Wii Spore

ankeingo

L14: Freak
Thread-Ersteller
Seit
28 Feb 2004
Xbox Live
sios
Switch
0903 8662 3023
Discord
ankeingo#2748
Spore auch für Wii

26.10.07 - Die Simulation Spore Click Picture befindet sich auch für Wii in Arbeit. Das bestätigte Will Wright gegenüber Guardian Unlimited. Release: TBA (Europa)

http://www.gamefront.de/

Es ist dann nach all den Gerüchten nun wahr geworden und ich denke das dieses Game einen eigenen Thread verdient. Das Game wird ein Blockbuster für das Jahr 2008 für Nintendo Wii !

Bis jetzt Ja, so weit ich weis bisher ist nur eine Wii Version Angekündigt und eine DS Version !

PS: Wird schwer PC oder Wii Version -.-

Bin ja mal gespannt, eins der Spiele, ebi denen man aufpassen muss, ob es überhaupt noch erscheint.^^

Oh, ich dachte bisher immer, dass das Spiel auch für die anderen Konsolen schon angekündigt sei. Unter den Konsolen Wii- und DS-exklusiv wär natürlich super, aber wer EA kennt, der weiß sicher, dass das Spiel sicher auf allen erdenklichen Systemen erscheinen wird.

Will hat eben Geschmack und setzt auf die Richtige Konsole :)
Nur die Götter der Videospielindustrie wissen die Wii zu Schätzen, schon irgendwie Schade :(

Spore war das einzige Spiel, dem ich auf dem PC nachgeweint habe.
Jetzt bekomme ich es auf Wii, finde ich gut. ;-)

das spiel hat eine menge potenzial! einfach weil es sich so extrem hohe ziele steckt! finde ich sehr gut!

aber ein großer faktor (oder DER große faktor) ist das onlinegaming, und von den videos her sah das schon extrem komplexvoll aus, mal schaun wie da die wii-version angepasst werden muss...

interessant...

was ist das für ein spiele? :blushed:
kann jemand vielleicht bilder posten?
*lieb guck*

das spiel hat eine menge potenzial! einfach weil es sich so extrem hohe ziele steckt! finde ich sehr gut!

aber ein großer faktor (oder DER große faktor) ist das onlinegaming, und von den videos her sah das schon extrem komplexvoll aus, mal schaun wie da die wii-version angepasst werden muss...

interessant...

Da gibt es kein Online Modus, gibt zwar schon aber nicht das man mit anderen Spielen kann sonderen nur Kreaturen und Planeten können getauscht werden.
So was Schafft die Wii doch Locker.

Zuletzt bearbeitet:
Da gibt es kein Online Modus, gibt zwar schon aber nicht das man mit anderen Spielen kann sonderen nur Kreaturen und Planeten können getauscht werden.

Stimmt auch nicht ganz, zumindest hast du's nicht vergessen zu erwähnen^^. Das Tauschen sollte afaik automatisch geschehen, dh man hat quasi auf einmal neue Planeten und neue Tiere im Universum. Es kann natürlich auch sein, dass die Entstehung dieser Dinge übertragen wird und diese dann im eigenen Universum von alleine entstehen, aber so genau wurde das damals nicht erklärt (ist ja schon ne schöne Weile her^^).

Oh, ich dachte bisher immer, dass das Spiel auch für die anderen Konsolen schon angekündigt sei. Unter den Konsolen Wii- und DS-exklusiv wär natürlich super, aber wer EA kennt, der weiß sicher, dass das Spiel sicher auf allen erdenklichen Systemen erscheinen wird.

Ähm 360 und Ps3 Version sind indirekt schon besätigt also die kommen noch nach Release aber mich intressiet es nru am PC udn eben auf der Wii ;)

Der E3 2006 Trailer ist so geil ich will dieses Spiel :aargh:

http://www.gametrailers.com/player/10536.html

Ähm 360 und Ps3 Version sind indirekt schon besätigt also die kommen noch nach Release aber mich intressiet es nru am PC udn eben auf der Wii ;)

Der E3 2006 Trailer ist so geil ich will dieses Spiel :aargh:

Indirekt heisst nicht Direkt.
Aber da das von Ea kommt bin auch sicher das es für die Ps3 kommen wird.
Aber vielleicht hat Will ja was dagegen? :lol:

Will hat da gar nichts zu sagen das wird noch für Xbox 360 und Ps3 angekündigt believe ;)

Glaub mir Will darf da machen was er will, der hat Ea Reich gemacht.
Wenn der Sagt "Ich will ein 100Mio Spiel" Ea würde das 100% Bezahlen.
Ausserdem ist der auch der einzige Entwickler bei Ea der sich auch Zeit mit denn Spiel lassen kann.

Zurück
Top Bottom