Star singt für Final Fantasy!!!

R_Kelly

L14: Freak
Thread-Ersteller
Seit
14 Mai 2002
Ein japanischer Star lässt sich es nicht nehmen, für Square zu singen

Der Titelsong von Chrystal Chronicles wird von Yae gesungen. Diese ist vor allem in japan sehr beliebt und hochberühmt. Ein echter Superstar eben. Sie wird den Titelsong für das Spiel beisteuern. Der song wird Casanova heißen. Mal sehen, wie der Song wird. Termin ist für Europa noch immer unbekannt.
===============================================
Na hauptsache es sind nicht "unsere" Superstars!!! :lol:

Quelle: http://www.gamecube-online.net/?&news_id=1368

*g* Japanischer Pop schwankt recht heftig zwischen sehr gut und extreeeeemst gewöhnungsbedürftig :D Ich bin mal gespannt, was uns bei FF erwartet. Ein Freund von mir hat jetzt auch nen Cube, dann muss ich FF mal antesten, wenn er's hat. (Wenn er's sich überhaupt kauft... er sammelt mehr Konsolen als Spiele dazu)

Hubaaaa schrieb:
*g* Japanischer Pop schwankt recht heftig zwischen sehr gut und extreeeeemst gewöhnungsbedürftig :D Ich bin mal gespannt, was uns bei FF erwartet. Ein Freund von mir hat jetzt auch nen Cube, dann muss ich FF mal antesten, wenn er's hat. (Wenn er's sich überhaupt kauft... er sammelt mehr Konsolen als Spiele dazu)

Konsolensammler??? Ist auch mal was neues!!! :lol:

Tja, er sammelt alles. Vor ca. einem Jahr hat er mit Konsolen angefangen. Hat inzwischen NES, MegaDrive, 3DO, GameGear, SNES, Cube. Das einzige, was er regelmaessig zockt ist MegaDrive und SNES... 3DO hat er glaube ich nur einmal kurz angeschmissen um gegen mich bei FIFA unterzugehen :D
Im Moment sammelt er übrigens He-Man-Figuren... ist er ganz wild drauf. Und Sammelkarten und Tabletops und Bücher und und und.... :D

Coool :D
Ich steh auf J-Pop :)
Das Lied zu FFX von Rikki war ja auch nicht schlecht.
(Gackt sollte auch mal n Lied zu FF beisteuern ;) )

Hm.. naja net so mein ding. Aber Square lässt sich die Cube Premiere von Square einiges Kosten. Respekt.

Da soll noch einer sagen, dass Square das Spiel nur so auf den Markt schmeißt, um auf den GBA entwickeln zu dürfen...da scheint sich jemand Mühe zu geben! Respekt Square :goodwork:

fry'z revange schrieb:
Hm.. naja net so mein ding. Aber Square lässt sich die Cube Premiere von Square einiges Kosten. Respekt.

Ich könnte mir vorstellen, das das Nintendo bezahlt hat!!! Aber schwören würd ich das nicht!!!

R_Kelly schrieb:
fry'z revange schrieb:

Ich könnte mir vorstellen, das das Nintendo bezahlt hat!!! Aber schwören würd ich das nicht!!!

Das würd ich nicht sagen, wenn dann vielleicht beide. Squaresoft hätte was zu verlieren wenn sie sich keine Mühe geben und sie müssen zusehen, dass es sich gut verkauft. Nintendo könnte das auch bezahlt haben, da dieses Spiel die Verkaufszahlen ankurbeln soll, schließlich ist ein Square Spiel oft ein Kaufgrund.

R_Kelly schrieb:

Der Titelsong von Chrystal Chronicles wird von Yae gesungen. Diese ist vor allem in japan sehr beliebt und hochberühmt. Ein echter Superstar eben. Sie wird den Titelsong für das Spiel beisteuern. Der song wird Casanova heißen. Mal sehen, wie der Song wird. Termin ist für Europa noch immer unbekannt.

Die Sängerin hatte bei FF 8 auch schon einen auftritt.

Ich find japanische Lieder geil:
FF8+10
Sakura WArs
ZotE2:2nd Runner

Sol Bad Guy schrieb:
R_Kelly schrieb:
fry'z revange schrieb:

Das würd ich nicht sagen, wenn dann vielleicht beide. Squaresoft hätte was zu verlieren wenn sie sich keine Mühe geben und sie müssen zusehen, dass es sich gut verkauft. Nintendo könnte das auch bezahlt haben, da dieses Spiel die Verkaufszahlen ankurbeln soll, schließlich ist ein Square Spiel oft ein Kaufgrund.

Is logisch dass beide gezalht haben, profitieren ja beide davon.

James Bond schrieb:
R_Kelly schrieb:

Die Sängerin hatte bei FF 8 auch schon einen auftritt.

Das war Faye Wong :P

@Topic
Mir ist es eigentlich egal ob das Lied jetzt von einem Star gesungen wird oder nicht, Hauptsache es passt

:rolleyes: ... vielleicht gibt es in japan ja auch ein paar millionen ff fans .. und deshalb ist das lied für square gratis, dafür müssen die fans in den laden rennen um es als cd version zu bekommen ;)

So ausschlaggebend wir das lied auch wieder nicht sein. Vllt. für ein paar psycho fans aber das sind bestimmt net so viele.

Zurück
Top Bottom