Serie Star Trek

Ja, Star Trek hat in der Regel nie gute erste Staffeln. Aber die Prämisse passt halt.

Vorallem gilt für mich: das Raumschiff ist der Star-Charakter der Show, wenn ich damit nicht viel anfangen kann, dieses schlecht umgesetzt oder schrecklich aussieht, verliert die Serie schon mal Punkte.
Wenn daraus dann noch ein Beverly Hills 90210 gemacht wird, bin ich raus, dann bin ich nicht mehr die Zielgruppe :D

Aber die Prämisse passt halt.
Kumpel liebt Voyager und TNG, verachtet aber DS9.
Vorlieben halt. Man muss auch nicht alles von einer fast 60 Jahre alten IP lieben. Ich schau auch nicht alle Star Wars Serien da mich Ahsoka genau 0,0 interessiert. Trotzdem muss ich nicht alle 5 Minuten in den Star Wars Thread rennen und dies posten.
Wir leben in Zeiten von Streaming und Co., wenn es mich nicht interessiert dann guck ich es halt nicht.

Wir leben in Zeiten von Streaming und Co., wenn es mich nicht interessiert dann guck ich es halt nicht.

Streaming naja, das ist ja die Pest weshalb die Qualität der Serien abnimmt und die Episoden weniger werden. Alles muss schnell gehen, man hört auf Influencer, vergisst das Kernpublikum, etc.

Ich meine ja, schön wenn man die IP ausweitet, da hab ich nichts gegen, aber dann doch bitte nicht die Fans vergessen. Paramount will kein Trek mehr machen, bzw. die wissen nichts mit der IP anzufangen, selbst die Kelvin Filme haben die begraben, mit Sektion 31 hat man Discovery Fans gegen den Kopf gestossen, man cancelled erfolgreiche Serien, Prodigy war für die von anfang an ne Totgeburt, man hört schon wieder von einem Remake (wobei ich jetzt auch nichts gegen eine weitere Kirk Serie hätte, muss ich zugeben), etc.

Ja, sagt man immer wenn sie einem nicht passen, kenne ich schon :coolface:
Auch wenn sie einem passen. Hab mich von IMDB damals beim Wertungskrieg bei The Datk Knight verabschiedet. War so hart albern wie sich Der Pate, Die Verurteilten und The Datk Knight um Platz 1 gebattelt haben.
Inzwischen ist es noch schlimmer geworden.

Auch wenn sie einem passen. Hab mich von IMDB damals beim Wertungskrieg bei The Datk Knight verabschiedet. War so hart albern wie sich Der Pate, Die Verurteilten und The Datk Knight um Platz 1 gebattelt haben.
Inzwischen ist es noch schlimmer geworden.

Die miteinander vergleichen ist ja noch mal eine andere Art wofür sowas eigentlich auch nicht gedacht hat, wenn dann bleibt doch bitte in den eigenen Genres :coolface:

Zurück
Top Bottom