Serie Star Trek


Und genau ab hier wird's zur Agenda und hat nichts mehr mit Star Trek zu tun. Ekelhaft wie man nichtmal mehr vor anderen Rassen halt macht....

Aber ja die Fans sind schuld wenn der schund abgesetzt wird.
Häh? Dumm oder wat? xD (nich du, der Verfasser).

Denn da sind einige Fehler drin:

Gedichte und Poesie waren schon immer Teil von Klingonen!

Pazifistisch war bereits Worf in Picard Season 3 (und da hat sich keiner beschwert), davon ab, war Jay-den in der aktuellen Folge gerade kurz davor den vermeintlichen Entführern seines Kumpels mit nem Stein zu erschlagen (nicht wirklich pazifistisch)

Zwei Väter wäre mir neu. Es wurde explizit von einem Vater gesprochen und auch nur einer in seinen Rückblicken gezeigt. In seiner Familie waren auch weibliche Klingonen, ergo wohl seine Mutter mit dabei - sofern nicht gestorben.

EIne Hochzeit zwischen Mann und Frau ist neuerdings homosexuell? Ja, geil. Dann hab ich mir unter dem Begriff immer was Falsches vorgestellt.

Hasst Wettkämpfe? Wurde afaik so explizit nicht gesagt. Er muss sich aus seiner Sicht nur nicht unbedingt in so etwas beweisen und sagt, Klingonen machen bei so etwas ernst und machen generell keine "Wettkämpfe" legitim.

Trägt Röcke? Ja mei... heult doch. Schotten tragen auch Röcke. Männer in ST trugen früher schon Röcke - auch wenns Menschen waren, keine Klingonen. Dass Röcke generell als weiblich abgetan werden, ist wohl ohnehin eher ein menschliches Vorurteil? :ugly:
(Btw. das Gewand, was er da auf dem Bild anhat, ist ein traditionelles Gewand für die Hochzeit der Spezies seines Freundes auf der sich dort befindet, das er aus Respekt trägt und selbst sogar eher kritisiert in der Folge.

Flüchtlinge? Ja. Weil ihr Heimatplanet zerstört wurde in einer Katastrophe. Bin auch kein Fan dieser Storyentscheidung, aber meine Güte. Das wertet Klingonen doch nicht als Spezies ab? Und von Verfolgung wüßte ich jetzt auch nichts.



Ja... eine Agenda sehe ich hier auch. Von dem Deppen (man muss es ja mal beim Namen nennen), der diesen Tweet verfasst hat und bewusst Lügen verbreitet - oder einfach viel zu dumm ist, um die Folgen zu verstehen und was dort gezeigt/gesagt wurde.


Und dann kommen Leute, die den Scheiß auch noch teilen und ohne eigene Sichtung behaupten, es wäre so. Wow... wie traurig die Menschheit einfach ist im echten Leben.
 
Zurück
Top Bottom