Xbox360 Star Trek Legacy: A New Frontier Zusammenfassung

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Frenck
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Ist eigentlich schon bekannt, ob es komplett Missionsbasierend ist oder eher wie Freelancer, dass man auch Nebenjobs in nem "freien" Universum aufnehmen kann?

@Videos
:o HAMMER da erwacht der schlafende Trekki in mir , Richtig geil das Game :D

Îst komplett anders als ich es mir vorgestellt habe, im positiven Sinn.

Sicherer Kauf, egal wie die Reviews sind.

EDIT:

Stellt euch das mal vor, das Spiel + Custom Soundtracks mit den Tracks aus First Contact und Wrath of Khan :o

obwohl ich gern star trek gucke, sehr gern sogar, habe ich immer die finger von star trek games gelassen auser ein shooter wo der name mir nicht mehr einfällt ^^
aber dies sieht recht gut aus und vielleicht wird es was, hoffen wir auch mal das Star Trek MMORPG auf die Next-Gen konsolen kommen :D

Kann man eigentlich auf DS9 oder anderen Sternenflotten Basen andocken so das ich mal Odo besuchen könnte ?

Hab grade die Videos angeschaut! Es gibt die Voyager-Schiffe :o Geil geil geil geil geil!!!!

Sieht auch vom Gameplay ganz cool aus, wird evtl mal gekauft wenn die Box bei mir steht!

Kennt ihr Starfleet Command? Das ist sozusagen der inoffiziele Vorgängen.
Basiert auf dem selben Star Trek Pen und Paper Game. War damals n lustiges Game aber das hier überzeugt mich noch nicht.

Hm erinnert mich entfernt an Bridge Commander.

Die Schiffsmodelle sehen sehr geil aus. :o Das Schiff der Constitution-Klasse im Raumdock (das eigentlich aus dem 22. Jahrhundert stammt und der Warp 5-Komplex ist...) zum Beispiel. :)

Was mir nicht so gefällt sind die Hintergründe. Nebel und Planeten und so. Total verwaschen und hässlich. :neutral: Auch find ich es immer ein wenig überfrachtet, wenn in Trek-Games jedesmal der ganze Himmel mit Planeten, Monden und Nebeln vollgeklatscht wird.

Zu den Kämpfen. Bei 1:1 wie mit der Reliant mag die Geschwindigkeit ja noch stimmen. Sieht dann auch sehr authentisch und athmosphärisch aus. Aber bei den Massenschlachten, v.a. der Szene mit dem (ja, schon wieder mal) Borgwürfel sahs sehr träge aus. Wie der Spieler da die Intrepid-Klasse vor dem Würfel herumeiern hat lassen, naja.

Auch finde ich diese elendigen neuen Schiffsdesigns extra für das Spiel ziemlich hässlich. Uninspirierte Kitbashes.

Wie auch immer, sollte das Spiel wirklich was werden ists gekauft.^^

Ich bin auch ein Kitbash Hasser, sogar die aus den Serien selbst fand ich immer schlecht. Und der Tactical Cube ist da auch keine Ausnahme.

Ich hoffe es hält sich was das angeht in Grenzen.

Frenck schrieb:
Ich bin auch ein Kitbash Hasser, sogar die aus den Serien selbst fand ich immer schlecht. Und der Tactical Cube ist da auch keine Ausnahme.

Die Dinger sehe ich besonders fürs 22. und 23. Jahrhundert. Da gibts schon aus der Serie und den Filmen nicht viele Schiffsklassen.

Aber wenn wir schon beim Erbsenzählen sind, die setzen den Warpblitz zu früh an.
:p

Was ich wiederum aber cool fand ist die Art, wie die Enterprise ihre Phaser gegen die Reliant abgefeuert hat. So stoßweise, wie im Film halt.^^

Perplex schrieb:
Frenck schrieb:

Die Dinger sehe ich besonders fürs 22. und 23. Jahrhundert. Da gibts schon aus der Serie und den Filmen nicht viele Schiffsklassen.

Aber wenn wir schon beim Erbsenzählen sind, die setzen den Warpblitz zu früh an.
:p

Was ich wiederum aber cool fand ist die Art, wie die Enterprise ihre Phaser gegen die Reliant abgefeuert hat. So stoßweise, wie im Film halt.^^

Ich hoffe das das Geräusch auch aus den alten Filmen kommt. Hat sich richtig fies angehört :D

Erinnert mich echt an die besseren Bridge Commander Mods, nur erwarte ich nicht das Legacy ansatzweise so simulationslastig wird.

Könnt ich mir mit nem Pad auch nicht vorstellen. Die Steuerung am Besten nicht überkomplizieren. Aber die sah in den Videos schon ganz in Ordnung aus.

Hehe, Ganz kaum erwarten Kahn die Gondel vom Schiff zu pusten :)

Perplex schrieb:
Könnt ich mir mit nem Pad auch nicht vorstellen. Die Steuerung am Besten nicht überkomplizieren. Aber die sah in den Videos schon ganz in Ordnung aus.

Hehe, Ganz kaum erwarten Kahn die Gondel vom Schiff zu pusten :)

Man könnte Bridge Commander doch locker über das X360 Headset spielen, das ging ja auf dem PC schon. Aber Vanilla BC würde ich garnicht auf Konsole zocken wollen, da müssen Mods dabei sein.

@ Legacy

Es wurde auch bestätigt das es die Schlacht von Wolf 359 geben wird, als spielbares Szenario.

Eventuell auch andere große Star Trek Schlachten!

Zurück
Top Bottom