[SPOILER] Lets do it - Zelda TP [/SPOILER]

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Duncan
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Sasuke schrieb:
Neue Waffe/Item - hab sie mir nicht angeschaut ,aber verlink sie mal hier....^^

http://img.photobucket.com/albums/v336/SolidusSnake/IMG_1323.jpg
http://img.photobucket.com/albums/v336/SolidusSnake/IMG_1319.jpg
http://img.photobucket.com/albums/v336/SolidusSnake/IMG_1322.jpg

btw. die Bilder sind wohl dicke Spoiler - also nicht anschauen, wenn ihr ecuh net sicher seit....
Cool Link in Rüstung. Es sieht aus wie die Maske des zornigen Gottes aus MM. :D

OMG ich muss stark bleiben.

Ganondorf, Link in Rüstung... :aargh: darf... links.... nicht... klicken... >_<

Pinaccle schrieb:
und warum treibst du dich dann hier im Spoiltethread rum? :-?

aber es ist ja nicht so schlimm wenn ich weiß WIE Ganondorf ausschaut,ich möchte ja nur keine Story-Spoilers haben :)

ah mom ich hab was falsch verstanden ich dachte du hast den mega artikel gelesen. :lol: :blushed:

sry dann ist es ja nicht ganz so schlimm, deswegen meinte ich auch das es zuviel spoiler wäre.

Ich könnte mich jedes mal ohrfeigen, nachdem ich der Versuchung wieder nicht widerstehen konnte, mich spoilern zu lassen. :cry:
Ich weiß schon viel zu viel...verdammt! Könnte man doch nur teilweise sein Gedächtnis löschen. :P

Geht bitte nicht ins NeoGAF...
... so viele Spoiler habe ich noch nie gesehen, argh :cry:

Ich werde nun damit aufhören... hoffentlich :x

Oh man ich hab mir ein paar Bilder angeschaut
:cry: wie geil sind die ey :cry: !!!
Ich glaube ich hab mich noch nie bei einem Zelda so Spoilern lassen :shakehead: , irgendwie will ich jetzt alles vergessen !!! :P

Verdammt konnte nicht widerstehen. Zum Glück habe ich einiges ausgelassen.
Eigentlich wollte ich mir erst die Gamecube Fassung holen, da ich auf einen schwarzen Wii warte. Aber eine weitere Woche warten überlebe ich nicht.

An alle Englischmuffel, hier das wichtigste auf Deutsch:

- Die ersten vier Tempel heißen 'Forest Temple', 'Goron Mines' (Feuertempel), 'Lakebed Cavern' (Wassertempel auf dem Grund des Sees Hylia) und 'Arbuters Grounds' (Sandtempel).
- Der Boss der 'Goron Mines', ist die Feuerkreature aus der E3 Demo.
- Der Boss der 'Lakebed Cavern' ist ein Tentakelwesen aus dem Wasser, das man schon in ein paar Videos sehen konnte.
- Der Boss der 'Goron Mines' hat noch einen Wächter. Dieser sammelt Scharen an Skeletten um sich.
- Nach vier Dungeons sollte man das Master-Schwert, das Hylian-Schild und Zoras Rüstung besitzen.
- Der Twilight King heißt 'Zant'. Midna und Zant waren einst vom selben Stamm.
- Eine der seltsamsten Szenen der ersten 20 Stunden zeigt drei 'dunkle' Links, die auf des Twilight Kings Rüstung schauen. Link und Ilia schauen ihnen zu. Ilias Augen werden plötzlich komplett weiß und sie hält ein Messer in der Hand. Danach sieht man ein Schwert das zu Boden fällt, danach Link, dessen Augen ebenfalls nur noch weiß sind. Danach sieht man Link neben zwei 'Schatten-Links'.
- Ganondorf wird in einer Zwischensequenz von geisterartigen Kreaturen mit Ketten an einen riesigen Stein gebunden. Dabei steckt ein Schwert in seiner Brust. Er kann sich befreien und greift einen von ihnen an. Es endet damit das sie Ganondorf in ein Portal verbannen.
- Eine spätere Mission ist es, die fehlenden Teile des zerbrochenen Twilight Mirrors zu finden. Das erste ist in den 'verschneiten Bergen', das zweite in einem kleinen Wald und das dritte in 'the heavens'.

Quelle: Miiwii.de

Hat einer von euch das neue iwata-interview gelesen?
dort wird gesagt dass eine figur aus oot in tp auch wieder auftaucht, allerdings diesmal als gegner.
was meint ihr, wer könnte das sein?
lg tialo

tialo schrieb:
Hat einer von euch das neue iwata-interview gelesen?
dort wird gesagt dass eine figur aus oot in tp auch wieder auftaucht, allerdings diesmal als gegner.
was meint ihr, wer könnte das sein?
lg tialo

Der Gorone Namens Link ? Da war doch was beim 1. trailer..... :o

Ich weiß es zwar nicht all zu genau (und will ich auch garnicht) aber laut Berichten vernichtet TP die Theorie von 2 paralleln Zeitebenen im Zelda Universum.

So sollen einige Szenen und Charaktere in Verbindung mit anderen Zeldaspielen stehen.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom