Square Enix neuster Streich...

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Becks
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Becks

L16: Sensei
Thread-Ersteller
Seit
23 Sep 2002
PSN
cwBecks
Switch
6151 9608 1904
Square Enix kündigt Kenshin Dragon Quest: Yomigaerishi Densetsu no Ken an
Square Enix gibt in der Asahi Shimbun die Entwicklung von Kenshin Dragon Quest: Yomigaerishi Densetsu no Ken bekannt.

Das Spiel ist nicht auf einer Konsole lauffähig, sondern ist eine Art Spielzeug und wird direkt mit dem Fernseher verbunden. Im Lieferumfang befindet sich u.a. ein Schwert, ein Schild und ein TV Kabel. Software soll auf einem Chip installiert sein.
Ähnich Namcos Mazan fuchtelt man vor dem Fernseher mit dem Schwert herum und bekämpft Monster-Horden.

Das Szenario Design stammt von Yuji Horii, das Charakter Design von Akira Toriyama und die Musik von Koichi Sugiyama. Das Spiel soll sich speziell an Kinder richten, um neue Käuferschichten für Dragon Quest zu erschließen: 1 Mio Einheiten plant Square Enix abzusetzen. Preis: 6.980 Yen. Release:

source:gamefront.de

dragonken2.jpg

=========================================================================
Was haltet ihr davon!? :-? Die Namen klingen vielversprechend...allerdings soll sich das ganze an Kinder richten. :neutral:

Das schafft es nie in den Westen. Sieht aber spaßig aus aber dann nehme ich doch lieber den Controller, damit kann ich wenigsten mehr Aktionen machen, als nur mit einem Schild abwehren und mit einem Schwert draufschlagen.

Fazit : Wahrscheinlich sehr stupide aber macht bestimmt fun. ;)

Wieso kommt mir das so typisch japanisch vor? :lol: :D ;)
Ich kann mir schon vorstellen, wie so'n kleiner Japaner vor seinem Fernseher mit Schild und Schwert rumhüpft und dabei alles kurz und klein haut! :lol: ;)

Coooool!

Wird aber zu 99,999999%
nicht nach Europa kommen... :shakehead:
Funktoniert dann vermutlich wie
der Glove Controller für den N64.

Zurück
Top Bottom