Star Fox Adventures nur 17 Stunden!!!!

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Zeelich
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Zeelich

L15: Wise
Thread-Ersteller
Seit
4 Aug 2002
Waaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaah!!!! :evil:

5598019.ER.JPG

Ich habs schon sehr oft gehört,dass man fürs Durchspielen nur 15-20h braucht.Ist doch egal.Bei Action-Adventures ist das doch immer so.
Siehe ED.

Ach,ich finde,auch wenn man nur 17h braucht,SFA einfach das geilste Game 2002. 8-)

Nur dass vorher stolz angekündigt wurde man könne mit ca. 80h rechnen!! Vielliecht meinen die mit viermaligem Durchspielen??
Und für Zelda habe ich auch länger gebraucht! :hmpf:

naja .. 17h ist vielleicht bissl kurz .. aber da ich zu den langsamen "hinterjedetürschau" spielern gehöre brauche ich vielleicht ja doch ein bissl länger ;)

Mitth'raw'nuruodo schrieb:
Nur dass vorher stolz angekündigt wurde man könne mit ca. 80h rechnen!! Vielliecht meinen die mit viermaligem Durchspielen??
Und für Zelda habe ich auch länger gebraucht! :hmpf:

Was "die" erzählen ist doch alles Mist.
Fang jetzt an zu flennen,und scheiß dir gegebenen Falls in die Hose. :cat:

SFA ist einfach ein geniales Game.Schluss,aus,basta. :afro:

Ach,und noch so nebenbei:Für SFA braucht man auch nur so wenig,weil es nicht so schwer ist.Bei SMS braucht man auch nur 80h,weil man alles 1000mal versuchen muss,bis es klappt.

In diesem Sinne: KEEP COOL :afro: :pimp2: :onkel:

ICH WILL EIN LANGES ABENTEUER!!! VERDAMMT IHR RAREKÖPPE!!! WAHRSCHEINLICH WAREN DIE SCHON ZU SEHR MIT M$ BESCHÄFTIGT!!!
Buahahahahahahah!!! :cry3:

ICH WILL EIN LANGES ABENTEUER!!! VERDAMMT IHR RAREKÖPPE!!! WAHRSCHEINLICH WAREN DIE SCHON ZU SEHR MIT M$ BESCHÄFTIGT!!!
Buahahahahahahah!!! :cry3:

Ich finds trotzdem genial. :)
Du doch auch. ;)
Gibs zu. :P

Das ist es ja was mich so traurig macht!! Genial, aber kaum Zeit das zu genießen! :(

Das ist es ja was mich so traurig macht!! Genial, aber kaum Zeit das zu genießen! :(

Oh,armer Bubi. :love7:

Man kann es schon genießen.Wenn du einfach viel mit Tricky Ball spielst,und dich um ihn kümmerst,dauert das Game auch schon länger. :)

Ich habe keinen Bock die ganze Zeit mit einem Dinosaurier Ball zu spielen!! :P

Ick habe Starfox Adv. seid vorgestern durchgeplayt.. Die Zeit um dem Spiel reicht vollkommen aus.. Weiß jetzt nicht wie lange ick gebraucht haben. :rolleyes: Werd nachher mal nachsehn... Mir hat der Titel auf alle Fälle ziemlich gefallen. :)

mfg Dark.

Ich habe keinen Bock die ganze Zeit mit einem Dinosaurier Ball zu spielen!! :P

Sag nie mehr,aber auch nie mehr was gegen Prinz Tricky !!!
:dbz: :dbz: :dbz: :dbz: :dbz: :dbz: :dbz: :dbz: :dbz: :dbz: :dbz: :dbz: :evil2: :evil2: :evil2: :evil2: :evil2: :evil2: :evil2: :evil2: :evil2: :evil2: :evil2: :evil2: :evil2:

PS:Nur Spaß. ;) :P :D

Mir ists sehr viel lieber wenn ein Spiel kürzer, dafür aber intensiver ist, als ein Spiel, dass sich ewig dahinzieht, aber kaum Höhepunkte bieten kann.

b.d.joe schrieb:
Ach,und noch so nebenbei:Für SFA braucht man auch nur so wenig,weil es nicht so schwer ist.Bei SMS braucht man auch nur 80h,weil man alles 1000mal versuchen muss,bis es klappt.

In diesem Sinne: KEEP COOL :afro: :pimp2: :onkel:

hmm ... schwer ja, aber bis auf die kamera in wenigen moment superfair ! ich hab selten ein spiel, dass mich so motiviert weiter zu versuchen gesehen. also zu leicht sollte SFA auch nicht sein ;)

wenn de games mit langer spielzeit willt spiel gute(!) rpgs zB. ff7 :()

aba 17h sind doch voll normal bei 2-3 stunden am tag is doch ne wohe spielzeit okey :)

Naja reicht doch! Es komme so viele Topgames demnächst noch raus. Da finde ich das optimal. Sonst hat mann ja keine Zeit für andere Games. Ob Nintendo ne Fortsetzung machen wird? Wäre geil, gut hin bekommen könnte die das ja.

Mein Problem wird es sein, dass ich SFA zu Weihnachten bekomme und dann habe ich Ferien und werde mich wohl kaum beherrschen können weniger als 3 Stunden zu spielen. :shakehead:
Ich glaube kaum, dass Nintendo eine Fortsetzung bringen wird! Erstens wird schon ein anderes Star Fox Game entwickelt und zweitens wollen die ja mindestens noch ein Zelda für den GameCube rausbringen!

Zurück
Top Bottom