Star Fox Adventures nur 17 Stunden!!!!

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Zeelich
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
b.d.joe schrieb:
Ich weiß,was dann passiert.
Wenn du mit ihm häufig Ball spielst,wechselt er seine Farbe,und wird somit stärker,schneller und hat mehr Ausdauer.Wie ein Tamagotchi. :)

Och, dann spiel ich besser nicht mit ihm, dann wird das game nur noch einfacher! Wirklich schade dass der Schwierigkeitsgrad total niedrig sein soll, als Hardcore-Jump'n'Runler der ersten Stunde ist das direkt ne Beleidigung...

Naja egal, bleibt ja noch SMS mit nem recht hohen[angeblich] Schwierigkeitsgrad, genau das Richtige und 17 Stunden SFA find ich auch in Ordnung, schließlich fand ich die insgesammt 20 Stunden für RE[12h mit Chriss und 8 mit Jill] auch in Ordnung.

Nachfolger gibts sicher keinen, ich denke Zelda OOT wird stattdessen ENDLICH fortgesetzt werden und das ist auch gut so!

-=_Spitfire_=- schrieb:
ich zocke auch ziemlich langsam. ich kontrolliere jeden raum hundert mal, das ich auch wirklich gaaaaanz sicher nichts überehen habe :) bei starfox das selbe, ich suche lieber nach secrets und mache nie sofort mit der story weiter

Nur dass es keine solchen Dinge gibt. Wie Minigames oder die Herzteile in Zelda! Auch diese ganzen Upgrades für die Tragetaschen aus Zelda haben mich lange aufgehalten und das Angeln erst! :o
Laut Review rennt man die ganze Zeit nur mit Aufträgen rum. Muss ja nix schlechtes sein aber ich hatte auf 'ne menge Secrets und Alternativwege gehofft. Das ist bei Zelda manchmal ein bisschen zu kurz gekommen und ich hatte gehofft mit der Cubepower kann man diesen Umfang hinkriegen! Kann man bestimmt, die ham's halt nicht gemacht! Naja dann hoffe ich halt auf Zelda und Crystal Chronicle!

Mitth'raw'nuruodo schrieb:
-=_Spitfire_=- schrieb:
ich zocke auch ziemlich langsam. ich kontrolliere jeden raum hundert mal, das ich auch wirklich gaaaaanz sicher nichts überehen habe :) bei starfox das selbe, ich suche lieber nach secrets und mache nie sofort mit der story weiter

Nur dass es keine solchen Dinge gibt. Wie Minigames oder die Herzteile in Zelda! Auch diese ganzen Upgrades für die Tragetaschen aus Zelda haben mich lange aufgehalten und das Angeln erst! :o
Laut Review rennt man die ganze Zeit nur mit Aufträgen rum. Muss ja nix schlechtes sein aber ich hatte auf 'ne menge Secrets und Alternativwege gehofft. Das ist bei Zelda manchmal ein bisschen zu kurz gekommen und ich hatte gehofft mit der Cubepower kann man diesen Umfang hinkriegen! Kann man bestimmt, die ham's halt nicht gemacht! Naja dann hoffe ich halt auf Zelda und Crystal Chronicle!
hmm, ich habe das spiel... und du?? keine minigames?? hö? zock es lieber mal...
cwmddd.gif

Ich beziehe michauf die Tests die ich gelesen habe und lasse mich gerne eines Besseren belehren!

Is doch immer so "80Stunden Spielzeit blabla"
Zelda hatte ich auch nach gut einer Woche durch wo ich so 2-3stunden am Tag gespielt hatte, also macht es nix.

Ich beziehe michauf die Tests die ich gelesen habe und lasse mich gerne eines Besseren belehren!

:D

secrets habe ich zwar noch keine richtigen gefunden, nur so kleine items. aber minigames gibt es genug, zum beispiel ein rennen mit so einem hoover bike, die anflüge auf die planeten teile, wo man sich in ein raumschiff setzt oder das spiel im item-laden, wo man käfer gewinnen kann... (ihr werdet verstehen was ich meine wenn ihr das spiel habt ;)

Aber sowas wie die Herzteile oder so?

so was wie herzteile gibt es auch. habe nur noch keines gefunden :(
ähnlich wie in zelda gibt es diese unterirdischen hölen, darin findet man zum beispiel upgrades für den stock...

Zurück
Top Bottom