PS4/XOne/Switch/PC Spyro Reignited Trilogy

also ich habe die trilogie damals mit meinen jungen jahren gespielt und probleme mit der steuerung gab es absolut nicht.

ich fand die spyro trilogie absolut genial. spyro ist cool und war neben crash bandicoot einfach der must have hüpfer auf der ps1.

jedes level alle edelsteine und andere sammelgegenstände aufzusuchen und dadurch die levels komplett zu erkunden fand ich überhaupt nicht nervig, dass empfand ich sogar als motivierend. auch den soundtrack fand ich in den games immer absolut passend, die levels haben sich super von einander unterschieden und fand das ganze einfach immer richtig stimmig.
sollte ein remaster/remake kommen würde ich mich tierisch freuen.
 
Spyro the Dragon:
Ankündigung der Neuauflagen steht offenbar bevor

http://www.play3.de/2018/03/02/spyro-the-dragon-ankuendigung-der-neuauflagen-steht-offenbar-bevor/

In den vergangenen Tagen verdichteten sich die Hinweise, dass Activision in der Tat an einer Remastered-Sammlung zu "Spyro the Dragon" arbeiten könnte. Aktuellen Gerüchten zufolge steht die offizielle Ankündigung unmittelbar bevor.

In den vergangenen Tagen hielt sich recht hartnäckig das Gerücht, dass Activision nach dem Erfolg der „Crash Bandicoot N. Sane Trilogy“ bereits an weiteren Remastered-Titeln arbeitet.

Nachdem Activision kürzlich die Arbeiten an Neuauflagen bestätigte, dabei jedoch keine genauen Namen nannte, scheinen sich in diesen Stunden die Hinweise zu verdichten, dass in der Tat an Remastered-Fassungen der beliebten „Spyro the Dragon“-Abenteuer gearbeitet wird. Den vermeintlich entscheidenden Hinweis soll ein kürzlich aktivierter Twitter-Account geliefert haben.

Spyro the Dragon: Aktivierter Twitter-Account deutet baldige Enthüllung an

So fanden mehrere Nutzer heraus, dass Activision still und heimlich einen neuen Twitter-Account zu „Spyro the Dragon“ an den Start brachte. Der Account läuft derzeit unter dem Namen „Falcon McBob“. Wie sich einem entsprechenden Eintrag der SAGAFTRA, einer Organisation von Schauspielern und Synchronsprechern, entnehmen lässt, entsteht bei Activision derzeit ein neues Projekt, das den Arbeitstitel „Falcon“ trägt.



cop-spyro.jpg


Des Weiteren wandten die Nutzer laut eigenen Angaben den sogenannten „Passwort vergessen“-Trick an, mit dem sie herausfanden, dass der neue „Spyro the Dragon“-Account in der Tat von Activision betrieben wird. Laut den Nutzern könnte der besagte Kanal darauf hindeuten, dass die offizielle Enthüllung der Remastered-Titel in Kürze erfolgt.

 
Spyro the Dragon: Treasure Trilogy wird laut einem Insider schon heute enthüllt

In den vergangenen Wochen machten immer wieder Gerüchte mögliche Remastered-Fassungen zu den "Spyro the Dragon"-Abenteuern die Runde. Laut einem Insider werden diese in Form der "Spyro the Dragon: Treasure Trilogy" schon heute Abend angekündigt.

In den vergangenen Wochen hielt sich recht hartnäckig das Gerücht, dass Activision hinter verschlossenen Türen an Remastered-Versionen zu den „Spyro the Dragon“-Abenteuern arbeiten könnte, die seinerzeit für die originale PlayStation erschienen.
Das kalifornische Unternehmen selbst hielt sich mit möglichen Ankündigungen bisher vornehm zurück und wies lediglich darauf hin, dass nach dem kommerziellen Erfolg der „Crash Bandicoot N. Sane Trilogy“ in der Tat an weiteren Neuauflagen für die Konsolen gearbeitet wird.

Spyro the Dragon: Treasure Trilogy – Erfolgt die offizielle Ankündigung heute Abend?

Schenken wir aktuellen Gerüchten Glauben, dann werden die technisch überarbeiteten Versionen der ersten drei „Spyro the Dragon“-Abenteuer in Form der sogenannten „Spyro the Dragon: Treasure Trilogy“ veröffentlicht. Dies möchte zumindest der Reddit-User und Insider „B4DASS“ in Erfahrung gebracht haben.

Wie dieser ausführt, wird die „Spyro the Dragon: Treasure Trilogy“ am heutigen Donnerstag Abend um 21 Uhr offiziell enthüllt. Zuletzt sagte der Insider die Ankündigung von „Call of Duty: Black Ops 4“ korrekt voraus. Daher wird spekuliert, dass er auch dieses Mal richtig liegen könnte.
Spätestens heute Abend wissen wir mehr.


(Quelle: http://www.play3.de/2018/03/15/spyr...ird-laut-einem-insider-schon-heute-enthuellt/)
---

Na dann haben wir ja heute Abend hoffentlich endlich Gewissheit...Avi, stell den Sekt schon mal kalt :boogie:
 
Würde sogar schätzen, dass das Spiel von besserer Technik mehr profitiert als Crash, da es auch der PSOne schon auf große Weitsichten setzte.

Edit: Gerade noch einmal ein paar YT Videos der PSOne Teile reingezogen. Dafür dass das alles auf der PSONe lief und Asbach ist, snd die Figuren durchaus noch gut modelliert und die Animationen top. War gerade doch positiv überrascht, glaube dass mich wieder meine Erinnerung wieder täuscht ^^
 
Würde sogar schätzen, dass das Spiel von besserer Technik mehr profitiert als Crash, da es auch der PSOne schon auf große Weitsichten setzte.

Edit: Gerade noch einmal ein paar YT Videos der PSOne Teile reingezogen. Dafür dass das alles auf der PSONe lief und Asbach ist, snd die Figuren durchaus noch gut modelliert und die Animationen top. War gerade doch positiv überrascht, glaube dass mich wieder meine Erinnerung wieder täuscht ^^



hast absolut recht :) für ps1 verhältnisse sieht es richtig gut aus,
pyro an sich und grade die weitsicht.
^^ wie cool muss das auf ps4 aussehen.



ohhhh hoffentlich stimmt das mit heute abend :typer:
 
  • Lob
Reaktionen: Avi
vor allem waren die level ja für damalige verhältnisse echt sehr weitläufig, open world im anfangsstadium

da kann man sicher einiges rausholen
 
Das Spiel hat so eine tolle Atmosphäre und das wird einfach nur episch wenn das remastered wird. Ich werde einen Luftsprung machen, wenn das wirklich heute angekündigt wird!
 
Aha ... jetzt sind Ports wieder wichtig... :v:

Unwahrscheinlich dass es ein Port wird ;)

Schade, war wohl nichts mit 21 Uhr. Kann mir aber nicht vorstellen, dass das Spielerisch heute noch etwas wird.

Ach ja Sony, bewege deinen Arsch und............und so wie ich diese Worte schreibe fällt mir gerade ein dass Sony ein Remake von Medievil schon angekündigt hat :o, wie geil ist das denn eigentlich :D
 
Der heimliche Held dieser Playstation Generation ist Gio Corsi. Vor fünf Jahren wurde er Direktor des neu gegründeten Sony Thirdpartie Production Team.

Er hat unter den Hashtag the List eine Umfrage gemacht welche Spiele Marken die Community auf der PS4 sehen wollen. Heraus kam eine völlig verrückte Liste mit Sachen wie Shenmue, Crash Bandicoot, Final Fantasy 7, Secret of Mana, Shadow of the Colossus, und heute ist fast alles da oder in Entwicklung.
 
Zurück
Top Bottom