Ja... bezieht sich nur auf einen Klingonen... darum ja auch [Klingonen...] SIND Flüchtlinge. Was auf IHN gar nicht bezogen sein kann, weil er es in der Serie nicht ist.
Wie kann er es nicht sein, wenn jeder Kingone ein Flüchtling ist und man ne neue Heimat für jeden sucht? Ist er etwa kein Klingone? Ok, gut, dann haben wir das geklärt
Aber mir was von einreden erzählen wollen, ganz mein Humor
Mein Spruch.
Richtig. Er hatte Angst, die Rolle anzunehmen aufgrund der Reaktionen. Was nichts anderes heißt als: Die Rolle war so, wie sie war, BEVOR er sie übernommen hat.
Deine Vermutung, wo bleibt der Beweis?
Er als schwuler friedfertiger Schauspieler soll jetzt einen Klingonen spielen, den er mit gestalten kann. Da hatte er Angst vor den Reaktionen. Mehr ist das nicht.
Jaa.... weil Schauspieler üblicher Weise auch Drehbuchautoren sind.
Du weißt schon das die Schauspieler die Figuren mitgestalten können und mehr als genug improvisiert sein kann? Natürlich wird es auch Brainstorming mit den Autoren gegeben haben. Schließlich hat jede Episode einen neuen Drehbuchautor, entsprechend müsste ja alles immer anders sein

Gerade in Star Trek gibt es so viel improviertes Zeug was nicht im Drehbuch stand. Sei es jetzt Spocks vulkanischer Gruss oder den Vulkangriff. Und generell haben die Schauspieler in Star Trek sehr viel Mitspracherecht, wenn ihnen etwas nicht passt oder wenn sie was anders machen wollen.
Ideen mögen mit einfließen und sie mögen ein Mitspracherecht haben. Geschenkt.
Nichts geschenkt. Nur weil es dir nicht passt, ist es noch lange nicht geschenkt, sondern wichtig.
Dass die Rolle innerhalb weniger Folgen aber dann diese Richtung nimmt, wird von vornherein ne Studioentscheidung gewesen sein. Das ist deutlich naheliegender.
Moment, das geht jetzt in eine ganz andere Richtung, denn ich habe nicht gesagt, dass das Studio keinen schwulen Klingonen haben will. Offensichtlich wollen sie mit der Serie ja den Großteil abgreifen. Schließlich gibt es nicht nur den Klingonen.
Aber hör mir auf mit Quellen, wenn du selbst erstmal mit so abstrusen Behauptungen kommst und die nicht belegen kannst

Nice try, aber totale Nebelkerze ohne Substanz, wie üblich.
Ohne Beleidigungen geht es bei Mr. "das war eine Lüge, er hat keine 2 Väter" nicht, wenn ihm mal was nicht passt
Keine Angst... im Gegensatz zu dir, entwickle ich hier keine Verschwörungstheorien
Echt? Gerade den Eindruck hat man aber bei dir, weil du bei dem Tweet so ausgerastet bist.
Stimmt... eine Aussage des Schauspielers, von nem echten Menschen, die definitiv eher suggeriert, dass deine Aussage nicht stimmt, als dass sie stimmt, ist ja so viel weniger wert als Quelle, als ne KI Suche :coolface.
Ich verrrate dir mal was: das Video war gescriptet.
Wir haben hier generell eher Vermutungen. Aber es gibt eben sinnvolle Vermutungen, naheliegende und schlüssige Vermutungen und eben jene, die Unterstellen und Richtung Agenda und Verschwörungstheorie gehen. Jedem das Seine, ich bleibe lieber bei den erst genannten.
Dann mach das doch bitte.
Aber du behauptest ja auch man hätte sich bei Worf nicht beschwert. Nur weil du es nicht gelesen hast, hat man sich nicht nicht beschwert.
Wo unterstelle ich Lügen? Ich habe Lügen AUFGEZEIGT. Es gab keine Homosexuelle Hochzeit, es gibt KEINE Flüchtlinge/Verfolgte Klingonen, nur Heimatlose.
Bei 2 Vätern gab es keine Hochzeit? (2 Väter wolltest du ja auch erst nicht wahrhaben)
Warum steckt man die Klingongen in Flüchtlings Camps? "“There are so many refugees at any given time in the world. It is a part of the human condition,”
Starfleet Academy co-showrunner Noga Landau told Polygon in a video interview. “We feel that on a show like
Starfleet Academy, it’s important to tell that story.”"
Ist klar dass es Flüchtlinge sind, sagt der Showrunner eindeutig.
Es ist offensichtlich dass dich der Tweet stört und hängst dich an jedem kleinen Wort auf und versuchst es dann so zu drehen, dass es nicht mehr passt. Mehr ist das nicht was hier gerade abgeht.
Ob Übertreibung oder nicht, es sind Falschaussagen, die ich für den Kontext richtig gestellt habe, damit es keiner losgelöst als Wahrheit sieht.
Wo hast du sie denn richtig gestellt? Das einzige was da wirklich stimmt war das mit den Gedichten. Aber wenn man schon sagen muss "heult doch"..
Immerhin wurde es von einem gewissen User, der sie hier gepostet hat auch offensichtlich nicht als Satire, sondern generelle Wahrheit über die Klingonen in der Serie wahrgenommen. Das und nichts anderes suggeriert seine eigene Formulierung dazu.
Dich regt dann also die Aussage des Users auf? Dann klär das doch mit ihm?
Wenn DU unterstellst, die Rolle wurde nach der Agenda des Schauspielers geschrieben, bist DU in der Bringschuld. So schwer ist das wirklich nicht, Eleak
Ich schrieb die Figur wurde "Praktisch" nach der Agenda des Schauspielers geschrieben, sonst hätten die den auch nicht gecastet. Schon klar, oder?
Ja... reite auf den 2 Vätern rum. Dann war das offensichtlich subtil in Szene gesetzt. Geschenkt, schlag dir ein Ei drauf aus
Ist ja mehr als nur das mit den 2 Vätern, das macht das ganze nur so witzig