Star Fox 2 (Armada, oder nicht?)

Zeelich

L15: Wise
Thread-Ersteller
Seit
4 Aug 2002
Team Star Fox is back for their most intense combat yet, as they engage a new threat by air and by land! A few years after disaster was barely averted on Dinosaur Planet, Lylat Central Command gets wind of a new threat spreading throughout the solar system. The Star Fox team is sent in to engage this new enemy but what begins as a standard combat mission quickly takes a drastic turn. Classic team members, Fox McCloud, Slippy Toad, Peppy Hare and Falco Lombardi, join forces with some new faces to create the most formidable team in the history of this celebrated series: the Star Fox armada!

-Switch between flying an Arwing, driving a Landmaster Tank or engaging the enemy on foot as you battle through areas swarming with enemies.

-Participate in co-op missions, which are played using split-screen with each player commanding his own vehicle, or play with a "wingman," as one player rides on the wing of the Arwing (or side panel of the Landmaster Tank) and blasts enemies while the pilot drives.

-Play through missions solo or plug in with up to three other players.

051303_starfox2_ss-01.jpg

051303_starfox2_ss-02.jpg

051303_starfox2_ss-03.jpg

051303_starfox2_ss-04.jpg

051303_starfox2_ss-05.jpg

051303_starfox2_ss-06.jpg

051303_starfox2_ss-07.jpg

051303_starfox2_ss-08.jpg

051303_starfox2_ss-09.jpg

051303_starfox2_ss-10.jpg

051303_starfox2_ss-11.jpg

051303_starfox2_ss-12.jpg

051303_starfox2_ss-13.jpg

051303_starfox2_ss-14.jpg

ahhhh die bilder gehen nicht !!! es kommt dieses nintendo media login ding!

Wollte sie auch schon fast posten :)

Allerdings sehn sie nicht sonderlich toll aus, naja Anti Aliasing fehlt noch eindeutig und fertig ists sicher auch noch lange nicht, also nicht die Hoffnung aufgeben, achja, Fox ist wohl das "erwachsenste" Tier geworden, dass die Spielewelt bislang gesehn hat:

051303_starfox2_Fox.jpg

Das wirkt! Nicht so ein Wischiwaschi Fox wie in SFA! :)

[EDIT]

ACHTUNG! UM DIE BILDER SEHN ZU KÖNNEN: ZUERST HIER EINLOGGEN:

http://www.nintendo.com/media/e32k3/games.html

BENUTZERNAME: nintendo
PASSWORT: media

Sekunde. Ich lade die Pix mal auf meinen Server.

Wisst ihr wie das aussieht? Wie Battlefield von Nintendo.

wieso sieht SF so derart scheiße aus?? :x

ich glaub nintendo KANN einfach keine gute grafik machen!

Ich muss sagen, obwohl die Grafik nicht die Beste ist, dass der Titel nach verdammt viel Multiplayer Spaß aussieht. Aber warum heisst das Starfox 2? Ist es etwa mal für SNES geplant gewesen? Sollte der Starwing Nachfolger nicht auf GBA kommen?

Nintendofreek64 schrieb:
Ich muss sagen, obwohl die Grafik nicht die Beste ist, dass der Titel nach verdammt viel Multiplayer Spaß aussieht. Aber warum heisst das Starfox 2? Ist es etwa mal für SNES geplant gewesen? Sollte der Starwing Nachfolger nicht auf GBA kommen?

Ich sag's ja. Das sieht aus wie Battlefield 1942 auf Nintendoart! :)

Spike, du kannst die Newtechnix Pix rausnehmen.

es gibt auf dieser nintendo seite übrigens auch neue 1080° und FF CC bilder.

Trigga schrieb:
wieso sieht SF so derart scheiße aus?? :x

ich glaub nintendo KANN einfach keine gute grafik machen!

Weil das nicht die Endversion ist. Da fehlt noch das FSAA! Außerdem wird da sicher noch etwas Feintuning gemacht werden, hoff ich mal...

jaja is klar. trotzdem...

wenn ich mir die bilder genauer betrachte sieht das wirklich nach battlefield aus...könnte also im multyplayer echt geil werden. :)

Trigga schrieb:
jaja is klar. trotzdem...

wenn ich mir die bilder genauer betrachte sieht das wirklich nach battlefield aus...könnte also im multyplayer echt geil werden. :)

Habe mir jetzt erst die Zeit genommen mal richtig hinzuschauen (Bilderüberflutung, weiß gar nicht wo ich zuerst hinschauen soll ;) ) und ich muss sagen: Das sieht imo schonmal sehr geil aus! Die Grafik ein bisserl aufpolieren, den Nebel (!?!) verschwinden lassen und schon passt's. Wenn das wirklich das Cube Battlefield wird, GENIAL!

So, hab den Trailern nun endlich saugen können :hmpf:
Gefällt mir sehr gut! Fox sieht mind. genauso klasse aus wie der "Rare Fox".
Freu mich drauf, als alter Starfoxfan :)

Bin auch schon die ganze Zeit mächtig am Saugen. Habe schon über 100 MB E³ Footage! :)

Kann es sein, dass die ganzen IGN Movies von gestern nicht mehr gehen? Ich bekomme immer die Meldung die Verbindung zu der Seite sei getrennt.

Kann den trailer nicht saugen :(

Egal, das game wird genial und ich hatte recht! DAS wird der echte Lylatwars, Starwing, Nachfolger! :D

Ich frag mich nur was Namco aus Armada machen wird :-?

Zurück
Top Bottom