Xbox360 Star Trek Legacy: A New Frontier Zusammenfassung

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Frenck
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Ich will ja nicht den Treknerd raushängen lassen, aber seit wann hat denn die Constitution-Klasse so hässliche Vertikalstreifen seitlich der Untertasse?

Ansonsten gefällts mir ganz gut. Bin gespannt drauf.^^
Vielleicht noch ein bischen zuviel bunter Weltraumnebel für meinen Geschmack.

find nicht gut das sie alle Generationen in ein Spiel hauen.. Das ist so "alles auf einmal".. Mag es eher wenn es nur ein Zeitbereich nach dem anderen gibt.

/ajk

die pics sind sehr vielversprechend,werd mir den titel nicht entgehen lassen,kommt es eigentlich noch dieses jahr?

/ajk schrieb:
find nicht gut das sie alle Generationen in ein Spiel hauen.. Das ist so "alles auf einmal".. Mag es eher wenn es nur ein Zeitbereich nach dem anderen gibt.

/ajk

Find ich auch nicht so pralle.

Aber es sorgt natürlich für eine gute Auswahl an Schiffen für den Multiplayer.

Perplex schrieb:
Ich will ja nicht den Treknerd raushängen lassen, aber seit wann hat denn die Constitution-Klasse so hässliche Vertikalstreifen seitlich der Untertasse?

schon immer..... :)

ConstitutionPhaser.jpg

Trip schrieb:
Perplex schrieb:

schon immer..... :)

http://images.wikia.com/memoryalpha/de/images/d/dd/ConstitutionPhaser.jpg
Ne, meinte ich nicht.^^

Ich mein die Schmale Seite der Untertasse. Das sieht so aus, als wär sie wie ein Tortenstück geteilt.
http://img125.imagevenue.com/img.php?image=79810_lexbox_24B_HF_122_439lo.jpg

Auch diese Gitterstruktur auf der Unterseite (nahe der Kuppel) gehört da nicht hin. Da hat man wohl versucht die gute NCC-1701 "realistischer" wirken zu lassen. Naja, unnötig aber eigentlich auch nicht sehr tragisch. Werds verkraften.
:)

Ubisoft bringt Star Trek: Legacy

Ubisoft hat heute bekannt gegeben, dass man Bethesda Softworks Titel Star Trek: Legacy für Xbox 360 und PC vertreiben wird. Das Spiel soll im Dezember 2006 erscheinen.

In Star Trek: Legacy übernimmt der Spieler die Rolle eines Admirals einer Kriegsschiffflotte, wobei er seine strategischen und taktischen Fähigkeiten in Echtzeit-Kämpfen unter Beweis stellt. Verfeinert werden die Schlachten durch authentische Raumschiffe, Schadensmodelle und spektakuläre visuelle Effekte. Die Story umfasst das gesamte Star Trek-Universum, inklusive der Originalserie, STAR TREK: The Next Generation, STAR TREK: Deep Space Nine, STAR TREK: Voyager und STAR TREK: Enterprise.

Star Trek: Legacy nutzt sämtliche Vorteile der nächsten Konsolengeneration und verfügt somit über dynamische, dreidimensionale Schlachtfelder mit atemberaubenden Weltraumgrafiken und voller Mehrspielerunterstützung. Star Trek: Legacy wurde von Mad Doc Software entwickelt, den Schöpfern des erfolgreichen und von der Fachpresse hoch gelobten Spiels Star Trek Armada II.

www.xbox-archiv.de

Kann von mir aus ruhig später kommen. Zu Weihnachten wird sich erstmal der Wii geholt. Noch ne Konsole wär ein sehr teures Vergnügen. :)

thx zeaLoT!

Hm, wegen der Grafik immernoch gemischte Gefühle.

Über die vielen Schiffstypen freu ich mich aber um so mehr. Da seh ich sogar einen D5-Schlachtkreuzer und wenn mich nicht alles täuscht ein Xindi-Schiff auf einem der pics! Bin mal gespannt, wieviele es noch ins Spiel schaffen werden.^^

gefällt mir,bilder hinterlassen einen guten eindruck.bin zwar eigentlich nicht so der star trek fan,aber als sci-fi begeisterter werd ich mir das game kaum entgehen lassen

Welche Designtrottel haben die bloss an die Rechner gelassen? Alles, was nicht original so aus den Serien/Filmen stammt, sieht einfach nur scheußlich aus.

Zurück
Top Bottom