SSX : Deadly Descent

An alle PS3-Spieler:

Nehmt am Global Event: Himalaya > Makalu > Trickypedia teil. Im Moment sind es knapp 36k, wir müssen es auf 50k Teilnehmer schaffen, damit man die Auszeichnung für "nehme an einem global Event mit 50k Fahrern Teil" bekommt. Bis jetzt ging erst ein Event über 50k und ich hab's verpeilt. Ist die einzige Auszeichnung die den meisten für die Platin-Trophy fehlt.

Gogogo! :v:
 
hab das game momentan ausgeliehen und die world tour fast durch.

bisher hat es mir eigentlich super gefallen, bis auf das grottige afrika, aber die beiden letzten deadly descents rauben mir fast den nerv.
nachdem ich den neunten übersprungen habe weil es mir dermaßen auf den sack ging, bin ich drauf und drann auch das letzte zu überspringen...

werds mir aber dennoch holen, gibt genug coole strecken um es mal so zu zocken. platin werd ich bei dem game leider wohl gar nicht erst versuchen, dafür gibt es zu frustrierende stellen.
 
Ja die letzten beiden Prüfungen haben mich auch genervt, hab sie einfach weggelassen, gibt genug anderes was man machen kann. Unter anderem bei einem Event mit Einstieg von 3 Mio teilgenommen, aber war mir der Summe garnicht bewusst und die Strecke lag mir auch nicht wirklich, habs dann irgendwie hinbekommen noch Bronze zu holen und zumindest einen Teil der Summe zurückzubekommen. Also immer schön die Zahlen beachten beim Einstieg ins Event :D
 
SSX Tricky DLC hinted for SSX 2012 #1

7065244187_d18c59f31b_o.jpg


http://www.neogaf.com/forum/showthread.php?t=469749
 
Ein Tricky/SSX3 als Downloadtitelt wäre super, das würde die Katastrophe SSX 2012 etwas entschädigen. Spiele SSX3 wieder regelmäßig mit nem Kumpel und es ist einfach zehntausend mal geiler als Deadly Crapscent.
 
Zurück
Top Bottom