Splinter Cell

ich hab mir das splinte cell video auf der gamepro angesehn , sieht schon toll aus was da an lichteffekten geboten wird.
auf jeden ´fall sieht es besser aus als mgs2 aber ob es auch vom spielspaß an mgs2 herankommen wird muss sich noch zeigen....

-=_Spitfire_=- schrieb:
xrocker schrieb:
@spit,
pc steuerung ist trotzdem der letzte scheiss am besten du vergleichst mal die beiden und ja! das spiel wird auch für ps2 und gcn erscheinen, das gab ubisoft vor 2 tagen bekannt und nein die versionen werden an die box versionen nicht herranreichen.

also mal *lol* and den letzten satz :) :lol:

und was die pc-steuerung angeht bin ich immer noch der meinung, dass sie besser sein wird. ausserdem hat der typ, der bei gaga splinter cell vorgestellt hat, selbst gesagt, dass die pc-version am besten aussehen wird... tja pech gehabt xrocker wenn das wirklich stimmt :P

1. Das Zielen ist nicht alles bei dem Spiel, du musst mit der Figur umgehen können, special moves machen etc... und das geht mit der Maus und Tastatur in Hektischen Momenten sehr sehr schlecht.

2. Hast du 2,4 GHz und Geforce 5 dann sieht es vielleicht so gut aus wie auf der XBOX.

3.Viel Spass beim Install.- und der ganzen Config.-Kacke

-=_Spitfire_=- schrieb:
xrocker schrieb:
@spit,
pc steuerung ist trotzdem der letzte scheiss am besten du vergleichst mal die beiden und ja! das spiel wird auch für ps2 und gcn erscheinen, das gab ubisoft vor 2 tagen bekannt und nein die versionen werden an die box versionen nicht herranreichen.

also mal *lol* and den letzten satz :) :lol:

und was die pc-steuerung angeht bin ich immer noch der meinung, dass sie besser sein wird. ausserdem hat der typ, der bei gaga splinter cell vorgestellt hat, selbst gesagt, dass die pc-version am besten aussehen wird... tja pech gehabt xrocker wenn das wirklich stimmt :P

gerade der letzte satz passt wie die faust aufs auge, du wirst es sehen, bei enclave wir es genauso schlimm.

1.mit dem klobigen xboxkontroller ??
2.das meinst du nicht ernst oder?
3.währedn des installierens kann man ja kurz zum kühlschrank....
und wenn man ncht allzu blöd ist die konfig auch kein großes hindernis ;)

Volcom schrieb:
1.mit dem klobigen xboxkontroller ??
2.das meinst du nicht ernst oder?
3.währedn des installierens kann man ja kurz zum kühlschrank....
und wenn man ncht allzu blöd ist die konfig auch kein großes hindernis ;)

1. Der ist halt nichts für Kinder wie dich. :lol:
2. Das meine ich ernst oder glaubst mit Geforce2 und 1GHz läuft das Game mit den ganzen effekten flüssig (wenn die Effekte auf der Pc-Version nicht abgespeckt worden sind.)
3. Wie oft willst du zum Kühlschrank?

Objektiver schrieb:
2. Das meine ich ernst oder glaubst mit Geforce2 und 1GHz läuft das Game mit den ganzen effekten flüssig (wenn die Effekte auf der Pc-Version nicht abgespeckt worden sind.)

Laut den Entwicklern genügt P3-700 und GeForce2GTS um flüssig mit allen Effekten zu spielen.

1.da ist was dran :rolleyes:
2.wenn auf einem gut bestücktem pc doom3 oder unreal2 laufen, müsste eigebtlich auch splinters cell gut zu spielen sein aber das ist du eine vermutung....
3.war eh nur ein beispiel ;)

Hubaaaa schrieb:
Objektiver schrieb:

Laut den Entwicklern genügt P3-700 und GeForce2GTS um flüssig mit allen Effekten zu spielen.

Das ist doch der Durchschnitts-PC der Masse und die wollen das Spiel verkaufen. (nicht nur an die die immer Up to date mit der Hardware sind)
Was sollen die sonst schreiben? "Auf Schrott-Rechnern läufts nicht" oder was?

Objektiver schrieb:
Hubaaaa schrieb:

Das ist doch der Durchschnitts-PC der Masse und die wollen das Spiel verkaufen. (nicht nur an die die immer Up to date mit der Hardware sind)

Sie werden sich kaum Freunde machen, wenn die Leuts mit den "Schrottrechnern" das Spiel kaufen feststellen müssen, dass es nicht vernünftig läuft.

Hubaaaa schrieb:
@SilentSin: Nö, hatte vorher nur eine DC gehabt - und da hab' ich weder Quake noch Unreal gekauft. Halo war also für mich der erste Konsolen-Ego-Shooter.
aso, hab mich nämlich schon gewundert ;)

Hubaaaa schrieb:
Objektiver schrieb:
Hubaaaa schrieb:

Sie werden sich kaum Freunde machen, wenn die Leuts mit den "Schrottrechnern" das Spiel kaufen feststellen müssen, dass es nicht vernünftig läuft.

Ich hab ein Athlon 1,4 und GF2 und Neverwinternights (1024*786) läuft auf keinen Fall flüssig und ich schalte nicht mal Effekte ein.
Und Ihr glaubt wirklich das Splinter Cell flüssig laufen soll :lol: :lol:

Tja auf meinem P3 900 GF2 läuft es auf 1024*768 mit dem 64bit packet einwandfrei

Inuyasha schrieb:
Tja auf meinem P3 900 GF2 läuft es auf 1024*768 mit dem 64bit packet einwandfrei

Dann wirst du andere ansprüche an die Flüssigkeit des Spieles wie ich haben, obwohl mir deine Aussage sehr merkwürdig vorkommt.

ndu bist nur ne ausnahme inyusha ;) auf aaaalen anderen solcher PC´s läufts nicht! ;)

aber im ernst: @Objektiver:
findest du nicht, dass es ein wenig seltsam ist, dass es bei dir, ausgerechnet dir, nicht ruckelfrei läuft? :rolleyes:

SilentSin schrieb:
ndu bist nur ne ausnahme inyusha ;) auf aaaalen anderen solcher PC´s läufts nicht! ;)

findest du nicht, dass es ein wenig seltsam ist, dass es bei dir, ausgerechnet dir, nicht ruckelfrei läuft? :rolleyes:

Wieso nur bei mir? Bei wem läuft es noch 100% flüssig mit allen effekten der eine ähnliche Konfig. hat wie ich?

das kann ich doch gar nicht wissen, ob es in timbuktu nicht auch einen 16 jährigen jungen gibt, bei dem Neverwinter nights nicht ruckelfrei läuft :-?

Ich hab' Athlon 1,2 Ghz mit Geforce 3 Ti-200 und es läuft absolut ruckelfrei. Mal ganz abgesehen davon, warum ist die Grafikengine von Neverwinternights jetzt ein Indikator dafür, wie Leistungsfähig ein PC ist bzw. ob Splinter Cell ruckelfrei läuft? Ultima Ascension ruckelt bei mir wie sau... deshalb muss es Splinter Cell doch nicht auch tun.

SilentSin schrieb:

Was soll dann die Aussage hier? Oder verstehst du dich selber nicht mehr?

Zurück
Top Bottom