige der Kadetten entwickeln sich absolut positiv.

‘Star Trek: Starfleet Academy’ to End With Season 2 (EXCLUSIVE)​

Well, überrascht das hier jemanden?
Überraschen nicht wirklich, aber nach dem Staffelfinale, freue ich mich persönlich durchaus schon auf die zweite Staffel. Zumindest wird es so ein geplantes Ende und kein offener Cliffhanger… Und schön, das zumindest Strange New Worlds noch 2 Staffeln kriegt. Aber danach gibts dann wohl wieder eine längere Sendepause, falls der Film nicht wie eine Bombe einschlägt…
Schade, denn ich mochte die neuen Serien wirklich…

Das glaube ich eher weniger, da Staffel 1 und 2 zusammen gemacht wurden (eigentlich war das Staffel 1, wurde halt nur gesplittet in 2 Staffeln) und man auf eine Staffel 3 hoffte :coolface:
Kurz nachgeschaut, Staffel 2 war ende Februar 2026 fertig abgefilmt, also hast du wahrscheinlich leider recht… Tja, schade drum… Wenigstens dürfen sich die Hater in Schadenfreude fröhnen, schöne neue Welt…

Heutzutage traut man sich selten länger zu machen wenn nicht direkt die Zuschauerzahlen stimmen, naja Staffel 2 schau ich noch.
Ja und durch die Situation mit den immer mehr zersplitternden Streamingdiensten wird dies nicht besser, da sich dadurch ja auch die potentielle Zuschauerschaft verkleinert.

Dazu halt noch eine Gesellschaft in der es vielen wichtiger ist, Dinge scheitern zu sehen, welche ihnen nicht gefallen, als sich an dem zu erfreuen was ihnen gefällt…

Ich hätte ja gerne ne Starfleet Academy Serie gehabt, das wünsche ich mir seit 1997 :nix:
Werde ich wohl leider nie bekommen, ich hatte mich damit schon abgefunden, bis man mir Hoffnung gemacht hat. Diese Hoffnung verflog aber schon, als es hieß, dass es kein kanon wird, sondern ne Discovery Serie. Ich sollte recht behalten :coolface:

Soll ja wohl auch die übelste woke Horrorshow gewesen sein. Da muss man sich nicht wundern, dass den Mist keiner sehen will.

Zurück
Top Bottom