Xbox360 Square Enix´Project Sylpheed

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Jack
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Bloodsight schrieb:
Ily schrieb:
@Bloody,ich glaub du bist der erste auf cw der in seinem ertsen jahr die 10k beiträge knackt :D
net wirklich
26.11 post am tag, und es werden immer weniger

365*26.11 = 9530 also weniger als 10.000 :o
auserdem ist die e3 schon vorbei wo jeder hier 5mal mehr posts hatte ^^

ach ja was zum thema.
Hoffentlich hat das game nen multiplayer, es wär dazu geboren und wenns kein hat zeigt es nur das die entwickler das game eigentlich gar net interessiert hauptsache die sehen geld von M$ <.<
ach ach, die mach ich noch früher xD :P ;)

@Topic:
Die Bilder gefallen mir, haben so einen schönen Stil von Final Fantasy, also die Charaktere,
hoffe mal es erwartet uns ein schönes Spiel, finds interessant bis jetzt :D :)

Die Rendessequenzen sehen ned schlecht aus bei der Spielgrafik kann man es noch nicht so einortnen. Bin mal gespannt wie das Spiel wird, warte schon lange auf nachschub......... seit Colony Wars 3 um genau zu sein und das ist auf der PSone erschienen. :(

abakusx schrieb:
Die Rendessequenzen sehen ned schlecht aus[...]

Was macht dich so sicher das es Rendersequenzen sind? Ich kann mir gut vorstellen, das es Echtzeit ist. Square-Enix hat es bisher immer recht gut verstanden, das Design richtig einzusetzen, was dann nicht wie überzogener Technikschnickschnack aussah.
Ich bin der Ansicht, das der Trailer in Echtzeit war. Kein richtiges Gameplay, sondern Sequenzen in der Engine.

Hoffentlich rockt das Game, hab seit Freelancer keine Weltraum (Simulation?) mehr gespielt, außer Aquanox aber das war ja Unterwasser

Das Desigen gefällt mir wirklich sehr gut. Aber ich bin immer noch der Meinung das das vorgerenderte Zwischensequenzen sind "ist ja aber auch nicht schlimm". Aber der Sprung zu den offensichtlichen Ingamezehnen sind ist einfach zu gross.

Hoffendlich wird der Titel auch soo richtig geil. Ich warte schon lange auf wieder so ein Scifi Shooter.

Edit: Aber der Jingel ist zimmlich scheisse. :neutral:

Zurück
Top Bottom