Serie Star Trek

Joah, scheiße, wird wohl gekauft, und dann gespielt....nachdem ich den Original OST reingemodded habe :coolface:

Ich mag Voyager aber glaube das Spiel wird crap. xD
Die Grafik scheint ja sehr bescheiden zu sein. Die 3D-Szenen sind wohl hauptsächlich Render-Videos?
Überzeugt mich erst mal alles nicht.

Elite Force 3 wäre besser. :tinglewine:

Ich mag Voyager aber glaube das Spiel wird crap. xD
Die Grafik scheint ja sehr bescheiden zu sein. Die 3D-Szenen sind wohl hauptsächlich Render-Videos?
Überzeugt mich erst mal alles nicht.

Elite Force 3 wäre besser. :tinglewine:
Bist du Grafikgamer, oder Gameplaygamer?

Letzteres sieht doch total super aus!

Grafik reißt keine Bäume aus, aber warum? Reicht doch. Ist ja auch keine AAA Produktion.

Zählt dieses Star Trek Infinite, das mir ständig in Werbungen gezeigt wird? :coolface:

Da das (von den Stellaris Entwicklern) nur ein Stellaris mit Star Trek Lizenz ist, natürlich nicht. Da machen Modder ja mehr aus Stellaris Mods :coolface:
Abgesehen davon, wenn ich mir die Steam Wertungen so durchlese, scheinen die das auch nicht fertig entwickelt zu haben. Als sie gemerkt haben, dass es nicht gut ankommt, haben die es komplett fallen gelassen.

Zuletzt bearbeitet:
Also Strange New World habe ich komplett verschlafen.
Gestern aus Langeweile P+ für n Monat aboniert und mal die ersten 3 Folgen angesehen.
Ich bin begeistert - die Serie hat irgendwie diesen „Entdecker“ Spirit wieder. Auch, das die Story wieder episodial stattfinden find ich klasse.
Weis man schon, wies mit der Serie weitergeht ?

Also Strange New World habe ich komplett verschlafen.
Gestern aus Langeweile P+ für n Monat aboniert und mal die ersten 3 Folgen angesehen.
Ich bin begeistert - die Serie hat irgendwie diesen „Entdecker“ Spirit wieder. Auch, das die Story wieder episodial stattfinden find ich klasse.
Weis man schon, wies mit der Serie weitergeht ?

Strange New Worlds ist AFAIK für 5 Staffeln ausgelegt und ist quasi DIE Star Trek-Serie, die das Gefühl, die Atmo der Original-Serie mit Kirk und co. aus den 60ern wiederbelebt.

Ergo= einfach klasse, auch wenn es in der 3. Staffel 1,2 schlechtere Folgen gab … aber insgesamt einfach klasse! 😎👍

Teilweise find ich SNW fast schon zu klamaukartig. Und manchmal gelingt Amson Mount der Spagat zwischen ernstzunehmendem Captain und lustiger Karikatur dessen nicht so ganz imho.

Aber insgesamt schon ne geile Serie, ja.

Ja, auch das habe ich gemerkt bisher - aber ein bisschen Trash schadet dem Format nicht wie ich finde.
Auch die teils naiven Storyelemente find ich bisher ansprechend.
Ich hoffe, auch wenn diese Serie irgendwann ein Ende findet, das man bei zukünftigen Star Trek Serien bei den Episoden-Erzählungen bleibt. (So viel besser)

Die Voyager Omnibus GN empfehle ich nur Seven of Nine Fans und sonst niemanden :coolface:
Aber so geil sah die Voyager in Comicform noch nicht aus, gerne mehr davon.

Teilweise find ich SNW fast schon zu klamaukartig. Und manchmal gelingt Amson Mount der Spagat zwischen ernstzunehmendem Captain und lustiger Karikatur dessen nicht so ganz imho.

Aber insgesamt schon ne geile Serie, ja.

Das finden die Showrunner wohl auch, entsprechend soll die nächste Staffel wohl weg von den Klamauk of the Week Folgen gehen.

Zurück
Top Bottom