1) auf der schachtel sieht SPDA sehr lecker aus, sind das fakeshots?!
Das würde ich auch gerne wissen. Denn schlecht sehen die Shots auf der Verpackung nícht aus.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
1) auf der schachtel sieht SPDA sehr lecker aus, sind das fakeshots?!
Becks schrieb:Ich würde sagen die Bilder auf der Verpackung stammen aus den Videos die auch in der Wii Version laufen. InGame ist das nicht.
Ist der Bildaufbau bei euch auch so scheisse? Bei mir färben sich die Wände manchmal blau oder rot, wenn ich näher herangehe, wird es wieder normal, dafür ist dann die Wand gegenüber nicht mehr in den richtigen Farben
nur die Medi Kits sind manchmal zu rar gesäht und die Speicherpunkte nicht immer optima
Aber anstonsten ist das Spiel eigentlich gut, spannend und fordernd
Aha, k.a, ich habe ein TFT und den Wii mit RGB drann, aber auch mit Scart macht es das...Böni schrieb:Nee, das Problem hatte ich nicht. Ich habe einen Röhrenfernseher (ohne RGB Kabel, weil ich noch keins gefunden habe)
Ja, aber wo starte ich den da bei einem Ableben wieder? Wenn ich mitten in einem Level speichere, starte ich genau an dem Punkt wieder oder nicht?Speichern kannst Du doch immer. Nicht nur wenn Dich das Spiel dazu auffordert.
Ja, ich habe alle Splinter Cells gespieltHast Du schon mal SC 1 gespielt?? Das war fordernd. Aber das Spiel war einfach zu leicht. Zumindest fand ich es so
Lool, warum habe ich es wohl?Becks schrieb:Also das Problem mit den Farben hatte ich auch nicht.
Ich muss ehrlich sagen: Nach dem ersten Schock über die technische Präsentation (PS2-Grafik, verschiedene Kamerageschwindigkeiten etc.), macht das Spiel im eigentlichen Sinne Spaß. Man muss sich an die Steuerung gewöhnen. Trotzdem, da wäre einfach viel mehr drin gewesen. Schade.
Nasg1 schrieb:Becks schrieb:Ich würde sagen die Bilder auf der Verpackung stammen aus den Videos die auch in der Wii Version laufen. InGame ist das nicht.
Das wird leider bei einigen games so gemacht, nicht nur bei SC.
flo88 schrieb:Aha, k.a, ich habe ein TFT und den Wii mit RGB drann, aber auch mit Scart macht es das...Böni schrieb:Nee, das Problem hatte ich nicht. Ich habe einen Röhrenfernseher (ohne RGB Kabel, weil ich noch keins gefunden habe)
Hm, keine Ahnung
Ja, aber wo starte ich den da bei einem Ableben wieder? Wenn ich mitten in einem Level speichere, starte ich genau an dem Punkt wieder oder nicht?Speichern kannst Du doch immer. Nicht nur wenn Dich das Spiel dazu auffordert.
Muss zugeben, ich Depp habe das gar nie probiert![]()
Du startest genau da, wo du gespeichert hast - die Speicherpunkte gibt es nur, damit du nicht ausversehen speichest, wenn du so gut wie keine Lebensanzeige mehr hast, keine Mun und dich definitiv in der nächsten Sekunde ein Gegner entdeckt. Ist quasi ein Hinweis: Hier ist es sicher ;-)
Ja, ich habe alle Splinter Cells gespieltHast Du schon mal SC 1 gespielt?? Das war fordernd. Aber das Spiel war einfach zu leicht. Zumindest fand ich es so![]()
Ich weiß jetzt nicht so recht, ob das Thema hier richtig ist, einen Double Agent-Thread hab ich jedoch nicht gefunden.
Wollte nur mal Frage, was die Kritikpunkte an diesem Spiel sind und wie der Gesamteindruck so ist? Wurde nämlich vom Splinter Cell für den DS positiv überrascht.
Danke
Hmm, also nun mal meine Meinung, weil ich der Einzige zu sein scheine, der das Spiel geil findet.
Zur Grafik:
Ja, die Schatten sind schlecht dargestellt - schlechter als bei den Vorgängern und die Charaktere bewegen ihren Mund nicht beim sprechen !? Naja - ansonsten finde ich sie gut - vor allem die Zwischensequenzen. Also kein Grund nicht zuzuschlagen.
Zur Steuerung:
Das ist es was ich vom Wii erwartet habe. Hab vorher Red Steel gezockt und braucht mich nicht lange eingewöhnen. War sofort drin, ist intuitiv, perfekt. Ich will mehr solche Spiele.
Zur Story/Vertrauensleiste:
Die Story ist gewohnt gut und die Vertrauensleiste eine super Idee. Je nach Lage ändert sich die Ausrüstung und man wird von den verschiedenen Parteien an die Loyalität erinnert. Ich glaube, wenn man einfach zur JBA hält ist es einfacher, aber wir versuchen nach Möglichkeit im Mittelbereich der Anzeige zu bleiben und Sams Moral zu beachten. Wir haben zum Beispel auch das Schiff nicht gesprengt ;-) - ich finds cool, dass man bei solchen Missionen die Wahl hat und sich dementsprechend die Story ändert (nicht in den folgenden Missionen, sondern in den Sequenzen).
Zum Schwierigkeitsgrad:
Jupp, ist leichter als alle Splinter Cells vorher, aber trotzdem nicht zu leicht. Wenn man es im leichten Modus spielt kann man es fast schon als shooter spielen - ist aber keiner, also sollte man es auch nicht. Das Schleichen macht es interessant und natürlich auch schwerer. Im Expert-Modus macht allein die mangelnde Mun das Shooter-spielen zunichte. Also ich finds gut ausgewogen und nicht so anstrengend wie die Vorgänger (hab alle gespielt).
Fazit:
Wer Splinter Cell mag kann meiner Meinung nach sofort zugreifen. Hab den Test der N-Zone gelesen und finde ihn unsinnig. Die Kamera geht leicht von der Hand (ähnlich RedSteel) und die Tastenbelegung ist schnell drin (die 1 zum rufen/Pfeifen zu drücken ist das einzig ärgerliche - braucht man aber nicht oft, erst recht nicht in kniffligen Situationen)
Wer nen Wii hat, nimmt die Wii-Version. So einfach ist das!
Genau! Die N-Zone schrieb aber negativ über DA, deshalb auch meine Frage, wenn der Test aber unsinnig war, wie Darklord es geschrieben hat, dann ist alles super.^^gibts doch auch schon für 20 und ich denk das kann man ausgeben.