GameWAR Star Citizen & Squadron 42 - Next Gen Space Sim oder Never ending story?

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Ethan
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Mal so als kleines SC Übersichts-Video von jemand externen der es neutral betrachtet (gut, die Fake-Clickbait Einblendungen die da unkommentiert stehen und schon debunked wurden kann man auch ignorieren)

Mal so als kleines SC Übersichts-Video von jemand externen der es neutral betrachtet (gut, die Fake-Clickbait Einblendungen die da unkommentiert stehen und schon debunked wurden kann man auch ignorieren)
Schön neutral gehalten, tolles Video. Und ja, SC hat die Technik vorangetrieben und revolutioniert.

die Kommentare darunter sind auch gut :goodwork:

Sorry, dass ich das jetzt erst sehe.

Argumente hast du doch auch nicht. Alles Andere wurde schon erklärt, auch wenn du das nicht wahr haben möchtest und dafür viel Fantasie mitbringst ^^

Als ob deine ewigen haltlosen Unterstellungen besser wären :ugly:
Das sind tiefblaue Tendenzen mein Lieber :D

Was sind denn diese haltlosen Unterstellungen von mir, die so viel Fantasie benötigen?
Hat Chris Freelancer nicht gegen die Wand gefahren und das Spiel wurde erst nach der Studioübernahme durch Microsoft und seinen Rausschmiss auf den Markt gebracht?
Kriegen er, seine Frau und sein Bruder kein fürstliches Gehalt?
Kriegen die Investoren keine Dividenden?

Kann mir doch keiner erzählen, dass jemand auf dieses Gebilde aus 800 Millionen Dollar, 15 Jahren, 11 Jahren Verspätung und mittlerweile 1300 Mitarbeiter schaut und einfach blind alles schluckt, was man vom Marketing und die eigenen Träumen vorgesetzt bekommt xD
800 Millionen Dollar, die laut Chris Roberts dreifach so viel wert sind, weil ja kein Publisher involviert ist xD

Hat keine Argumente sondern nur Lügen und falsche Behauptungen, die er nicht beweisen kann und fragt, was haltlose Unterstellungen wären und macht direkt mit haltlosen Behauptungen weiter. Das ist sooo lustig! xD

Gibts bald© ein Release Datum? :lol:
wenn SQ42 nächstes Jahr wie angekündigt kommt, dann sollte zur CitizenCon ein Release Datum zu SQ42 genannt werden. :)

Zuletzt bearbeitet:
Bildschirmfoto-2025-07-15-um-19-14-40.png

:lol2::lol2::lol2::lol2:

Ziemlich langsam (wie immer bei GTA, scheinbar. Name ist Programm :D ). Schon lange gefixt, inklusive Life Time IP Bann für die Cheater:ugly:

Ziemlich langsam (wie immer bei GTA, scheinbar. Name ist Programm :D ). Schon lange gefixt, inklusive Life Time IP Bann für die Cheater:ugly:

Tja und die neuen Cheater kommen wie die ganzen jahren SC bewiesen haben :goodwork:
Klasse so auf PC mit Cheatern :)

Super geil :D
Roberts wird jetzt erstmal ne Ausrede haben, warum man keine neue Version bringt.
Clever euch weiter zu verarschen

Zurück
Top Bottom