Stapel der Schande (nie gespielte Spiele in euerer Sammlung)

Leprechaun

Moderator
Thread-Ersteller
Seit
24 Apr 2002
Beiträge
21.273
Xbox Live
YIASMAT
PSN
Nachtklinge
Wie der Thread schon beschreibt, welche Spiele in eurer Sammlung habt ihr nie gespielt, bzw. nur kurz angefangen.
Habe mittlerweile ne Menge davon :isaac:

Watch Dogs 1+2 (Teil 1 nur kurz angefangen und Teil 2 unausgepackt)
Tony Hawks Pro Skater 1+2 HD
Tokyo Xanadu
Ys9 (angefangen aber nicht so warm geworden damit, werde ich aber noch ne Chance geben @MrBelesen :coolface:)
Ys Origin
Lost Judgment
Rise und Shadow of the Tomb Raider (Rise nur kurz angespielt)
World of Final Fantasy
Divinity 2
Dishonored 2
Odin Sphere
Gears 5
Child of Light
Ori 2
Digimon Cyber Sleuth 2
Astral Chain
Metroid Dread ( wird aber bald gezockt)

Das sind die Spiele die mir eingefallen sind und das sind nur die Games aus der PS4/One und PS5/Series X Gen :awesome:

bei den PSPlus + Gold Titeln fange ich gar nicht erst an xD

PS: Verdammt...@Frontliner hat ja 2018 schon einen ähnlichen Thread erföffnet :isaac:
 
Wie der Thread schon beschreibt, welche Spiele in eurer Sammlung habt ihr nie gespielt, bzw. nur kurz angefangen.
Habe mittlerweile ne Menge davon :isaac:

Watch Dogs 1+2 (Teil 1 nur kurz angefangen und Teil 2 unausgepackt)
Tony Hawks Pro Skater 1+2 HD
Tokyo Xanadu
Ys9 (angefangen aber nicht so warm geworden damit, werde ich aber noch ne Chance geben @MrBelesen :coolface:)
Ys Origin
Lost Judgment
Rise und Shadow of the Tomb Raider (Rise nur kurz angespielt)
World of Final Fantasy
Divinity 2
Dishonored 2
Odin Sphere
Gears 5
Child of Light
Ori 2
Digimon Cyber Sleuth 2
Astral Chain
Metroid Dread ( wird aber bald gezockt)

Das sind die Spiele die mir eingefallen sind und das sind nur die Games aus der PS4/One und PS5/Series X Gen :awesome:

bei den PSPlus + Gold Titeln fange ich gar nicht erst an xD
Oh weia

Ys9, Origin, Dread und sogar Astral Chain noch nicht gezockt. EDIT: und Xanadu :aargh: :realenton:
:coolface:

Habe auch vieler solche Spiele in meiner Sammlung, danke Sales. :coolface: Aber ich sehe das nicht als Stapel der Schande. Es ist nice Auswahl zu haben und ohne Druck das Spiel auswählen zu können von vielen, worauf man gerade wirklich am meisten Bock hat. Früher oder später kommt man schon noch dazu. Der Rest wird halt dann vererbt und da soll dann halt der erste Sohn in der Familie die Spiele für mich beenden, wenn ich nicht mehr da bin. Da weitermachen wo ich aufgehört habe und so :coolface:
 
Ich seh es so das man sich eine schöne Spiel Bibliothek aufbaut ,wo man jederzeit zurück greifen kann/könnte.
Ich habe etliche solcher Titel :goodwork:…gutes Bsp zuletzt WW2 auf der Playstation, wo ich vorher noch keine Lust hatte es zu spielen und jetzt gerade Ratchet&clank der ps4 Titel .
Früher hätte mich das unter Druck gesetzt mit dem Wissen ,so viele Ps5 Titel gekauft zu haben und nicht zu spielen.
Aber jetzt wo viele Titel durch patches /Upgrades soviel besser werden stört mich das absolut nicht.
Natürlich ist mein Kaufverhalten recht zweifelhaft und wird gerne mit der Begründung „mein Hobby“ gerechtfertigt.
Ich beneide auch gamer die ein Spiel spielen monatelang und dann erst das nächste holen. Kann ich aber nicht :lol:
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich seh es so das man sich eine schöne Spiel Bibliothek aufbaut ,wo man jederzeit zurück greifen kann/könnte.
Ich habe etliche solcher Titel :goodwork:…gutes Bsp zuletzt WW2 auf der Playstation wo ich vorher noch keine Lust hatte es zu spielen und jetzt gerade Ratchet&clank der ps4 Titel .
Früher hätte mich das unter Druck gesetzt mit dem Wissen ,so viele Ps5 Titel gekauft zu haben und nicht zu spielen.
Aber jetzt wo viele Titel durch patches /Upgrades soviel besser werden stört mich das absolut nicht.
Natürlich ist mein Kaufverhalten recht zweifelhaft und wird gerne mit der Begründung „mein Hobby“ gerechtfertigt.
Ich beneide auch gamer die ein Spiel spielen monatelang und dann erst das nächste holen. Kann ich aber nicht :lol:

womit wir wieder bei diesem Thema wären
https://forums.consolewars.de/threads/halo-infinite.67428/post-7757579


:coolface:
 
Ach ja, die Verbesserungen die MS ganz random anbietet. :maeda:

Hatte Sonic Unleashed 1 Jahr lang in der Bibliothek. Kurz angezockt, fand dass es sich crappy spielt. Ich habe das Spiel eigentlich schon als Softwareleiche in meiner Bibliothek abgeschrieben. Dann kam FPS Boost einfach so ohne Zusatzkosten und dann hab ichs gesuchtet. :banderas: edel...
 
Gibt es bei mir nicht, sicher Kommt es mal vor das ich länger wie geplant für ein Spiel brauche.
Z.b. Metro Exodus hat bei mir über ein Jahr gedauert bis ichs mal durch hatte.
Und Fehlkäufe hatte ich schon weit über eine Dekade nicht mehr.
Ein Fehlkauf ist bei mir auch das einzig vorstellbare, warum ich ein Game nicht beenden wollen würde ^^.
Aber nicht durchgespielte Spiele hab ich nicht ......., leider 8).
 
Für das Thema - um zu reflektieren und Stück weit Buch zu führen - haben wir ja eigentlich speziell den jährlichen "Backlog Blitz" Thread eigentlich @Leprechaun ;)

 
Für das Thema - um zu reflektieren und Stück weit Buch zu führen - haben wir ja eigentlich speziell den jährlichen "Backlog Blitz" Thread eigentlich @Leprechaun ;)

Da schaut nur keiner rein, da die Spiele nur trocken runtergeschrieben werden und es dadurch absolut uninteressant ist.

Euerer ist auch interessant, @Leprechaun. :coolface:
 
Zuletzt bearbeitet:
Habe den Stapel der Schande mittlerweile verkauft und habe mich jetzt wieder auf Nintendo konzentriert. Aber da gibt es leider auch genug was ich noch nicht gespielt habe :D
 
Das Prinzip erschließt sich mir nicht. Spiele kaufen und nicht spielen. Habe ich früher auch gemacht, aber seit 2-3 Jahren habe ich das deutlich besser im Griff. Im Nachgang verstehe ich nicht wieso man so agiert.
 
Uff bei hat sich so einiges angesammelt.
Sehr viele 5-15€ games die man spontan mitgenommen hat weil "ist ja günstig".
Darunter viel indie aber auch einige große Titel, Red dead redemption 2 und Prey, death stranding etc zum Beispiel.

Naja bei mir ist videospielen gleichzeitig auch ne sammel Leidenschaft.
 
Ich kaufe erst wieder neue Games, wenn ich die aktuellen fast oder durchgespielt habe. So spart man sich Geld und kommt nicht in so eine Lage.
 
Uff bei hat sich so einiges angesammelt.
Sehr viele 5-15€ games die man spontan mitgenommen hat weil "ist ja günstig".
Darunter viel indie aber auch einige große Titel, Red dead redemption 2 und Prey, death stranding etc zum Beispiel.

Naja bei mir ist videospielen gleichzeitig auch ne sammel Leidenschaft.
Red Dead Redemption 2 nicht zu zocken ist aber wahrlich keine Schande bei dem verfurzten Gameplay. :coolface:
Prey habe ich 2,3 mal angefangen und dann auch auf den Stapel der Schande gepackt. Der ist aber generell ziemlich klein bei mir. Letzte richtige Fehlkauf war irgend ein Call Of Duty (Cold War?) weil ich irgendwie Bock auf den SP hatte. Ein Fehler. :D
 
This War of mine mal im Steam sale mitgenommen, bestimmt schon 3 Jahre her, noch nicht mal gestartet, aber ich nehme es mir immer vor.
Life is strange: Before the Storm im PSN Sale zusammen mit Firewatch gekauft. Letzteres hab ich gespielt, LiS aber irgendwie nie. Und dabei liebe ich LiS 1.
Noch länger liegt Sleeping Dogs auf Halde, das habe ich bestimmt vor ca. 8 Jahren mal im Sale gekauft, ca. 20 min gespielt und nie wieder angefasst. Und das werde ich vermutlich auch nie wieder, das ist durch. Aber damals wollte ich es eigentlich zumindest mal 1-2h spielen, um zu wissen, ob es mir zusagt.
The Longest Journey vor Eeewigkeiten mal gekauft, ca, 100 min gespielt und nie wieder angefasst. Dabei soll es echt gut sein.

Prey Mooncrash hab ich auch bestimmt 2 Jahre auf der Platte gehabt, bevor ich es jetzt vor kurzem durchgespielt habe. Immerhin das geschafft.

Und was man theoretisch bei PS Plus, Epic und Gamepass alles spielen könnte, geht eh auf keine Kuhhaut. Seitdem bin ich da auch entspannter geworden. DAs Angebot ist einfach zu groß und ich zocke nur noch worauf ich Lust habe.
 
Zurück
Top Bottom