Spoiler *SPOILERTHREAD* The Last of Us Part II

Hab das Spiel jetzt durch.
Man war das ne Erfahrung. Einfach nur krass. Die Emotionen gingen hin und her. Aber auch wegen der verdammt realistischen Grafik und der ganzen Mimik. Hab so ein Spiel noch nie so intensiv erlebt.

Bisschen zu lang. Hätte bei der Farm ruhig enden können. Aber man wollte wohl ausdrücken das Hass einsam macht.

Hatte zum Schluss gar kein Bock mehr Allie zu spielen. Sie hat mich nur noch angekotzt 🤣.
Allie und Abby haben gleichermaßen viel verloren. Wo Abby zum Schluss da hing, verdammt, da ist mein Herz echt stehen geblieben. Und der Junge erst. Einfach ne grausame Welt.
Das wird mich noch lange beschäftigen.
Wie ich Allie hassen tue 🤣.

Von Gameplay her waren mir zu viele Menschen kämpfe. Es wären schön gewesen wen Monster und Menschen zusammen wären in ein Gebiet. So wie im der U-Bahn. Das die und ich aufpassen müssen. Wäre schon geil gewesen wen man öfters die Monster anlocken könnte.

Und paar mehr Gegner Pilz Varianten. Und mehr fette Boss fights.

Aber im Großen Ganzen schlich ein Meisterwerk 👍.

Wer nur ne Rache Story sieht, hat das Spiel einfach nicht verstanden. Das ist so viel mehr. Viel tiefsinniger.
Selbst du hast das Spiel verstanden. :goodwork:
 
Zurück
Top Bottom