SSX : Deadly Descent

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller sisxoo
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Wäre so abnormal geil, und dann noch back to it´s roots :awesome:

bitte für Wii mit BB support!
leicht bessere grafik als SSX3 würd mir schon reichen :)

shaun white hat zwar spass gemacht mit dem BB aber an die klasse von SSX kommts halt bei weitem nicht ran. weder grafisch noch musikalisch noch gameplay oder desing technisch!

bitte für Wii mit BB support!
leicht bessere grafik als SSX3 würd mir schon reichen :)

shaun white hat zwar spass gemacht mit dem BB aber an die klasse von SSX kommts halt bei weitem nicht ran. weder grafisch noch musikalisch noch gameplay oder desing technisch!

Um Gottes Willen, alles nur das nicht. Das Ramschboard gehört in den Müll.

Zum Glück wissen die Publisher mittlerweile, dass sich auf der Wii nichts ordentlich verkauft es sei denn es steht Nintendo drauf.

Wir müssen es nehmen wie es kommt, ansonsten kommen ja keine annehmbaren Snowboardspiele...(Amped 4 scheint ja wohl auch nicht zu kommen)

Meine Befürchtungen sind wohl eingetreten. :(

>
Yay, aber hoffentlich entfernen sie sich nicht so sehr vom Vibe der alten Spiele. Am liebsten hätte ich ein neues SSX im SSX3-Stil.

"Deadly Descent" klingt etwas ernst. Es soll gefälligst schön relaxt sein.

Ich will von einem SSX-Spiel einen Feelgood-Vibe wie ihn SSX3 hatte. Hypnotisch zu "The Bitter End" den Berg runter im Sonnenuntergang... das war einfach nur geil.

Ich will sowas wie SSX/Tricky mit vielen freaky und bunten Strecken und dazu noch die coolen "realistischeren" aus SSX3. Bitte kein auf Gangsterstyle getrimmtes SSX-Experiment. :(

Wartet doch erstmal ab O_o
Ich freue mich riesig auf ein neues SSX :D

Wartet doch erstmal ab O_o
Ich freue mich riesig auf ein neues SSX :D
Worauf soll man denn warten? Der Trailer gibt doch die Richtung vor. Alles wird grau, alles wird furchtbar "serious". Es ist einfach traurig, dass die Publisher glauben, auf den HD-Konsolen keine fröhlichen Spiele mehr verkaufen zu können. Nun ja, SSX3 macht ja auch heute noch Spaß, wird das halt weitergespielt.

SSX website details Deadly Descents

EA’s updated the SSX website, revealing new details on the latest addition to the franchise, Deadly Descents.

The description says the Deadly Descents redefines the SSX franchise, “pitting riders versus both mountain and man.”

According to the site, “players will explore the story of a team who seek to be the first to descend the faces of the most treacherous mountain ranges on the planet. The team will travel the world to face the worst that Mother Nature can throw at them.

“From the peaks of the Himalayas, where the air is so thin that riders have to descend through the death zone at breakneck speeds to keep from blacking out, to the solid ice ranges of Antarctica, where a sunlit line is the only survival option when temperatures drop 50 degrees centigrade in the shade.”

Finally the website reveals “SSX: Deadly Descents the first goal is to survive. The second, in true SSX fashion, is to look good doing it.”

http://www.vg247.com/2010/12/12/ssx-website-details-deadly-descents/

fuck yeah endlich wieder ein snowboard spiel :goodwork:

Ich sage doch, das wird episch :D
Ich freue mich abartig drauf xD

Ein SSX braucht nicht episch zu sein, es muss Spaß machen. Wozu braucht ein Snowboardspiel 'ne Story? Und wenn ich dann lesen muss, dass es nicht nur "gegen" Berge, sondern auch gegen Menschen geht, braucht man ja nicht mehr Fantasie, um den Protagonisten auch noch eine Knarre in die Hand zu drücken. Von der offenen Welt eines SSX3 oder On Tour kann man sich damit auch verabschieden. Für ich klingt das alles grausig und es sieht auch grausig aus. Das ist kein SSX mehr. Schon wieder ein geliebtes Franchise, das versaut wird, weil man es an irgendeinen ominösen Mainstream anpassen musste.

Ich freue mich abartig drauf xD

ich freue mich auch abartig drauf :)

9QNtY.gif

:v:

Finally the website reveals “SSX: Deadly Descents the first goal is to survive. The second, in true SSX fashion, is to look good doing it.”

Ich find das hört sich ganz gut an, klingt zwar nicht mehr nach SSX, aber könnte trotzdem spassig werden.
Hört sich für mich nach Lawinen, Teile die wegbrechen, viele Schluchten denen man ausweichen muss etc. an.
Hoffentlich lassen die aber zumindest die unrealistischen Sprünge/Tricks drin, wenn sie die Farben schon rausnehmen ;)
Mal auf die ersten Gameplay Szenen warten.

Zurück
Top Bottom