Star Fox Adventures nur 17 Stunden!!!!

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Zeelich
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Keine Ahnung, du hast doch das Spiel oder nicht?

Ich weiß,was dann passiert.
Wenn du mit ihm häufig Ball spielst,wechselt er seine Farbe,und wird somit stärker,schneller und hat mehr Ausdauer.Wie ein Tamagotchi. :)

b.d.joe schrieb:
Ich weiß,was dann passiert.
Wenn du mit ihm häufig Ball spielst,wechselt er seine Farbe,und wird somit stärker,schneller und hat mehr Ausdauer.Wie ein Tamagotchi. :)

Ballspielen ist also sehr,sehr wichtig. :P :)

@ bd joe: Danke! wie oft muss man das denn ungefähr machen bis das upgrade von Tricky passiert?

Also ich finde die Spielzeit nicht so schlimm, obwohl jeder hat sein eigenes Tempo beim Zocken. 8-)
Ich werd wahrscheinlich alles ein bissl länger brauchen :D

Spaceace schrieb:
@ bd joe: Danke! wie oft muss man das denn ungefähr machen bis das upgrade von Tricky passiert?

Ich glaube so um die 1-2h.Tricky kann sich aber mehrmals verändern.
Ich hab in einem amerikanischem Forum gelesen,dass viele mit ihm so um die 5h Ball gespielt haben. :D
Tricky verbraucht dann auch weniger Pilze,wenn er besser trainiert ist.Man muss ihm für jede Aktion Pilze zum Essen geben,dass er was macht.
Wenn er besser erzogen ist,muss man ihm fast(!!!)keine Pilze mehr geben. :)

Ich finds goil!!! :D

b.d.joe schrieb:
Spaceace schrieb:

Ich glaube so um die 1-2h.Tricky kann sich aber mehrmals verändern.
Ich hab in einem amerikanischem Forum gelesen,dass viele mit ihm so um die 5h Ball gespielt haben. :D
Tricky verbraucht dann auch weniger Pilze,wenn er besser trainiert ist.Man muss ihm für jede Aktion Pilze zum Essen geben,dass er was macht.
Wenn er besser erzogen ist,muss man ihm fast(!!!)keine Pilze mehr geben. :)

Ich finds goil!!! :D

komisch, habe dem bis jetzt nur 5-8 mal den Ball zugeworfen (hat immer noch dieselbe Farbe) und trotzdem hat der irgendwie weniger Hunger!!

Find das Spiel umso GOILER!! (Finde die Grafik so gut, dass ich kaum noch versteh warum Celda. Ein Zelda mit der Art v. Grafik....) :D

Dracula schrieb:
Also ich finde die Spielzeit nicht so schlimm, obwohl jeder hat sein eigenes Tempo beim Zocken. 8-)
Ich werd wahrscheinlich alles ein bissl länger brauchen :D

Da hast du völlig Recht, ich bin garantiert einer der lahmsten Zocker dieses Forums :D. Vor allem bei Shootern oder Sachen wie DarkProject schleiche ich mich ganz langsam durch die Gänge und guck gaaaaanz vorsichtig hinter jede Ecke, ob da nicht ein Gegner lauert 8-) . Also bei mir macht die Spieldauer wenig aus, aber hängt natürlich auch vom Genre ab.

Im Review auf GameCubeX steht Anfänger (und Langsamspieler :P ) werden um die 25h brauchen.

ähm Leute es geht nicht darum ob das Spiel geil ist oder nicht (denn das ist es mit Sicherheit) ,es geht darum das Rare lauthals verkündet hat das man locker 50++h brauchen wird um es durchzuhaben ,und wenn ich es jetzt in 17h durchspielen kann finde ich das ganz einfach scheisse !
Und gerede wie "naja,wenn ich mich zwischendurch einfach mal ne halbe Stunde nicht bewege dauerts schon ein bissel länger" ist doch auch nix ! und wenn sie schon solche Versprechungen machen (von denen sie selber wussten das sie einfach nicht stimmen) haetten sie zumindest irgendwelche extras einbauen können damit man es nochmal durchzockt (bestes Beispiel war wohl Resident Evil2 ,man hatte es in 3h durch aber es gab so viel freizuschalten das ich es 16mal durchgezocken musste bis ich alles hatte)

N-e-o schrieb:
Da hast du völlig Recht, ich bin garantiert einer der lahmsten Zocker dieses Forums :D. Vor allem bei Shootern oder Sachen wie DarkProject schleiche ich mich ganz langsam durch die Gänge und guck gaaaaanz vorsichtig hinter jede Ecke, ob da nicht ein Gegner lauert 8-) . Also bei mir macht die Spieldauer wenig aus, aber hängt natürlich auch vom Genre ab.
ich zähle mich auch auf jeden Fall zu den lahmsten zockern hier im forum 8-) :P ich braucht efür resident evil remake 15 stunden und nochwas , bei dem der Normalspieler 7-8 stunden braucht :lol:

Tja Silent, ich hab bestimmt schon um die 7 Stunden gespielt und bin immer noch im Herrenhaus!!! :eek5:
Oft irre ich einfach herum und weiss nicht weiter, langsam glab ich echt ich bin zu dumm für Resi :neutral:

SilentSin schrieb:
N-e-o schrieb:
ich zähle mich auch auf jeden Fall zu den lahmsten zockern hier im forum 8-) :P ich braucht efür resident evil remake 15 stunden und nochwas , bei dem der Normalspieler 7-8 stunden braucht :lol:

bei mir war es das gleiche mit metal gear solid 2 mein kolleg hatte es ihn 10 h durch ich brauchte glaub ich 17!!!!!h

@dracula
bissu nich der einzige, bin mittlerweile nach 20 spielstunden zum 2.
mal im herrenhaus, andere zogn das in 15 std durch ;)

Also über diese Spielzeit braucht man sich gar nicht aufregen, weil das durchschnittsspielzeit bei Games ist. Und Resi ist auch der hammer, hat man aber beim ersten mal schon nach 9 Stunden durch.

Das Spiel bietet nix aussder dem puren Durchspielen! In den Tests steht, dass es absolut keinen Anreiz gibt das Spiel nocheinmal durchzuspielen!! Zum Einen weil es so linear ist, zum Anderen weil es keine Secrets gibt. Versteht mich nicht falsch, ich werde mir das Spiel auf jeden Fall kaufen und garantiert meinen Spaß damit haben, aber man hätte doch mindestens 40 Std. oder so erwarten können!

Mitth'raw'nuruodo schrieb:
Das Spiel bietet nix aussder dem puren Durchspielen! In den Tests steht, dass es absolut keinen Anreiz gibt das Spiel nocheinmal durchzuspielen!! Zum Einen weil es so linear ist, zum Anderen weil es keine Secrets gibt. Versteht mich nicht falsch, ich werde mir das Spiel auf jeden Fall kaufen und garantiert meinen Spaß damit haben, aber man hätte doch mindestens 40 Std. oder so erwarten können!

ja aber wirkliche 40 stunden spielzeit ist schon relativ viel für so ein game. für ff7 oder ff8 hab ich eigentlich nur so lang (ca 40 bzw ca. 50) gebraucht, weil die zwischensequenzen waren, weil ich oft einfach völlig sinnlose aufgaben lösen musst und weil die ladezeiten so lange waren. ansonsten hätt ich die games auch in 15-20 stunden durchgezockt, also geht das mit star fox wohl in ordnung.

ich zocke auch ziemlich langsam. ich kontrolliere jeden raum hundert mal, das ich auch wirklich gaaaaanz sicher nichts überehen habe :) bei starfox das selbe, ich suche lieber nach secrets und mache nie sofort mit der story weiter

Zurück
Top Bottom