Xbox360 Square Enix´Project Sylpheed

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Jack
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Ja, so ein 4 vs 4 in einem Asteroidengürtel, oder mit ein paar Mann ein fettes Schiff zerschnetzeln....

an dem online modus werden wir sehen wie ernst das SE das game nimmt, bei einer xbox360 ein arcade weltraum shooter ohne online modus zu bringen würde nur beweisen das sie das game nur aus geldgründen von M$ gemacht haben...

Jack schrieb:
Ich rieche hier Dirge of Cerberus 2....

Völlig anderes Gameplay. Ich bin gespannt. Aussehen tuts jedenfalls schonmal viel besser als Dirge of Cerberus. Damit mein ich nicht die PS2-Grafik, sondern das Chara-Design.

Neuer Name für Project Sylph

07.07.06 - Square Enix gibt bekannt, dass der Shooter Project Sylph ab sofort Project Sylpheed heißt. Release: 2006 (Japan)
Quelle: Gamefront

*threadumbenenn* :)

sauge mir jetzt grad den trailer. hab bisher konsequent über den thread hinweg gelesen. allerdings klingt alles was ihr sagt nicht schlecht.
bin jetzt mal gespannt wies denn so aussieht.
bleibt eben nur die frage ob es unser land wirklich erreicht...

video gesehen:

also ich finde es sieht einfach nur genial aus. ingame gefällt mir leider nicht so gut, hab angst es könnte zu sehr in eine simulation ausarten, ich will aber ARCADE...

nasagoal schrieb:
Neuer Name für Project Sylph

07.07.06 - Square Enix gibt bekannt, dass der Shooter Project Sylph ab sofort Project Sylpheed heißt. Release: 2006 (Japan)
Quelle: Gamefront
das kommt heuer noch?! das hätt ich mir jetzt nicht gedacht... naja, hoffentlich 1. überhaupt bei uns und 2. dann auch nicht allzu spät!

was schon dieses jahr kommt Sylph? wow, so viele geile titel ende des jahres die angeblich in japan kommen sollen.
Trusty Bell, Blue Dragon und Project Slypheed... nuendlich zeigt M$ ma ein hauch ihres guten japanischen line ups :)
ach ja Proejct sylph wird bestimmt hier her kommen, es wurde ja schon für USA angekündigt und von USA zu uns ist es net weit

sMuggY schrieb:
ich find die bilder echt verdammt nice.. :o :blushed:
das game wird glaub echt nen burnerspiel.. freu mich jetzt schon sehr drauf, hoffentlich kommts hier.. :suprised: :)

bin echt gespannt ob die xbox360 mi trusty bell, Blue dragon un dem game was erreichen kann, oder ob die japaner die konsole einfach hassen ...
Wenns nen ps3 game wär würden viele zugreifen nur um die Rendervideos zwischen den Missionen zu sehen, japaner stehen ja drauf ^^

Sehr schöne pics,machen richt ig lust auf mehr!

@Bloody,ich glaub du bist der erste auf cw der in seinem ertsen jahr die 10k beiträge knackt :D

Ily schrieb:
@Bloody,ich glaub du bist der erste auf cw der in seinem ertsen jahr die 10k beiträge knackt :D
net wirklich
26.11 post am tag, und es werden immer weniger

365*26.11 = 9530 also weniger als 10.000 :o
auserdem ist die e3 schon vorbei wo jeder hier 5mal mehr posts hatte ^^

ach ja was zum thema.
Hoffentlich hat das game nen multiplayer, es wär dazu geboren und wenns kein hat zeigt es nur das die entwickler das game eigentlich gar net interessiert hauptsache die sehen geld von M$ <.<

26.11?
Oh man dann bist du ja schlimmer als Jack. :o

Zum Spiel, gefällt mir immer noch nicht richtig, wenn dann wohl als Budget.

Der Stil gefällt mir sehr gut. Keine überzeichneten Charas, cooles Design und die Effekte aus dem Trailer waren schon jetzt erste Sahne :) Ich freu mich riesig drauf

Zurück
Top Bottom