Square-Games aufm Gamecube

MeisterPropper

L02: Beginner
Thread-Ersteller
Seit
30 Jul 2002
Beiträge
26
Sers @ all!!!

Weiß denn irgenjemand hier welche Spiele von Square auf dem Cube erscheinen????
Hab mal was von einem Final Fantasy im Comic-Stil gehört....basierend auf eine japanische Zeichentrickserie(Final Fantasy Unlimited)
 
Gibt keine Square Spiele auf dem Cube und es wird auch so schnell keine geben! Alles andere ist Wunschdenken!!!
Ich wünsch mir ja auch Mario auf der Playstation aber gibts halt nicht!

Square produziert aber fleißig GBA Games!
 
ja, von einem final fantasy hab ich auch gehört, hab aber noch nie näheres darüber erfahren...
und obs überhaubt schon offiziel ist weis ich auch nicht :rolleyes:
 
Das ein FF spiel aufm Cube erscheint steht doch schon lange fest
 
Das is KEIN Wunschdenken!!!!!!

Ein Spiel erscheint auf dem Gamecube!!!!!!
Nur weiß noch keiner um was es sich ahndelt....
 
Das steht noch nicht fest,dass es Final fantasy auf dem Cube geben wird!!!

Fest steht,dass Final Fantasy Tactics eine Fortsetzung auf dem GBA bekommen soll...
 
Natürlich steht das fest......schon lange.
Putz lieber mein Klo :lol:
 
Solid_Snake schrieb:
Gibt keine Square Spiele auf dem Cube und es wird auch so schnell keine geben! Alles andere ist Wunschdenken!!!
Ich wünsch mir ja auch Mario auf der Playstation aber gibts halt nicht!

Square produziert aber fleißig GBA Games!

LOL?
Mario auf der Playstation....
Das kann man sich nicht vorstellen... :shakehead:
 
Nee,das wäre auch eine viel zu große Schande für Mario wennd er sich auf so ein System herablassen würde...*gggggggggggggggggggg* 8) :lol: :) :D
 
Was ein Quatsch mit Mario, dann müssten sich die beiden Unternehmen schon wieder zusammentun, wenn Sony Bock auf Mario hat.
 
Soviel ich weiss kommt auf dem Gamecube ein Spiel namens
Final Fantasy Unlimited heraus, was auf der gleichnamigen Animeserie
beruht. Das Spiel ist auch nicht direkt von Squaresoft, sondern von der neu gegründeten Firma. Eine überarbeitete Version von FF Tactics kommt für GBA und wenns denn Link nutzt dann hoffentlich auch was für Cube.
 
Final Fantasy rules!!! :D

Schade, dass Nintendo sich damals mit Square gezofft hat...
 
es war ja nicht nur der zoff zwischen yamauchi und dem squareking.

das hat schon ende der snes zeit angefangen.
 
es würde NIE ein Final Fantasy für Cube angekündigt, ob andere square games kommen weis ich nicht, bezweifle ich aber, ich freu mich eher auf kindom hearts, ff12,.. für die PS2!
 
klar wurde ein Final Fantasy angekündigt! man hat extra deswegen eine neue firma gegründet, weil square nich für nintendo entwickeln darf. da haben sie halt eine neue firma aufgemacht und die square entwickler machen unter diesem namen nun ein final fantasy. das ist doch schon lange bekannt....
 
:lol: Wie ichs oben schon gesagt hab reines Wunschdenken!
Es wird kein FF auf dem Cube geben! Eher gibt es Mario auf der PS2 oder der XBOX!
Die neu gegründete Firma hat zwar ein paar Square Mitarbeiter beschäftigt, wird aber den Namen "Final Fantasy" niemals benutzen dürfen!
Denn FF gehört Square und nicht dieser neuen Firma!
 
falsch!!! diese firma darf alle lizenzen squares nutzen :evil: 100%
 
Zurück
Top Bottom