PlayerOne
L15: Wise
- Seit
- 2 Apr 2007
hehe sicher mit den cpu gurken die in den konsoeln wird es auch sicher gut laufendanke schonmal für 10 jahre alpha testen
ich hol mir dann die beste ps6 version![]()

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
hehe sicher mit den cpu gurken die in den konsoeln wird es auch sicher gut laufendanke schonmal für 10 jahre alpha testen
ich hol mir dann die beste ps6 version![]()
Schön neutral gehalten, tolles Video. Und ja, SC hat die Technik vorangetrieben und revolutioniert.
Mal so als kleines SC Übersichts-Video von jemand externen der es neutral betrachtet (gut, die Fake-Clickbait Einblendungen die da unkommentiert stehen und schon debunked wurden kann man auch ignorieren)
Argumente hast du doch auch nicht. Alles Andere wurde schon erklärt, auch wenn du das nicht wahr haben möchtest und dafür viel Fantasie mitbringst ^^
Als ob deine ewigen haltlosen Unterstellungen besser wären
Das sind tiefblaue Tendenzen mein Lieber![]()
wenn SQ42 nächstes Jahr wie angekündigt kommt, dann sollte zur CitizenCon ein Release Datum zu SQ42 genannt werden.Gibts bald© ein Release Datum?![]()
Wie angekündigtwenn SQ42 nächstes Jahr wie angekündigt kommt
ist ja nicht so, dass wir in die Entwicklung einsehen könnenWie angekündigt![]()
ist ja nicht so, dass wir in die Entwicklung einsehen können![]()
Ziemlich langsam (wie immer bei GTA, scheinbar. Name ist Programm). Schon lange gefixt, inklusive Life Time IP Bann für die Cheater
![]()
kann es sein, dass du keine Ahnung hast, wovon du redest?Tja und die neuen Cheater kommen wie die ganzen jahren SC bewiesen haben
Klasse so auf PC mit Cheatern![]()