NGC Star Fox Adventures Hilfe!

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller spike
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
R!bo schrieb:
und was muss ich nun maxchen? wo ist denn das futter für den dino?

meinst du das futter für das mammut?

da musst du ziemlich lange herumsuchen, es sind aber eigentlich alle rüben in der nähe versteckt, also nicht zu weit voneinander entfernt.

ich komm auch nicht weiter, bitte helft mir :(
aaalso, ich bin jetzt da, wo ich den zweiten krazoa geist besorgen muss, aber noch am anfang, also da sind 3 meteorstücke, zwei sind ´vergraben und einer liegt so da rum. da ist auch ein feld der den durchgang versperrt und überall sind so fontänen die aus dem boden hochspritzen!
was muss ich tun?? :-?
in der n-zone lösung (ja, ich habe rein geschaut ;) ) und da steht, dass ich diese meteorstücke da irgendwie reinstopfen soll, aber wie?? ich kann die nur werfen, aber dann explodieren die und nix passiert :-? :oops:

SilentSin schrieb:
ich komm auch nicht weiter, bitte helft mir :(
aaalso, ich bin jetzt da, wo ich den zweiten krazoa geist besorgen muss, aber noch am anfang, also da sind 3 meteorstücke, zwei sind ´vergraben und einer liegt so da rum. da ist auch ein feld der den durchgang versperrt und überall sind so fontänen die aus dem boden hochspritzen!
was muss ich tun?? :-?
in der n-zone lösung (ja, ich habe rein geschaut ;) ) und da steht, dass ich diese meteorstücke da irgendwie reinstopfen soll, aber wie?? ich kann die nur werfen, aber dann explodieren die und nix passiert :-? :oops:

Da hab ich mir auch die Zähne ausgebissen. Du musst die Steine ganz nah zu den Löchern bringen, worauf der grüne A Knopf über Dir erscheint. Dann kannst Du die Dinger in aller Ruhe ablegen.

lacht mich aus , wenn ihr wollt, aber ich komm schon wieder nicht weiter... :( bin ich son depp oder habttet ihr auch probhleme?? :-?

aaalso, ich hab jettz diese cloudrunner königin befreit , in dem ich die säule unter ihrem käfig weg gebombt habe! jetzt muss ich ihre 4 kleinen Kinder retten, dazu hat sie mir diese Flöte gegeben! aber wie kann ich die jetzt retten? ich sehe die da rum fleigen und tröte auf der flöte, aber nix passiert??!! :oops: muss ich 50 mal tröten damit die es peilen, dass ich die retten will?
ein kamerad hat sich ja schon auf so ne kiste gesetzt, als ich einen dino der in der nähe war, geflasht hab.... aber die anderen babys cruisen planlos durch die gegend.... :-? :oops:

Du musst immer die Gegner in der Nähe in einer bestimmmten timelimite
besiegen, dass sich die kleinen beruhigen!
Wenn sie sich dann niederlassen gehst du ein wenig näher ran und
spielst!

Ich hatte bei den Selben Stellen Probleme :P

Oliboli schrieb:
Ich hatte bei den Selben Stellen Probleme :P
danke, das beruhigt mich echt, dachte schon ich wäre der totale versager ;)
so, werds aber jetzt nicht mehr ausprobieren, muss mich fertig machen, gleich gehts nämlich ab nach kölle :) 8-)

nochmal ich :rolleyes:
hab die stelle mit den vogelbabys egschafft , bin jetzt in diesem wassertempel glaub ich!
und zwar sind da so elektrische felder über die ich nicht drüber komme und ein schalter! wenn ich mich drauf stelle , kommen so weiße felder auf eine wand, aber wenn ich gegen die scheiße, dann passiert nöschts :oops: :-? was muss ich tun??

also silent,

du musst prince tricky auf den schalter stellen drauf stellen und ihm
den befehl geben, dort stehen zu bleiben....

dann guckst du dir die weißen punkte an..denn die zeigen an, wo
du auf dem elektrischen feld keinen schlag bekommst...dann einfach
auf die richtigen stellen treten und du bist drüben :)

asooo...die zeigen mir an, wo ich drüber gehen kann, muss man ja auch erst mal drauf kommen ;) danke!! :goodwork:

Ich hab auch noch ne Frage: Ich hab irgendwo gelesen, dass man von einer dieser Schrottmünzen die Option Dinosauriersprache freigeschaltet bekommt. Ich hab alle 8 Münzen und sehe weit und breit nix davon. Gibts da Unterschiede in den Versionen oder was?

Du musst die Münzen auch ins Labybrinth unter dem Steinbeißer bringen.

Dann geh mal ins Hauptmenü und in die Sprachoptionen. Wenn das nicht geht, weiß ich auch nicht weiter.

aaargh, ich bin am verzweifeln :cry2: UND AM AUSRASTEN :mad5: :mad7: :evil2:

ich hab jetzt den cloudrunner aus seinem Käfig befreit, bin also aufm drachenfels! jetzt flieg ich ja auf seinem rücken und muss so 4 türme zerstören aus denen immer so gelbe Drecksviecher (ich haaaaasse sie :dbz2: ) auf mich zu fliegen! das sind doch viel zu viele, wie kann man da noch einen kühlen kopf behalten?? :aargh:

habt ihr einen tipp, wie ich das schaffen kann? ich muss ja díese roten kreise auf den türmen treffen!

Ich muss dich da leider enttäuschen Silent.

Einen wirklichen Tipp gibt es da nicht.

Dauerfeuer, gut zielen und einen kühlen Kopf bewahren.

Keine Angst, ich hab auch ein paar Versuche gebraucht und wenn man es mal geschafft hat, merkt man, dass es eigentlich ganz leicht war. :)

Zurück
Top Bottom