SirDelkane
L08: Intermediate
Nach über 500 Spielstunden ist mir noch keiner dieser Bugs aufgefallen. Also kanns wohl nicht so schlimm sein.^^
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Sardello schrieb:Du bewegst eine Einheit und nimmst den Zug zurück. Dann bekommst du deine Wegpunkte zurück aber der Sprit ist futsch. Ist ein Bug mit dem man leben kann.N-Master schrieb:ja.. das die das AR benutzt haben um die 2 seltenen Tophys zu bekommen, für sonst nix!
Aber ich werd heut noch ein paar sachen probieren, ob die bugs auch bei mir funzen! ^^
Sardello schrieb:bei AdvanceWars-DS gibt es einen Bug. Da kann man all den Sprit verbrauchen ohne einen zug zu machen
und wii?
Bei SSBM ist mir noch nichts aufgefallen. Gab ja mehrere Auflagen (Players Choice etc.) Vielleicht sind so auch Bugs mit der Zeit ausgemerzt worden.
zum teil sinds auch nich wirklich großartige dinge...Zeldafanat schrieb:Zum Teil sehe ich in den Videos gar nicht, was denn die Bugs sein sollen.
Bei mir ist SSBM einmal hängen geblieben, sonst nichts.
Boerkel schrieb:SSBM ist immernoch eines der besten MP-Games auf dem GC, obwohl es schon so alt ist...
hmm... aber der Nebel lüftet sich doch erst wenn man den Zug bestätigt?!? Oder? Also hat man keine Vorteile nur weniger Sprit. Muss wohl nochmal anzocken...N-Master schrieb:Sardello schrieb:Du bewegst eine Einheit und nimmst den Zug zurück. Dann bekommst du deine Wegpunkte zurück aber der Sprit ist futsch. Ist ein Bug mit dem man leben kann.N-Master schrieb:ja.. das die das AR benutzt haben um die 2 seltenen Tophys zu bekommen, für sonst nix!
Aber ich werd heut noch ein paar sachen probieren, ob die bugs auch bei mir funzen! ^^
Sardello schrieb:bei AdvanceWars-DS gibt es einen Bug. Da kann man all den Sprit verbrauchen ohne einen zug zu machen
und wii?
Bei SSBM ist mir noch nichts aufgefallen. Gab ja mehrere Auflagen (Players Choice etc.) Vielleicht sind so auch Bugs mit der Zeit ausgemerzt worden.
erm... der "trick" geht aber auch nur wenn Kriegsnebel ist... (und ich glaub auch bei Schnee)
Beim Kriegsnebel is das absicht, damit man nicht die gegnerischen einheiten sucht indem man "in die Falle tappt"..... also doch kein Bug
@SirDelkane: Is ja auch nich weiter schlimm, doch wie ich schon geschrieben hab: Die meisten wissen nich das selbst dieses GENIALE Spiel Bugs hat
Frontliner schrieb:Sardello schrieb:Du bewegst eine Einheit und nimmst den Zug zurück. Dann bekommst du deine Wegpunkte zurück aber der Sprit ist futschN-Master schrieb:ja.. das die das AR benutzt haben um die 2 seltenen Tophys zu bekommen, für sonst nix!
und wii?
ob das ein bug ist? vielleicht eher absicht, du kannst ja nicht 100 mal hin und her fahren ohne sprit zu verbrauchen. also kann mir schon vorstellen das es so gedacht ist..nur ein gedankgengang zur anregung
Kein Problem!N-Master schrieb:^^ wenigstens einer glaub mir!!! DANKE!!
und in welchen Szenen haben die es AR benutzt?? :-?