ChoosenOne
L20: Enlightened
Jedes Mal wenn ich diese Videos sehe, hoffe ich dass sich ein Megaserver wie bei EVE Online bildet mit massivem Metagaming, damit ich meinen persönlichen Babylon 5-Simulator habe.![]()
![]()
![]()
Was hat dieses Video mit Bab5 zu tun?
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Jedes Mal wenn ich diese Videos sehe, hoffe ich dass sich ein Megaserver wie bei EVE Online bildet mit massivem Metagaming, damit ich meinen persönlichen Babylon 5-Simulator habe.![]()
![]()
![]()
Dank Server Meshing ist das ja schon ein Mega Server ^^Jedes Mal wenn ich diese Videos sehe, hoffe ich dass sich ein Megaserver wie bei EVE Online bildet mit massivem Metagaming, damit ich meinen persönlichen Babylon 5-Simulator habe.![]()
![]()
![]()

![]()
Nachdem letztes Jahr kein Rekord gebrochen wurde, was Gesamt Funding angeht, geht es dieses Jahr aber mal richtig ab, und wir haben noch nichtmal Dezember![]()
und ein paar Tage später:
![]()
Der kleine grüne Strich ist Dezember, hat auch schon 700k eingenommen![]()

wusstet ihr dass man diese urkunde ausgestellt bekommt wenn man im chris roberts jpg shop 15.0000 USD ausgegeben hat? kein scheiss
![]()
kann man sich dann einrahmen und an die wand hängen![]()

)
gehen dann langsam auf die Milliarde zu![]()

![]()
gehen dann langsam auf die Milliarde zu![]()

Sollte dann Mitte nächsten Jahres soweit seinSchreib dann wenn die Milliarde voll ist eine News für CW, einfach um Team QTE beim malden zuzusehen.![]()
![]()
![]()