Nintendo SSBM verbuggt???

Nach über 500 Spielstunden ist mir noch keiner dieser Bugs aufgefallen. Also kanns wohl nicht so schlimm sein.^^

Sardello schrieb:
N-Master schrieb:
ja.. das die das AR benutzt haben um die 2 seltenen Tophys zu bekommen, für sonst nix!
Aber ich werd heut noch ein paar sachen probieren, ob die bugs auch bei mir funzen! ^^

Sardello schrieb:
bei AdvanceWars-DS gibt es einen Bug. Da kann man all den Sprit verbrauchen ohne einen zug zu machen :x

und wii?
Du bewegst eine Einheit und nimmst den Zug zurück. Dann bekommst du deine Wegpunkte zurück aber der Sprit ist futsch. Ist ein Bug mit dem man leben kann.

Bei SSBM ist mir noch nichts aufgefallen. Gab ja mehrere Auflagen (Players Choice etc.) Vielleicht sind so auch Bugs mit der Zeit ausgemerzt worden.

erm... der "trick" geht aber auch nur wenn Kriegsnebel ist... (und ich glaub auch bei Schnee)
Beim Kriegsnebel is das absicht, damit man nicht die gegnerischen einheiten sucht indem man "in die Falle tappt"..... ;) also doch kein Bug :D

@SirDelkane: Is ja auch nich weiter schlimm, doch wie ich schon geschrieben hab: Die meisten wissen nich das selbst dieses GENIALE Spiel Bugs hat ;)

Mir is z.B der Bug im Samus Level (da vo der Char. durch die Platform fällt) passiert... XD Dadurch hat mein Bruder einen harten kampf gegen mich verloren! XD mann der war sauer! ^______^

Bei mir gab es noch nie einen BUG!Das Spiel ist der Hammer und das aller beste für den GC.
Diese Bugs sind nicht echt,hier hat ein Team von Leuten sich einen Spass erlaubt und das Spiel ein bisschen gehackt und es dann verändert!
Mehr ist das nicht und wer immer noch glaubt das ist so,der soll doch jeden schei** glauben!! :shakehead:

Zum Teil sehe ich in den Videos gar nicht, was denn die Bugs sein sollen.
Bei mir ist SSBM einmal hängen geblieben, sonst nichts.

WIE OFT NOCH!?
MINDESTENS EIN BUG IST WAHR!
EINER IS MIR AUCH SCHON MAL UNTERLAUFEN!
EINER! UND DAS EINMAL! >.<

Es gibt auch 'n geiles Viedeo wo 'n Typ nen Bug im Homerun ausnutzt und so über 10000 ft. mit den EisClimber schafft.... wenn ihr wollt kann ich den Link posten! ^,^ :p

UND: Habt ihr schon mal tolle Combos geschafft? Das Team das das mit den Bugs gemacht hat, hat auch 'n paar nette Combos aufgezeichet... XD

Zeldafanat schrieb:
Zum Teil sehe ich in den Videos gar nicht, was denn die Bugs sein sollen.
Bei mir ist SSBM einmal hängen geblieben, sonst nichts.
zum teil sinds auch nich wirklich großartige dinge...
aber die sachen wo man durch die Wände bzw. Böden fällt/geht sind echt!
Ich kann das bezeugen! XD

Sagen wir es mal so:
Für normalsterbliche Spieler gibt es in diesem Spiel keine größeren Bugs...
Alles andere ist was für Freaks, die es einfach darauf anlegen.
SSBM ist immernoch eines der besten MP-Games auf dem GC, obwohl es schon so alt ist...

Boerkel schrieb:
SSBM ist immernoch eines der besten MP-Games auf dem GC, obwohl es schon so alt ist...

und ich hoff das das auch so bleiben wird! ^^

und Was Brawl betriff, darüber mach ich mir gerkeine Sorgen :D :D

Naja, nach so vielen Spielstunden sind mir eigentlich kaum Bugs aufgefallen, außer das ich paar mal (eher sehr selten)
durch die Corneria gefallen bin bei den einem Level :-? :neutral:

N-Master schrieb:
Sardello schrieb:
N-Master schrieb:
ja.. das die das AR benutzt haben um die 2 seltenen Tophys zu bekommen, für sonst nix!
Aber ich werd heut noch ein paar sachen probieren, ob die bugs auch bei mir funzen! ^^

Sardello schrieb:
bei AdvanceWars-DS gibt es einen Bug. Da kann man all den Sprit verbrauchen ohne einen zug zu machen :x

und wii?
Du bewegst eine Einheit und nimmst den Zug zurück. Dann bekommst du deine Wegpunkte zurück aber der Sprit ist futsch. Ist ein Bug mit dem man leben kann.

Bei SSBM ist mir noch nichts aufgefallen. Gab ja mehrere Auflagen (Players Choice etc.) Vielleicht sind so auch Bugs mit der Zeit ausgemerzt worden.

erm... der "trick" geht aber auch nur wenn Kriegsnebel ist... (und ich glaub auch bei Schnee)
Beim Kriegsnebel is das absicht, damit man nicht die gegnerischen einheiten sucht indem man "in die Falle tappt"..... ;) also doch kein Bug :D

@SirDelkane: Is ja auch nich weiter schlimm, doch wie ich schon geschrieben hab: Die meisten wissen nich das selbst dieses GENIALE Spiel Bugs hat ;)
hmm... aber der Nebel lüftet sich doch erst wenn man den Zug bestätigt?!? Oder? Also hat man keine Vorteile nur weniger Sprit. Muss wohl nochmal anzocken...

wenn man einer gegnerischen einhei im Nebel "reinfährt" dann haltet deine Einheit an und es steht "TRAP" (oder so was) dann is der Zug deiner einheit vorbei (also nix mit angreifen) ABER du sieht wo die gegnerischen einheiten stehen und kannst mit deinen anderen Einheiten angreifen!
Damit genau das nicht passiert verbrauchst du im Kriegsnebel auch Sprit wennst deinen Zug nicht bestätigst.... :p :sorry:

SSBM & Spielefehler?
WOT, unglaublich? Son Hammergame, liebe es aber trotzdem !!!

Es ist auch mein absolutes Lieblingsgame. Aber es stimmt schon es gibt viele Bugs. Aber in welchem Spiel gibt es die nicht?
Ausserdem sind das Bugs die man nicht findet wenn man nicht nach ihnen sucht und bei manchen Szenen aus dem Video haben sie wirklich Action Replay benutzt.

^^ wenigstens einer glaub mir!!! DANKE!! :D :D

und in welchen Szenen haben die es AR benutzt?? :-?

also das man in brinstar einfach mal durch die plattform fällt is mir auch schon 2-3 mal passiert
is sau witzig^^

Frontliner schrieb:
Sardello schrieb:
N-Master schrieb:

Sardello schrieb:

und wii?
Du bewegst eine Einheit und nimmst den Zug zurück. Dann bekommst du deine Wegpunkte zurück aber der Sprit ist futsch

ob das ein bug ist? vielleicht eher absicht, du kannst ja nicht 100 mal hin und her fahren ohne sprit zu verbrauchen. also kann mir schon vorstellen das es so gedacht ist..nur ein gedankgengang zur anregung :)

Frontliner, wollte ich grad auch sagen, dass ist Realismus statt ein Bug!

@Topic: Solche krassen Bugs sind mir im Spiel nie aufgefallen und ich habe das Spiel es Gott weiß wieviele Stunden gezockt.

EDIT: N-Master, gut erklärt!

N-Master schrieb:
^^ wenigstens einer glaub mir!!! DANKE!! :D :D

und in welchen Szenen haben die es AR benutzt?? :-?
Kein Problem! ;)
Ich glaube ich habe einmal gesehen wie sie auf die Feuerblume so manipuliert haben, dass sie unendlich und ziemlich komisch Feuer spuckt. Ich weiss aber jetzt nicht mehr wo das war, aber ich weiß, dass es einen solchen Action Replay Code gibt.

Hab bis heute noch keinen einzigsten Bug in diesem Game gehabt.

Zurück
Top Bottom