Wii SSBB-LIGA-Treff

Nette Matches, bist aber immer noch etwas besser wegen deinen blöden Pfeilen, die meine Prozentanzeige in die Höhe treiben. =P

Uhm... entweder spamme ich Pfeile oder renne in deine höheren Priorities hinein? :)

Hehe, irgendwie kommt es im Ende auf Mindgames an und ich falle noch öfters auf deine hinein. ^^

Das mit der Ecke muss ich aber noch üben, manchmal mache ich dort echt dumme Sachen oder kill mich manchmal selbst ohne deine "Mithilfe". =p

Zuletzt bearbeitet:
ihr geht mir alle ziemlich auf den Wecker, all eure Angriffe haben entweder höhere Priorität oder längere Reichweite. Ich glaub, ich werd wieder zum Spammer.

Bist du schon, habe gemerkt, wie es gegen Ende mit dne Pfeilen zugenommen hat. ^^

Ja, sonst komm ich kaum durch. Ich kann komischerweise NICHT gut graben mit Pit. Das nervt auch. Was bringen Flügel und Pfeile, wenn alles andere dafür so scheiße ist xD

Ich nehms dir ja nicht übel, das Problem bei einem Melee Charakter wie Marth ist, dass du mich mit den Pfeilen sozusagen zu dir lockst, durch die Sprünge bin ich dann noch oft auf Aerial Attacken oder Ausweichen angewiesen, sodass du genau weißt, was ich mache. ;-) Muss mal überlegen, ob ich nur für dich noch etwas mehr mit ROB übe, weil er ebenfalls eine geniale Recovery hat und so zumindest der Stress an der Ecke oft erspart bleibt. Gegen die meisten anderne funktioniert es jedenfalls meistens ganz gut mit Marth. :P

Ich nehms dir ja nicht übel, das Problem bei einem Melee Charakter wie Marth ist, dass du mich mit den Pfeilen sozusagen zu dir lockst, durch die Sprünge bin ich dann noch oft auf Aerial Attacken oder Ausweichen angewiesen, sodass du genau weißt, was ich mache. ;-) Muss mal überlegen, ob ich nur für dich noch etwas mehr mit ROB übe, weil er ebenfalls eine geniale Recovery hat und so zumindest der Stress an der Ecke oft erspart bleibt. Gegen die meisten anderne funktioniert es jedenfalls meistens ganz gut mit Marth. :P

Rob ist für mich ehrlich gesagt leichter, weil ich genau weiß, was du da machst. Bei Marth geht das schwer, da achte ich mehr auf die Reichweite als auf die Attacken. :rofl3:

Yo, habe ich auch bei Matches mit anderen gemerkt und bleibe wie gewohnt allgemein bei Marth, eig. gefällt mir ROBs Stil auch nicht so gut, am Anfang sicher toll, aber zu schnell voraussehbar. Als großer Fire Emblem Fan bleibt Marth aber immer meine erste Wahl, gegen die meisten ist es ja auch relativ ausgeglichen, nur dein Pit ist dank den Pfeilen verbunden mit Mindgames richtig nervig, aber da bin ich ja nicht der einzige, der so denkt. :-D

Das war auch mein Ziel mit Pit, ich möchte eure Psyche so sehr belasten, dass ihr euch unter Druck gesetzt fühlt und ich mit euch ein leichtes Spiel habe. Eigentlich habe ich den Charakter Anfangs nur gespielt, weil ich mir wegen Pit das Spiel überhaupt gekauft habe. Aber inzwischen muss ich sagen, dass mir der Kampfstil des Engels super gefällt und auch wenn ich mich ärgere wenn ihr mich ownt, er unterstreicht bestens meine Absichten: Euch die Nerven zu rauben und bei Fehlern euch zu bestrafen. ;) Göttlich dieser Chara :rofl3:

Zurück
Top Bottom