Schmitzkatze
L06: Relaxed
- Seit
- 30 Mai 2006
Ja, so ein 4 vs 4 in einem Asteroidengürtel, oder mit ein paar Mann ein fettes Schiff zerschnetzeln....
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Jack schrieb:Ich rieche hier Dirge of Cerberus 2....
Ich rieche hier Gamearts und nicht Square-Enix.Jack schrieb:Ich rieche hier Dirge of Cerberus 2....
Neuer Name für Project Sylph
07.07.06 - Square Enix gibt bekannt, dass der Shooter Project Sylph ab sofort Project Sylpheed heißt. Release: 2006 (Japan)
Quelle: Gamefront
das kommt heuer noch?! das hätt ich mir jetzt nicht gedacht... naja, hoffentlich 1. überhaupt bei uns und 2. dann auch nicht allzu spät!nasagoal schrieb:Neuer Name für Project Sylph
07.07.06 - Square Enix gibt bekannt, dass der Shooter Project Sylph ab sofort Project Sylpheed heißt. Release: 2006 (Japan)
Quelle: Gamefront
sMuggY schrieb:ich find die bilder echt verdammt nice.. :o![]()
das game wird glaub echt nen burnerspiel.. freu mich jetzt schon sehr drauf, hoffentlich kommts hier.. :suprised:![]()
net wirklichIly schrieb:@Bloody,ich glaub du bist der erste auf cw der in seinem ertsen jahr die 10k beiträge knackt![]()
Mog schrieb:Jack schrieb:Ich rieche hier Dirge of Cerberus 2....
Völlig anderes Gameplay. Ich bin gespannt. Aussehen tuts jedenfalls schonmal viel besser als Dirge of Cerberus. Damit mein ich nicht die PS2-Grafik, sondern das Chara-Design.