Star Ocean 5

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Red
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Star Ocean: Integrity And Faithlessness Will Be Playable At Tokyo Game Show

Square Enix is just starting to outline their plans for Tokyo Game Show where Star Ocean: Integrity and Faithlessness will be playable for the first time.

Developed by tri-Ace, Star Ocean: Integrity and Faithlessness takes place between the events of Star Ocean: The Second Story and the PS2 game Star Ocean: Till the End of Time. The battle system will be similar to Infinite Undiscovery, an Xbox 360 exclusive game tri-Ace developed.

Star Ocean: Integrity and Faithlessness will be released for PlayStation 4 and PlayStation 3 in Japan sometime this year. Square Enix announced the game will be released overseas in 2016, but only for PlayStation 4.

Dragon Quest Builders will also make a splash at Tokyo Game Show with a special presentation. More details about this will be announced later.

-Quelle

Star Ocean 5 launches February 25 in Japan

Star Ocean: Integrity and Faithlessness will launch for PlayStation 4 and PlayStation 3in Japan on February 25, 2016, Square Enix announced.

A western PlayStation 4-only release was previously confirmed for 2016.

Watch a new trailer below.

-Quelle

[video=youtube;sa5Ua0BNv2U]https://www.youtube.com/watch?v=sa5Ua0BNv2U[/video]

Na, die Puppencharaktere nerven mal wieder, wie schon seit Teil 3, aber naja, damit muss man wohl leben und es hat Teil 3 jetzt auch nicht nbedingt schlechter gemacht..wobei ich wünschte sie würden mal was am Design ändern.

Das Design ist noch okay für mich, wichtiger für mich ist vielmehr, dass die Story bzw. das Verhalten der Charas mir das Spielvergnügen nicht vermiesen (wie leider schon beim 4. Teil)! :scan:

Der letzte Teil war zwar beim KS gelungen, der Rest war aber bestenfalls mittelprächtig. Schön, dass ein neuer Teil so kurz vor der Veröffentlichung steht aber erstmal abwarten wie es wirklich wird....

nicht wirklich. technik und umfang waren auch sehr gut. das problem waren story und charaktere. haette man sich da mehr muehe gegeben waere so4 jetzt vll ein klassiker.

nicht wirklich. technik und umfang waren auch sehr gut. das problem waren story und charaktere. haette man sich da mehr muehe gegeben waere so4 jetzt vll ein klassiker.

Jupp, sehe ich auch so. Hat mich wirklich geärgert, dass man das Potenzial des Spiels so vergeudet bwz. sabotiert hat.

Hoffe daher, dass man daraus gelernt hat und der 5. Teil nicht diese Defizite hat.

Die Story in Teil 4 war bis zu einem bestimmten Punkt gut, danach ging es aber steil bergab...das gab es aber auch in Teil 3 so, nur erst ziemlich spät.

Hab Star Ocean 3 ab der Stelle auch nicht mehr weitergespielt. Star Ocean 4 hab ich irgendwo im Mittelteil aufgegeben. Die Szenen mit Lymle + Faize haben mich fertiggemacht :v:

Mal sehen wie weit ich in Star Ocean 5 [STRIKE]kotzen[/STRIKE] kommen werde :aehja:

CPO0gg2UkAE2z_q.jpg

CPO0UVSUAAAggYE.jpg

SO4 muss ich mal weiter speilen, nach dem die PS3 mal Getauscht wurde war der Save weg, mir hat SO4 aber gefallen :-)

SO5 mir würde da die Normale Version reichen

Warum müssen es immer Matschtexturen sein? :ugly:

Wenn man schon Puppencharaktere macht, erwarte ich wenigstens gute Texturen...naja, die PS3 wird wohl mal wieder Schuld sein..

Wollte ich auch grad schreiben. Charaktäre sind okay aber die Matschtexturen gehen gar nicht. Sieht so aus als hätten sie AF bei der PS4 auf aus gestellt.

Zurück
Top Bottom