Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Hi Guys, wollt ihr bitchen?
quit your bitching du bist ja selbst nie da ^^
An alle aktiven Brawl-Zocker:
Nachdem ich heute ein Match gegen einen guten amerikanischen Pit-Spieler hatte, schlage ich vor, dass wir freundschaftliche Spiele gegen die Amis machen sollten. Vorweg: Das Match zwischen Kupo und mir ging 2:2 zu Ende, er ist einer der drei höchsten Pit-Techniker in SmashBoards.com. Aber ich kann dafür mehr Druck mit hinterlistigen Moves ausüben. B)
Der Typ ist anscheinend Pro-Niveau. Das heißt mit anderen Worten, dass jeder von uns Dauerzocker eine 50:50 Chance haben. Das Lag war relativ minimal, ich habe 1-2x Buttondelay in 30min gehabt. Ich denke, wir sollten uns den Ruck geben und unser Level steigern.
also ist er nicht so nervig wie du? ^^
hoffentlich gehts bald richtig los
Warts ab, wir sind ja alle schon gut eintrainiert... was wird wohl der CW-Part sagen, der mit der Pal-Release kommt, hmm? Aber ich denk mir, dass KJ, CilekeS und ich den meisten Hate produzieren werden, weil wir die Projektile haben.
wieso mr g&w besitzt auch projektile....^^
tolles matches übrigens vorhin ^^
Ich hab echt für 2-3 Sekunden den Controller losgelassen, als ihr mich als Fußball verwendet habt....
Jemand gerade noch online? Dann würde ich mich gleich anschließen.^^