Splinter Cell

Hubaaaa schrieb:
Ich hab' Athlon 1,2 Ghz mit Geforce 3 Ti-200 und es läuft absolut ruckelfrei. Mal ganz abgesehen davon, warum ist die Grafikengine von Neverwinternights jetzt ein Indikator dafür, wie Leistungsfähig ein PC ist bzw. ob Splinter Cell ruckelfrei läuft? Ultima Ascension ruckelt bei mir wie sau... deshalb muss es Splinter Cell doch nicht auch tun.
ich hab ne GF2MX-Schrott das ist ein Unterschied.
Aber du hast recht es geht hier nicht um Neverwinter-Nights (vielleicht hab ich bei der konfiguration was falsch eingestellt :rolleyes: )
egal, was ich sagen wollte ist man braucht einen guten Rechner um Splinter Cell um es wie auf der Xbox geniessen zu können abgesehen von dem Grossen Fernseher, von der DD5.1-Anlage, der bequemen Couch und der Freunde die drumrum sitzen.
Nee, das alles gegen die PC-Ecke tauschen ??? Niemals

da haste auf jeden fall recht Objekt!
ein Pc wird nie das feeling einer Konsole kriegen! wie du schon richtig sagtest, eine bequeme coach, schöner fernseher, freunde drum rum, das ist das paradies : :love3:

aber zum post vorher: ich fand halts nur komisch, dass es bei Inyusha ruckelfrei läuft und bei dir nicht! aber ist jetz auch egal, hier gehts um die konsole nicht um Neverwinter nights!

Objektiver schrieb:
abgesehen von dem Grossen Fernseher, von der DD5.1-Anlage, der bequemen Couch und der Freunde die drumrum sitzen.
Nee, das alles gegen die PC-Ecke tauschen ??? Niemals

Genau. Das ist wohl der größte Vorteil der XBox Version. Hab' ich ja ganz vergessen.

Bei der Grafik wird wohl der Unterschied minimal sein.
Aber die DD Anlage. Ja das ist es.
Da wird das Spielfeeling den PC (ohne eine solche Austatung) Haus hoch übertreffen.

Und das Beste: Wer einen DVD Player mit einem 5.1 System hat, muss es nur noch reinstöpseln. Fertig

Hubaaaa schrieb:
Objektiver schrieb:
2. Das meine ich ernst oder glaubst mit Geforce2 und 1GHz läuft das Game mit den ganzen effekten flüssig (wenn die Effekte auf der Pc-Version nicht abgespeckt worden sind.)

Laut den Entwicklern genügt P3-700 und GeForce2GTS um flüssig mit allen Effekten zu spielen.

eben.... und ich habe da doch ein kleines bisschen mehr :lol:

was ich noch sagen wollte: warum verbinden alle immer pc spiele mit komplieziertem installieren? cd rein, verzeichniss wählen, kurz warten und ab ins spiel. dann noch schnell die grafik einstellungen und vielleicht die keys, wenn es einem nicht passt und ab gehts. dauert keine fünf minuten und das nehme ich in kauf. bis jetzt musste ich auf meinem system noch kein spiel patschen oder neue treiber für irgendwelche hardware saugen, nur dass ein bestimmtes spiel läuft.
zum sound: an meinem computer ist eine hi-fi anlage mit zwei 100W boxen angeschlossen, also bitte... das klingt gut genug! meinen cube und die anderen konsolen betreibe ich nur am fernseher und stereo anlage!

bitte, wenn ihr nicht am pc zocken wollt, dann kauft es halt für konsole...

also ihr mit eurem 700 MHZ Pcs...es gibt nicht mal mehr 700 MHZ CPU`s ohne Problem zu kaufen. Nen Xp 1.8 kostet mittlerweile weit unter 100 Euros und ne gute Grafikkarte kostet auch nix mehr. Jeder der nen bisl Kohle hat und seinen PC lieb hat wird Splinter Cell Easy gamen können! Fakt! Und es wird genauso gut aussehen. Meiner Meinung nach sogar besser. Aber wie schon gesagt wird der Unterschied winzig sein. Zum Sound frag ich mich was ihr wollt ? Mein ihr es gibt am PC keine vernünftigen Soundkarten ? Lol also ich hab hier auch mein schönes 5.1 System das macht mächtig Ballet. So das mit der Couch las ich gelten aber das is halt eigene Sache. Ich find diese ganze PC- XBox Diskussion so lächerlich. Es sind beide Sachen gut, der eine mag das mehr der andere das. Ich kann am PC diesselbe Grafikleistung haben wie auf der X-Box. Kostet halt mehr. Naja gib halt noch Firmen die mit ihrer Hardware Geld verdienen wollen ;) Steuerung ? Naja kann mir auch nen Joypad am PC anschließen und wow ich glaub da hab ich ne grössere Auswahl an Pads als an der X-Box *g*. Da sollte eins bei sein das mir gefällt. ;) Und billiger sind sie auch noch. So nächster Punkt. Mods Addons etc ...Na wo gibt es sowas. Jaja auf dem so schlechten PC ;) So alles in allem doch nen Paar Gründe den PC als Spielmaschiene wenigstens ein wenig zu akzeptieren. Achja lol ich zock grad Warcraft auf meinen Laptop. hrhr und läuft super. Das Ding is kleiner als ne X-Box sieht schicker aus und kann ja viel mehr. Z.b kann ich damit euch den Müll schreiben ...

Gruss Andi

man hier sieht man mal wieder die objektivitaet und das unglaubliche fachwissen von einigen konsoleros.
@xrocker: versuch mal ein bissel objektiver zu sein.
du kommst naemlich so rueber:
alles andere als xbox is scheisse
und das is ziemlich kindisch

Leute ihr wollt doch wohl nicht sagen ihr habt probleme ein Gamepad an den PC anzuschliessen -also Pad anschiessen und los gehts oder wers mehr mag (wie ich auch ) spielt mit Maus und Tasta oder?

Schon wieder so ne unsinnige Diskussion! PC kann alles was ne Konsole auch kann nur dazu auch noch eine gigantische Pallete an andern Dingen[Office, Bildbearbeitung, Videoschnitt,...] die ne Konsole nie schaffen wird.

Und das dumme "Joypad" und "Monitor" Argument ist auch nicht angebracht. Wer nen guten 19, 21" Monitor und ein klasse kabelloses Funk-Gamepad [zB. das von Logitech] mit Foce Feedback hat, braucht sich echt nicht zu beschweren, da kann man auch auf der Couch sitzen und hat totale Bewegungsfreiheit dazu! -Klar, das kostet etwas aber einem PC-Gamer ist eigentlich auch nichts zu teuer. Hmm.. sollte meinen alten 17"er gegen einen 21"er umtauschen :D

xrocker schrieb:
@spit,
pc steuerung ist trotzdem der letzte scheiss am besten du vergleichst mal die beiden und ja! das spiel wird auch für ps2 und gcn erscheinen, das gab ubisoft vor 2 tagen bekannt und nein die versionen werden an die box versionen nicht herranreichen.

Jojo man,du hast echt den Durchblick :rolleyes:

wieso sollte der gcn splinter cell nicht schafen?
die xbox ist gerademal 5% stärker.
an den texturen kann es nicht liegen ,da die hard vendetta ,bessere hat.
an den lichteffekten auch nicht , silent hill 3 hat auch lichteffekte ,die sich im raum verteilen und auf alles scheien.

X-Warrior schrieb:
-=_Spitfire_=- schrieb:
xrocker schrieb:
@spit,
pc steuerung ist trotzdem der letzte scheiss am besten du vergleichst mal die beiden und ja! das spiel wird auch für ps2 und gcn erscheinen, das gab ubisoft vor 2 tagen bekannt und nein die versionen werden an die box versionen nicht herranreichen.

also mal *lol* and den letzten satz :) :lol:

und was die pc-steuerung angeht bin ich immer noch der meinung, dass sie besser sein wird. ausserdem hat der typ, der bei gaga splinter cell vorgestellt hat, selbst gesagt, dass die pc-version am besten aussehen wird... tja pech gehabt xrocker wenn das wirklich stimmt :P

1. Das Zielen ist nicht alles bei dem Spiel, du musst mit der Figur umgehen können, special moves machen etc... und das geht mit der Maus und Tastatur in Hektischen Momenten sehr sehr schlecht.

2. Hast du 2,4 GHz und Geforce 5 dann sieht es vielleicht so gut aus wie auf der XBOX.

3.Viel Spass beim Install.- und der ganzen Config.-Kacke

es gibt noch nicht ein spiel das ne geforce 4 richtig ausnutzt.......geforce 3 wird gerade mal richtig ausgereizt also splinter cell braucht man nix geforce 5..6...7 oder sonst was ne geforce 3 reicht vollkommen und man braucht auch keine 2,4 ghz blabla sry aber das war ne richtig schwache vorstellung :P

Der Entwcikler, der das Spiel bei GIGA auf der GU vorstellte meinte, es würden auch mit einer GF2 alle Effekte da sein. Mit einem P3-800 und GF2 sollte es flüssig sein und (angeblich) inkl. aller Effekte!

Hubaaaa schrieb:
Der Entwcikler, der das Spiel bei GIGA auf der GU vorstellte meinte, es würden auch mit einer GF2 alle Effekte da sein. Mit einem P3-800 und GF2 sollte es flüssig sein und (angeblich) inkl. aller Effekte!

wie gesagt bis ne geforce 4 ausgereizt wird das dauert schon noch ne zeit :D

Zurück
Top Bottom