Square Enix TGS Line-Up

Hellraizer

L14: Freak
Thread-Ersteller
Seit
13 Mai 2006
Beiträge
6.906
NeoGAF bzw. IGN:

Sqaure Enix's full TGS line-up

Playable
Dragon Quest IV (DS)
Chocobo's Mysterious Dungeon (Wii)
Final Fantasy IV (DS)
Final Fantasy Tactics A2 (DS)
Crisis Core FFVII (PSP)
Final Fantasy CC: Ring of Fates (DS)
DS Style (DS)
Dragon Quest Mobile (mobile)
Ganmoba Comics (mobile)
Dirge of Cerberus Lost Episode (mobile)
Before Crisis Final Fantasy VII (mobile)
Monotone (mobile)
Tobal M (mobile)
Makai Toushi Saga (mobile)
Chocobo de Mobile (mobile)

Video Only
Final Fantasy XI Wings of the Goddess (multi)
Last Remnant (PS3, X360)
Dragon Quest IX (DS)
Fabula Nova Crystallis Final Fantasy XIII (PS3, cell)
Dissidia Final Fantasy (PSP)
Final Fantasy VII Advent Children Complete (Blu-ray)

Kids Corner
Dragon Quest Monsters Battle Road (arcade)
Dragon Quest Monsters Joker (DS)
Slime Mori Mori Dragon Quest 2 (DS)

TOBAL fürs Handy :goodwork:
 
FNC wird da sein :aargh:

Aber wo ist FF:CC:TCB :-?

Star Ocean 4 :-?
 
FNC wird da sein :aargh:

Aber wo ist FF:CC:TCB :-?

Star Ocean 4 :-?
Insgesamt 9 (NEUN) Handygames haben eben Priorität, ein wunder dass es FNC in die liste geschafft hat, und wieder als Video, toll, ich will was spielbares zur TGS, aber wie ich SE kenne, bekommen wir den TGS 2006 Trailer, nur eben "öffentlich"...
 
FNC wird da sein :aargh:

Aber wo ist FF:CC:TCB :-?

Star Ocean 4 :-?


Naja FNC ist quasi da (na toll noch ein Render Video wette nada zum Gameplay)aber imerhin mehr als FF:CC:TCB entweder wurde das Projekt eingestampft oder ach was weiss ich :)
Wo SC4 bleibt wundert mich auch, da es aber auch ne PK geben wird soweit ich weiss und das halt eben nur das Messe Lineup ist kann es sehr gut sein das man doch mehr zu den 3 von Dir gennanten Titeln zu sehen gibt.
 
Das Line-Up passt schon.
FNC ist da, und mehr will ich nicht.
 
Wow 1 einigermassen interessantes spielbares Spiel für mich und ein interessantes Viedeo. :goodwork:
 
FNC ist da,ist das wichtigste...wer will schon den ganzen nongame crap sehen :shaded:
 
FNC ist da,ist das wichtigste...wer will schon den ganzen nongame crap sehen :shaded:

Blub.

@Topic

Ok, die Neuankündigungen fehlen.... aber DQ9 Trailer ist schonmal sehr nice :)

Hier noch von gamefront.de

- Final Fantasy 20th Anniversary
In der Umschreibung dieses Trailers heißt es, dass man verschiedene Pläne und Spieleveröffentlichungen anlässlich des Geburtstags der Serie plant. Square Enix will auf die Vergangenheit der Reihe zurückschauen, aber auch in die Zukunft.

Hmm....FF6 Wiimake Confirmed :blushed:
 
Slime Mori Mori Dragon Quest 2 (DS)

Ist das der Nachfolger zu diesem Rocket Slime, das hier immer noch net erschienen ist?

@Topic


Schade, dass es nix zu Crystal Chronicles 2 (Wii) geben wird, hätte mich interessiert.
Ansonsten bin ich mal auf die Trailer von FF13 und Dragon Quest 9 gespannt! Hoffentlich werdens richtig neue.
 
Ist das der Nachfolger zu diesem Rocket Slime, das hier immer noch net erschienen ist?


Ne, das ist genau dieser DS Teil der noch nicht hier erschienen ist - nicht der Nachfolger. Slime Mori 2 ist der DS Teil, Slime Mori der GBA Teil.

Schade, dass es nix zu Crystal Chronicles 2 (Wii) geben wird, hätte mich interessiert.
Ansonsten bin ich mal auf die Trailer von FF13 und Dragon Quest 9 gespannt! Hoffentlich werdens richtig neue.

Jup, wirklich schade...aber vll. gibt es FF Anniversary Trailer was neues zu CC2 :blushed:
 
Ne, das ist genau dieser DS Teil der noch nicht hier erschienen ist - nicht der Nachfolger. Slime Mori 2 ist der DS Teil, Slime Mori der GBA Teil.

Achso, danke.
Hätte nur net gedacht, dass die noch so alte Spiele zeigen.... Aber ist ja auch nur für die "Kids Corner" ;)

Jup, wirklich schade...aber vll. gibt es FF Anniversary Trailer was neues zu CC2 :blushed:
das könnte natürlich auch sein.
Hatte vorhin auch schon die Vermutung, dass es in diesem Trailer die Neuankündigungen gebenw wird. Denn auf der Liste stehen nur bekannte Spiele und ich glaub net, dass SE ohne eine einzige Neuankündigung auf der TGS sein wird. Deswegen gibts in dem Anniversary Trailer erste bewegte Bilder neuer Titel. Bin ich mir ziemlich sicher :p

Hmm....FF6 Wiimake Confirmed :blushed:

was gibbet denn dagegen einzuwenden?
 
Zurück
Top Bottom