Star Fox (N64 Remake)

Rumgejammere der Ewiggestrigen.
Wenn jemand mit der Switch 1 eingestiegen ist, hat die Person (gerade als Casual) weniger Lust mit einem Titel einzusteigen, der aussieht wie Oma unterm Arm und sich möglicherweise hakliger spielt als etwas Neues.

Dass es bereits paar Neuauflagen oder Ports gibt ist für uns hier interessant, aber interessiert Neukäufer herzlich wenig - gerade wenn man dafür ein anderes Gerät wie den 3DS braucht.

Das Geld holst du nicht mit der harten Fan-Masse sondern mit dem Rest - sonst würden Wii U Verkaufszahlen reichen. Haben sich die N-Fans ja auch geholt und was hat es geholfen? ;)

Und ob einem das Design gefällt ist immer noch persönlicher Geschmack. Warum es anders aussieht als im Film kann man gerne anbringen.

Zuletzt bearbeitet:
Geht es hier noch immer um das Design der Figuren? :tired:
Slippy ist doch cute mit seinem Mini Basecap. Und die anderen passen imo auch! Vertonung passt auch! :love:
Die selbst ernannten Gamer haben oftmals ernsthafte Probleme....

Vom neuen Star Fox profitieren am meisten Neueinsteiger in die Serie, so wie ich, schätze ich.

Mit dem neuen Design sieht Fox McCloud ja sogar richtig sexy aus... Für Tierverhältnisse. :niatee:
Und die alten Fans. Fanservice pur. Total spannend was Nintendo noch bringen möchte und wenn man bedenkt, dass es erst der Start ist.

Für xenoblade nehme ich mir diesmal urlaub und spiele es sofort zu release.

Hab mir jetzt ein paar Reaktionen auf Youtube angeschaut, die Starfox Direct hat irre eingeschlagen und man hat fast nur positive Worte dafür. Beim Charakterdesign wird ein wenig rumgeheult aber würde sagen mindestens die Hälfte lobt es einem Viertel ist es egal und einem weiteres Viertel regt sich auf.

Das Game hat gute Chancen das bestverkaufte Starfox zu werden, es hat mit der Basis von Lylat Wars das beste Gerüst und sieht bombastisch aus. Die US Direct hat übrigens 2,6 Mio Views, die japanische 1,1 Mio, nicht schlecht. Deutschland enttäuscht aber mit 80k :shakehead:

Hab mir mal die Amazon.com Charts angeschaut, in der Kategorie Videogames:
ZKnOedr.png
Die Switch 2 ist alleine schon sehr hoch, die nächste Konsole ist übrigens die PS5 erst auf der nächsten Seite. Haben wir hier einen Systemseller vor uns? :blushed:

Auch in Deutschland übrigens (nur gibts in der ganzen Top 100 nur 2 Konsolen und beide sind die Switch 2) Hier ist es aber nur Platz 3 weil Tomodachi Life zu stark ist :sorry::
E0WSYSp.png

Hab mir mal die Amazon.com Charts angeschaut, in der Kategorie Videogames:
ZKnOedr.png

Die Switch 2 ist alleine schon sehr hoch, die nächste Konsole ist übrigens die PS5 erst auf der nächsten Seite. Haben wir hier einen Systemseller vor uns? :blushed:

Auch in Deutschland übrigens (nur gibts in der ganzen Top 100 nur 2 Konsolen und beide sind die Switch 2) Hier ist es aber nur Platz 3 weil Tomodachi Life zu stark ist :sorry::
E0WSYSp.png
Ich denke - nein, kein systemseller. Nach meinen beobachtungen verkauft sich s2 bei amazon recht gut. Auch bananza und andere titel gehen gut weg.

Die ps5 hatte letztens ein ordentliches hoch, baut aktuell leider etwas ab. Seltsam, jetzt mit saros. Wolverine und gta6 sind aber noch in der pipeline die werden was bewirken.

Ich glaube starfox wird gut laufen aber nicht übermäßig. Mir auch egal für mich ein kleiner gamingtraum erfüllt. Beste ankündigung des jahres bisher.

Zurück
Top Bottom