hi!
hab das spiel jettz bald durch, bin bei Andross! hätt nicht gedacht, dass der Endkampf auch in diesem Flugmodus stattfindet!
hab aber mal ne Frage: Nachdem der Typ mit den Händen so zuasmmenklatscht, versuchter mich ja nacher einzusaugen! und wenn ich mich zur seite rolle, hilft das irgendwie nix.
wie machsch das??!! :-?
boah, dieser Andross ist erstmal pott hässlich und zweitens unsympathisch!!!!! :evil:
ne, aber das kanns irgendwie nicht sein, ich muss was falsch machen!
JEDES mal saugt er mich auf!
ich lenk ganz nach links und dreh den controller extra was zur seite , damit ich wie sonst noch was auf den L-Button drauf hämmern kann, aber trotzdem saugt der mich auf!
ich raffs echt nicht! :-?
EDIT: habs jettz durch! weiss auch nicht wie ich das gemacht habe, eigentlich genau so wie vorher auch, nur dass er dieses mal noch zu seite ablenken konnte :-?
Egal wieder ein Spiel durch
War eigentlich ein cooles Spiel, wenn auch was zu linear! technisch natürlich einwandfrei :o
Diese Seite benutzt Cookies, um Inhalte zu personalisieren, die Benutzung auf die persönlichen Vorlieben anzupassen und das Einloggen nach der Registrierung aufrechtzuerhalten.
Indem du die Seite weiterbenutzt, stimmst du dem beschriebenen Gebrauch von Cookies zu.