SSB vs. PABR

Schreibst Geschichten über Wario und Ganon?:lol:

Bei diesen finsteren Gestalten kommt der gemeine Nintendojünger ja schon gehörig ins Schwitzen. Da wird dann auch schonmal vorm Schlafengehen das Licht angelassen.:lol:

öhm...nein, ich schreibe keine fanfics. :ugly: aber schön getrollt.
 
was seh ich da in der gamepro?

die 360 hat auch so was ähnliches? spielt im fable universum. :lol:
 
Naja, keine Ahnung warum Sony ausgerechnet ne IP aus der Kreisklasse klont. Sie haben ja eigentlich genug gute Connections zu Devs aus UK um sich was ordentliches basteln zu lassen, z.B. könnte System 3 (IK+) ja was machen. So wird das aber nix.
 
Find's toll, wenn mehr Smash-ähnliche Spiele erscheinen, auch wenn ich dieses vermutlich nie spielen werde. Gemessen am Erfolg der Serie gab es nämlich viel zu wenige Nachahmer. Turtles auf der Wii war ok (grafisch sogar top), aber irgendwie hat's recht wenig motiviert und ich dachte nur, wie toll es wäre, jetzt Smash und nicht Turtles zu spielen. ;-)
Auf dem GC gab es noch 1 oder 2 japanische Spiele, die vergleichbar wären, aber letztlich fehlen anscheinend allen Smash-Klonen etwas Wichtiges: Die %-Anzeige.
 
Das beste wäre Sony und Nintendo würden das Spiel gemeinsam machen und alle Chars einfügen, das wäre wirklich Royal :goodwork:

Einfach WiiU/PS3 rausbringen mit Crossplatform Online, dann könnten die Fanboys Ihren War endlich auf dem Schlachtfeld ausüben :D

So ein Spiel würde Instant "GoG" (Game of Generation) werden :p
 
Das beste wäre Sony und Nintendo würden das Spiel gemeinsam machen und alle Chars einfügen, das wäre wirklich Royal :goodwork:

Einfach WiiU/PS3 rausbringen mit Crossplatform Online, dann könnten die Fanboys Ihren War endlich auf dem Schlachtfeld ausüben :D

Wäre nur herrlich. Am besten einen Onlinemodus bei dem nur PS-Zocker mit Sony-Chars gegen WiiU-Zocker mit BigN-Chars antreten und dann ein Ranking wer vorne liegt xD

Eine schöne Traumvorstellung^^
 
Mario & Co. würden sich niemals mit dieser Kreisliga abgeben :p ....
Und da Snake fremd geht, wird er bestimmt in SSBWiiU nicht am start sein...
 
SSB war schon immer ein riesiger Spaß, aber mit dem Spiel hier könnte ich tatsächlich noch mehr Zeit verbringen. Die Gameplay-Videos machen schon jetzt einen starken Eindruck und von den Charakteren her wird es mir persönlich deutlich besser gefallen (Sly, Parappa, Crash, Jak, Nate, Kratos und all die anderen rocken halt einfach).
 
Parappa? Crash? Gelten die eigentlich noch als Sony-Heroen?

Parappa hatte ja glaube ich seit der PSone keinen Auftritt mehr und Crash wurde doch zusammen mit Spyro veräußert... Frage mich, ob die für die Neueinsteiger genauso Bezugspunkte sein können wie Nate oder Kratos.
 
Parappa? Crash? Gelten die eigentlich noch als Sony-Heroen?

Parappa hatte ja glaube ich seit der PSone keinen Auftritt mehr und Crash wurde doch zusammen mit Spyro veräußert... Frage mich, ob die für die Neueinsteiger genauso Bezugspunkte sein können wie Nate oder Kratos.

Parappa kam auf der PSone in Parappa the Rapper und Um Jammer Lammy vor. Zudem gab es auf der PS2 Parappa the Rapper 2, das auch bei uns erschien. :)

Crash und Spyro wurden nicht veräußert, die Rechte an den Charakteren lagen schon immer bei Universal. Das waren immer nur Auftragsarbeiten, die Naughty Dog oder Insomniac unter Sony übernommen haben. Als die Marken dann erfolgreich waren, wollte Universal die Rechte nicht an Sony verkaufen. Sony rückte dann von den Charakteren ab und Universal hat andere Entwicklerstudios an die Marken rangelassen. ;-)
 
Zurück
Top Bottom