SSX 4

SSx 3 sah auf dem Cube definitiv nicht schlechter aus als auf der PS2, sogar ein wenig besser. Eigentlich sind die Need-for-Speed-Titel die einzigen EA-Titel, die auf dem Cube eine schlechte Portierung bekommen. Die anderen sind graphisch mindestens gleichwertig. So wird sich das sicher auch bei SSX 4 verhalten.

Calvin schrieb:
SSx 3 sah auf dem Cube definitiv nicht schlechter aus als auf der PS2, sogar ein wenig besser. Eigentlich sind die Need-for-Speed-Titel die einzigen EA-Titel, die auf dem Cube eine schlechte Portierung bekommen. Die anderen sind graphisch mindestens gleichwertig. So wird sich das sicher auch bei SSX 4 verhalten.

:-? Also bei NFS: U war die Cube Version definitiv die beste(areaxbox.de hatte da nen schönen Vergleich), während die Box Version die schlechteste war(schlechtere Framerate und schlechtere Grafik, als die Cube Fassung).

SNOOP D O DOUBLE GIZZEL schrieb:
kann man das nicht ins GAMES ALLGEMEINE rubrik rein tun?

da es multi ist :)
Jepp, kann mal ein Mod machen.
Sorry, als ich den Thread eröffnet habe gab es nur die Meldung, dass es für PS2 und PSP kommt :blushed:

nasagoal schrieb:
SNOOP D O DOUBLE GIZZEL schrieb:
kann man das nicht ins GAMES ALLGEMEINE rubrik rein tun?

da es multi ist :)
Jepp, kann mal ein Mod machen.
Sorry, als ich den Thread eröffnet habe gab es nur die Meldung, dass es für PS2 und PSP kommt :blushed:

Hättest du doch ahnen können. Immerhin ist es ein EA Game ;).

Ich weiß nicht, hab den dreier für 10 Euro bekommen (dank an shadow^^) aber irgendwie fand ich den net so toll net so fesselnd. Ich weiß nicht woran es liegt, hab das bestimmt nicht mal ne Stunde lang gespielt. Ich glaub so ein ruhigeres Spiel alá Amped würde mir da besser gefallen.

welch wunder, nach nba street auch noch ssx4.
kein spiel ist vor dem dicken klempner sicher ;)

13yy.jpg

23pd.jpg

32zb.jpg

40ka.jpg

54cc.jpg

69iw.jpg

76jw.jpg

88fj.jpg

98ih.jpg

http://www.cubezone.nl/ShowContent.asp?ContentID=15988

ich freue mich sehr auf dieses spiel, die nintendo charas halte ich allerdings für unnötig, aber egal sie machen das game ja nicht schlechter, ich hoffe mal die ski einlagen sind gut gelungen, von mir aus hätten sie auch nur beim snowboard bleiben können das ist eh stylischer.
der einzige nachteil bei ssx3 war soweit ich weis das die trickpalette ein wenig beschnitten war weil der cube controller eine schultertaste weniger hat, aber mal ehrlich, wer braucht noch mehr tricks? für mich gleicht die tatsache das der cube controller am besten in der hand liegt dieses manko aus? :) hab die versionen aber nie vergleichen können um unterschiede zwischen grafik und ladezeiten festzustellen. ich fände es allerdings wirklich schade wenn diese verbindungsstücke fehlen würden, das wäre wie wenn in underground 2 die frei befahrbare stadt fehlen würde.

Bei www.gametrailers.com gibt es eine Videopreview zu "SSX: On Tour"

sieht wirklich gut aus, und der verwischeffekt erinnert tatsächlich an Burnout.

Auch lustig finde ich die tatsache dass jetzt alle trendsportgames auf den Ami-comic look setzen.

Erst Tony Hawks, dann Amped 3 und nun auch SSX.

Kauf ich mir auch! Am besten gefällt mir das man jetzt auch mit Skiern fahren kann

chrisi schrieb:
Kauf ich mir auch! Am besten gefällt mir das man jetzt auch mit Skiern fahren kann

Habs seit heute. Also die Skier zocken sich anfangs etwas ungewohnt aber gehen nach kurzer Zeit in Fleisch und Blut über. Die Strecken bisher sind wieder absoluter Wahnsinn und auch die Präsentation ist wieder mal ne Bombe :> Anfangs ungewohnt das man für den Tour-Modus net wie früher mit den alten Cracks auf die Piste kann aber dafür ist der Freeride-Modus ja dabei und der zockt sich brilliant. Dort kann man alle Events die man bereits freigezockt hat nochmals zocken mit Allegra und Co. und sich neue Highscores erspielen. Das hat Imo bei SSX 3 in der Form gefehlt. Bin jetzt estmal weiterspielen und nen bissel ab Berg abchillen :D

greetz e1ma

wo hast du das game her? es erscheint in dt doch am 27.? oder :-?
wenn es jetzt schon draussen ist muss ich noch unbedingt in denMM fahren ;)

...hier mal ein paar Screens von der Nintendo GameCube Version.
Wahrscheinlich von diesem Video hier --> SSX On Tour mit Princess Peach (7.78 MB)
Der TREAD könnte eigentlich auf SSX on Tour umbenannt werden.

SSXOT10.jpg
SSXOT11.jpg

SSXOT12.jpg
SSXOT13.jpg

SSXOT14.jpg
SSXOT15.jpg

SSXOT16.jpg
SSXOT17.jpg

SSXOT18.jpg

...und wieder ein EXTRA-BONI für den Nintendo GameCube :) .

Zurück
Top Bottom