Verdammt konnte nicht widerstehen. Zum Glück habe ich einiges ausgelassen.
Eigentlich wollte ich mir erst die Gamecube Fassung holen, da ich auf einen schwarzen Wii warte. Aber eine weitere Woche warten überlebe ich nicht.
An alle Englischmuffel, hier das wichtigste auf Deutsch:
- Die ersten vier Tempel heißen 'Forest Temple', 'Goron Mines' (Feuertempel), 'Lakebed Cavern' (Wassertempel auf dem Grund des Sees Hylia) und 'Arbuters Grounds' (Sandtempel).
- Der Boss der 'Goron Mines', ist die Feuerkreature aus der E3 Demo.
- Der Boss der 'Lakebed Cavern' ist ein Tentakelwesen aus dem Wasser, das man schon in ein paar Videos sehen konnte.
- Der Boss der 'Goron Mines' hat noch einen Wächter. Dieser sammelt Scharen an Skeletten um sich.
- Nach vier Dungeons sollte man das Master-Schwert, das Hylian-Schild und Zoras Rüstung besitzen.
- Der Twilight King heißt 'Zant'. Midna und Zant waren einst vom selben Stamm.
- Eine der seltsamsten Szenen der ersten 20 Stunden zeigt drei 'dunkle' Links, die auf des Twilight Kings Rüstung schauen. Link und Ilia schauen ihnen zu. Ilias Augen werden plötzlich komplett weiß und sie hält ein Messer in der Hand. Danach sieht man ein Schwert das zu Boden fällt, danach Link, dessen Augen ebenfalls nur noch weiß sind. Danach sieht man Link neben zwei 'Schatten-Links'.
- Ganondorf wird in einer Zwischensequenz von geisterartigen Kreaturen mit Ketten an einen riesigen Stein gebunden. Dabei steckt ein Schwert in seiner Brust. Er kann sich befreien und greift einen von ihnen an. Es endet damit das sie Ganondorf in ein Portal verbannen.
- Eine spätere Mission ist es, die fehlenden Teile des zerbrochenen Twilight Mirrors zu finden. Das erste ist in den 'verschneiten Bergen', das zweite in einem kleinen Wald und das dritte in 'the heavens'.
Quelle: Miiwii.de