SSBB Online und Konservatives Nintendo

Wirrets_Bein

L07: Active
Thread-Ersteller
Seit
19 März 2007
Beiträge
730
Geht es euch auch auf den Sack das Nintendo SSBB einen halbbeschissenen Onlinemode beschert hat? :(

Ich mein auf dieses Game haben sich so viele Leute gefreut und es ist wirklich ein Meisterwerk geworden aber, großes ABER, der Onlinemode ist einfach nur Halbherzig.

SSBB ist mein absolutes Lieblingsgame aber zugleich auch meine Persönliche größte enttäuschung des jahres.

Kein Ranglistensystem bei dem man nur gegen Spieler antritt die auf dem selben Niveau sind, nur mit freunden 1vs1 ansonsten nur team vs team oder jeder gegen jeden, keine Möglichkeit mit Leuten zu kommunizieren um so vielleicht neue Kontakte zu knöpfen, Verbindung suckt. Gegen freunde antreten geht ja noch gut per wifi, aber gegen "pubbys" ist das doch nur lachhaft.

Nintendo war einst Vorreiter im Onlinegaming "nes/snes ^^" aber hat sich seitdem in diesem Bereich absolut garnicht weiterentwickelt, viel mehr ist das so das sie das Thema Onlinegaming noch immer mit der Kneifzange anfassen was ich persönlich sehr schade finde. Nintendo sollte endlich in der Zukunft ankommen, ein paar der versprochenen neuen Franchises und anständiges Onlinegaming enwickeln statt ständig auf altbewährtes aus den jahren vC. zu setzen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Stimme dir zu, aber wieso eröffnest du den Thread im Games allgemein? Gehört doch eher in den Nintendo Bereich oder (wenn du Gehate willst :p) in den War.

Ansonsten kann ich dazu nur sagen, dass N absolut keine Ahnung von Onlinespielen haben muss, wenn du mich fragst. Gut, bei MK haben sie es ein wenig weiter ausgebaut als bei SSBB, aber trotzdem ist das nichts halbes und nichts ganzes....
 
aba ich weiß nicht nitendo spiele sind irgendwie net fürs online gaming gemacht. nintendo party games wie super smash bros. , mario kart usw. müssen zuhause auf der couch mit kumpels gezockt werden :D
 
aba ich weiß nicht nitendo spiele sind irgendwie net fürs online gaming gemacht. nintendo party games wie super smash bros. , mario kart usw. müssen zuhause auf der couch mit kumpels gezockt werden :D

das stimmt schon aber online support ist heut absolut kein ding mehr, besonders für ein Unternehmen das sich selbst als sehr Innovativ bezeichnet und so viel Kohle mit seinen Produkten verdient. Wenn man manchmal von der Arbeit oder der Hochschule Nachhause kommt hat man oft keine Zeit oder man ist zu erschöpft um zu seinen Kumpels zu gehen.

Nintendo sollte ein Unternehmen aufkaufen was sich mit dem Thema auskennt wenn sie es selber nicht wirklich gebacken kriegen.
 
Stimme dir zu, aber wieso eröffnest du den Thread im Games allgemein? Gehört doch eher in den Nintendo Bereich oder (wenn du Gehate willst :p) in den War.

Ansonsten kann ich dazu nur sagen, dass N absolut keine Ahnung von Onlinespielen haben muss, wenn du mich fragst. Gut, bei MK haben sie es ein wenig weiter ausgebaut als bei SSBB, aber trotzdem ist das nichts halbes und nichts ganzes....

Wer sich die Sakurai Blogs und Interviews durchgelesen hat, weiß, dass Iwata daran schuld ist und Sakurai selbst mehr Online-Conectivity haben wollte. zB Voice Chat oder Ranglisten.
 
Wer sich die Sakurai Blogs und Interviews durchgelesen hat, weiß, dass Iwata daran schuld ist und Sakurai selbst mehr Online-Conectivity haben wollte. zB Voice Chat oder Ranglisten.

Wieso in Gottes Namen wollte Iwata keinen rchtigen Onlinesupport? :-?

Wenn das stimmt find ich das wirklich dumm von der Firmenleitung, hab immer gedacht das Iwata sehr gescheit wär unddie Zeichen der Zeit erkennt.
 
Jugendschutz und so^

Also ist Wii ne Kinderkonsole?

Kinder die mit Wii online gehen können haben Zuhause zugang zum, in weiten Teilen, unzensierten Web. Da nützt eine "Kindersicherung Wii" auch nichts um diese Kids vor Pr0ns und bösen Menschen fern zu halten. :p

BigN = Internetloser :ugly:
 
Zurück
Top Bottom