Square-Games aufm Gamecube

Solid_Snake schrieb:
Gibt keine Square Spiele auf dem Cube und es wird auch so schnell keine geben! Alles andere ist Wunschdenken!!!
Ich wünsch mir ja auch Mario auf der Playstation aber gibts halt nicht!

Square produziert aber fleißig GBA Games!

Sicher ? Das Ausschnitte aus einer (französischen) Pressemappe die Nintendo an Magazine etc. austeilt. Achte auf das Spiel bei Square.

presskit-leader.jpg


presskit-planning1.jpg


presskit-planning2.jpg


presskit-planning3.jpg


Zudem wurde das FF GC Spiel schon längst bei einer PS2 Konferenz (!) bestätigt.
 
Sollte das Game doch kommen und wirklich auf der japanischen Zeichentrickserie basieren wird es wahrscheinlich eh nicht in Europa erscheinen...
 
|<ann mann jetzt, würd ich sagen, nicht behaupten!
 
ich hab mal gehört, das ff1&2&11 auf dem cube rauskommen... mit knuddelgrafik :D
 
So siehts leider bei vielen Spielen aus, Xenosaga ist bsw. immer noch nicht für Europa angekündigt. Und wenn das Spiel auch noch auf einer Zeichentrickserie basiert die hier eh kein Schwein kennt... Aber vieleicht reicht der Name Final Fantasy ja allein schon als Grund aus es auch hier zu veröffentlichen.
 
Anarazel schrieb:
Sollte das Game doch kommen und wirklich auf der japanischen Zeichentrickserie basieren wird es wahrscheinlich eh nicht in Europa erscheinen...

Nenne mir einen plausiblen Grund warum Nintendo Frankreich in ihrer Pressemappe für französische Webseiten/Magazine ein Spiel erwähnen sollte wo nicht daran gedacht wird das auch auch in diesem Land erscheint.

Und wie du bemerkst erscheinen die restlichen Spiele auf diesen Bildern alle in Europa.
 
Jep,ich habe auch schon irgendwo (gamefron.de?) davon gelesen,dass Square eine neue Abteilung oder so gegründet hat die von Nintendo finanziel unterstützt wird und die Final Fantasy Unlimited für den GCN entwickeln,dass aber auf einem Anime oder so basieren soll.Ob das Game aber in Europa herauskommt,darf man IMO bezweifeln.Hoffentlich kommt es zumindest in den USA raus.
 
Wenn es tatsächlich ein Final Fantasy Teil ist, der mit den anderen Teilen der Serie mithalten kann, macht Nintendo einen großen Fehler das Spiel nicht in Europa rauszubringen!!!
 
das weiss mann doch noch nicht, ausserdem würde ich square nicht zutrauen ees hier nicht zu launchen warum denn auch nicht? ich meine es ist ja cuh ff10 rausge|<ommen wa?
 
das natürlich acuh :D. aber, spiele die ja auch für zb amerika angekündigt waren, und nich rausgekommen sind, kamen hier auhc nicht raus, oder? :-?
 
Viele RPG-Klassiker wie Final Fantsy VI oder Chrono Trigger sind ja auch níe hier rausgekommen. Ich hoffe Nintendo hat jetzt endlich kapiert, dass es Spieler gibt, die solche SPiel nicht verpassen wollen (bzw. zu Importen greifen müssen)!
 
yopp...vdh wird es aber auch mit sicherheit hier erscheinen
 
Ach ja, noch was. Final Fantasy VII hat immerhin die PSX zum Erfolg geführt!!
 
Zurück
Top Bottom