[SPOILER] Lets do it - Zelda TP [/SPOILER]

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Duncan
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Grossartige neue Bilder... :)
haha und in einem monat isses soweit !!

btw, mein favorit:
pic-797-popup.jpg

JAAA, der Postbote ist wieder da, geil :)
Er ist der finale Endboss!

Ich kann mir nicht helfen, aber die Gesichter sehen trotz ihres starken Comic-Looks aber irgendwie sehr real aus...

Ja! Jetzt frag ich mich nur, ob er Postbote wie in MM oder nur ein Läufer wie in OOT ist.

BTW: Wo bleibt Tingle? :aargh:

MuhMuh schrieb:
Ja! Jetzt frag ich mich nur, ob er Postbote wie in MM oder nur ein Läufer wie in OOT ist.

Denke er wirdein richtiger postman sein wie in MM, wegen der uniform. Denke wenn er nur ein läufer wäre dann würde er nicht die uniform tragen.

Wie es auf den bild scheint bereisst er wohl das ganze land.

Tingel wird bestimmt auch noch auftauchen, hoffe ich, anders kann ich es mir nicht vorstellen, denn in sämmtlichen Zelda games nach MM war immer dabei.

Was meint ihr für ein Tier wird der Postbote im Twilight Realm sein? Ein Hase? :D

MuhMuh schrieb:

Tingle wird in TP leider nicht anwesend sein, dafür wird er aber die Hauptrolle im nächsten Zelda haben :) . ( :lol: :lol: :lol: )

Trägt Link auf dem zweiten neh Rüstung?..
und was ist das für ein komisches Kreiselding auf dem ersten. xD

Naja, bei dem dritten erkenn ich gar nix.

Und wieder einmal zerbrach meine Selbstdisziplin in tausend Scherben, verdammt. Ob Link in der Rüstung steckt, möchte ich sogar anzweifeln. Zwar weisen Schwert wie Schild darauf hin.... aber das Gesicht (samt Frisur) scheint mir ein gänzlich anderes zu sein. Die Bilder sind jedenfalls allesamt hochinteressant.

Katsuhisa schrieb:
Und wieder einmal zerbrach meine Selbstdisziplin in tausend Scherben, verdammt. Ob Link in der Rüstung steckt, möchte ich sogar anzweifeln. Zwar weisen Schwert wie Schild darauf hin.... aber das Gesicht (samt Frisur) scheint mir ein gänzlich anderes zu sein. Die Bilder sind jedenfalls allesamt hochinteressant.

vieleicht wird er im laufe des spiels zum super saiyajin, oder super saiyajin-link, irgendetwas passiert und link wird total sauer

könnte ja auch sein, dass es ein neues Volk gibt und sich Links Äußeres wieder an dieses anpasst, wie bei den Zora z.B.

Wow...Ganondorf sieht ziemlich bösartig/gefährlich aus und das eine scheint eine Zora-Rüstung zu sein! :o
Ich halte es nicht mehr aus... :(

Milo schrieb:
Wow...Ganondorf sieht ziemlich bösartig/gefährlich aus und das eine scheint eine Zora-Rüstung zu sein! :o
Ich halte es nicht mehr aus... :(

Sie sind dem TWW-Stil treu geblieben, nicht schlecht :)
Wann kommen die ersten TingleBilder?

Ganon musste ich mir ja leider im normalen Thread angucken! Danke nochmal :x

Auf die Bilder mit den neuen Waffen kann ich aber gut verzichten :)

MfG

Augen und Ohren zu!

Twilight Princess Soundtrack CD bestätigt
Unter Anderem(?) enthaltene Tracks:

* The Legend of Zelda: Orchestra Piece #2
* Hyrule Field Main Theme
* Odron Village
* Kakariko Village
* Death Mountain
* Midna’s Theme
* Ilia’s Theme

Klingt nach StorySpoiler ;-)