Serie Star Trek

Section 31 war nicht so pralle, ganz wenig Star Trek und Chancen verpasst mal mehr vom Imperium zu zeigen. War ertragbar aber weg von gutem Star Trek. Charaktere fand ich nicht so prall und die Story war nett aber nichts besonderes. Kann man sehen aber man verpasst nichts wenn nicht.

Jo, es hat Chancen das neue Discovery zu werden und dabei zu "übertreffen". Schlechte Charaktere, schwache Story, Sektion 31 ein einziger Sauhaufen......aber wenigstens kann es jetzt nur besser werden....hoffentlich. :angst:

Naja Picard Staffel 2 schlägt sich mit Sektion 31 :ugly: Aber die gefiel mir besser^^

Picard Staffel 2 hatte nur ein Problem dass es einfach viel zu lang gezogen war.
Section 31 hat das Problem: Story, Charaktere, Design, das Drehbuch wäre nichtmal als Discoveryfolge durchgewunken (und die Story passt in einer halben Folge rein). Man merkt richtig das die kein Trek machen wollten. Aber slebst ohne Trek im Namen war das einfach nur schlecht.

Würde mich nicht wundern wenn es dafür ne goldene Himbeere geben würde....oder mehrere, weil auch keiner der Schauspieler irgendwie gut war.

Picard 2 war neben, oder wegen der Länge extrem undurchsichtig ist nach einem Rewatch besser gereift, aber verbleibt trotzdem recht weit unten.
Discovery verblieb von vorne bis hinten in seiner schnöden Tour (wir haben keine Zeit, aber lasst Bunham erstmal mit jedem eine Stunde heulen gehen, bevor sie in letzter Sekunde die Welt rettet).
S31 hatte ggü Discovery zumindest den Vorteil nicht so stark auf Alleingang im Weltraum zu setzen. Ein Lichtblick.

Picard Season 1 hat mich so unglaublich angep ... wütend gemacht, dass ich Season 2 nur noch mit Apathie begegnet bin. Hab die eigentlich nur Q / John de Lancie zuliebe geschaut. Zum Glück kam Season 3. Die war zwar Fanservice galore, aber ganz ehrlich ... das war mir ausnahmsweise mal so egal. :D

War ja nie ein extremer Gegner von Picard S1 oder 2. Aber beim Rewatch sind beide für mich gewachsen. Speziell Staffel 2.

Insgesamt für mich ne gute Serie mit extrem geiler, letzter Season.

Zurück
Top Bottom