Square-Games aufm Gamecube

Egal jetzt...Lasst ihn doch...

Fotostory, Fotostory, Fotostory!! ;)
 
maaann fuc|< meine tastatur, da wollte ich den text gerade übersetzen, und als ich bei dem letztem absatz war!!! :evil: :hmpf: :x :sick: :pff: :mad2: :aargh2: :moon: :wallbash: :devil3: :devil2: :dbz2: :devil: :devil4: :shocked: :xtra3: :xtra2: :GC: :cry3: :cry4: :cry2: :shakehead3: :sad5: :sad6: :sad4: :sad3: :confused4: :eek3: :eek2: :eek6: :eek5: :eek4: :sick2: :tired2:


ich haaasse siie alles weg, einfach so!!!boah scheisse ich habe nichts gemacht!! ich hab nur mein mausrad nach unten bewegt, nachdem eh schonb alles etwas |<omisch war (ich hatte |<lein geschrieben, wenn caps loc|< an war und shicft ging sowieso nicht mehr) und dann war ich wieder auf der befuc|<ten commundo startseite gelandet , von meinem text ganz zu schweigen!!!
 
soll ichs nochmal machen, oder versteht ihrs alle nun?
 
Ich kann nur Bruchstücke entziffern...Irgendwie hast du deinen Text verunstaltet.
 
Ich habe gerade ein neues Bild gepostet!!!

Dort ist das Inventar von Link zu sehen!!!

Schau einfach ein paar Post`s vorher!!!
 
MeisterPropper schrieb:
Das steht noch nicht fest,dass es Final fantasy auf dem Cube geben wird!!!

Fest steht,dass Final Fantasy Tactics eine Fortsetzung auf dem GBA bekommen soll...

Ohh Leute es kommt 100 %, ich lese öfters die Famitísu , und Square wird defenitiv eine F nächstes Jahr für den Cube bringen :D
 
@Hibiki
Du weisst doch bestimmt genaueres, wenn du so gut japanisch kannst?
Dann bitte sofort heraus mit allen Gerüchten :) , wirds FFUnlimited?
 
auf keinen fall ist square egal! immerhin tragen sie mit die "schuld" daran, dass Sonys Playstation damals so boombte!
und auch heute noch ist sqauresoft ein der wichtigsten und besten softwareschmieden!
 
Naja also ich hab die ersten 18 Folgen von Final Fantasy Unlimited mit Ami-Untertitel gesehen, soooo prall ist das nicht und als Spiel kann ich mir das schonmal gaaaaar nicht vorstellen. Square in allen Ehren, aber die Serie wurde glaub ich auch nicht Original von Square "entworfen" ... Okay, die Serie ist gut, aber nicht so gut wie die genialen Storyboards der FF-Spiele.... Also FFU als Spiel... näääääääääääääääääääääääääääää
 
SilentSin schrieb:
auf keinen fall ist square egal! immerhin tragen sie mit die "schuld" daran, dass Sonys Playstation damals so boombte!
und auch heute noch ist sqauresoft ein der wichtigsten und besten softwareschmieden!

Na ja, und davor haben sie "Schuld" daran getragen, dass das SNES so erfolgreich war..., und wenn das N64 eben zu wenig Speicherkapazität hatte, was hätten sie machen sollen? Die Reihe deswegen qualitativ schlecher machen...?
Und wie man sieht, Square versteht sich prima mit Sony und macht mit PSone und PS2 jede Menge Geld..., ist doch alles in Ordnung..., und der Cube kriegt auch ein FF-Spiel..., also...
 
@ Darkseed

Ich habe einen längeren Trailer auf der Square Extra DVD zu FFUnlimited
und finde es ziemlich abgefahren. Dort gibts wohl auch viele Summons?
Ich bekomme bald ein paar Folgen der Serie, bin mal gespannt.
Dir hats nich so gefallen? Sind auch dicke Grafik FX in der Serie, wie wir es von Square kennen?!
 
@ Vincent:

Yo, also schlecht is die Serie ja nicht... Nur kann ich mir diese Serie nicht als Game vorstellen.
SUMMONS gibbet da verdammt viele... wirklich viele, werden gemixt aus 3 Elementen, die in kleinen behältern sind. Diese Behälter packt dann immer son megatougher Kerl in eine Spezielle Waffe, die nur ER nutzen kann. Durch verschiedene Mischungen gibt es auch verschiedene Guardians. Is echt schon kewl :) Es gibt auch viel Computeranimiertes, aber nich so pralle sachen, wie wir es von Square kennen...
 
Zurück
Top Bottom