Wii splinter cell

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller dome
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

dome

L02: Beginner
Thread-Ersteller
Seit
13 Dez 2006
so mal ne frage am rande..
gibts das spiel bei euch in deutschland nicht, oder kauft sich das nur keiner?

bei uns in der schweiz steht das schon lange in den regalen und die screens auf der packung sehen lecker aus.
warum liest man nichts darüber? wieso finde ich kein review?

ich würde sogerne ein par finale in-game trailer sehen und ein paar berichte zu der steuerung damit ich mich entscheiden kann ob ichs mir kaufen soll..

interessiert euch SC:DA denn gar nicht?

http://www.gamona.de/gc/artikel/fazit/id-schuster_bleib_bei_deinen_leisten_warum_179441.htm

hab mal EIN review gefunden und dieses ist mehr als nur ernüchternd ausgefallen..

zitat: ..matschige texturen..schlechte kamera..schattenzonen nicht klar definiert..komplizierte steuerung

schade, hätte gerne ein gutes SC auf der wii gehabt da ich die serie auf der früher in meinem besitz befindlichen xbox doch sehr gemocht hatte..
über die grafik könnte ich ja noch hinwegschauen, da mir die screens doch eigentlich gefallen und auch ausreichen, aber wenn es dann heisst das die steuerung auf der wii total verhunzt wurde (bewegungen der nunchuk oder wiimote werden teilweise nicht registriert) und die schattenzonen auf der wii nicht korrekt genutzt werden können dann sind das doch schon ziemlich heftige gründe die es einen 3mal überlegen lassen das spiel zu kaufen. der satz welcher mich entgültig von einem kauf abbringt ist aber die info zur verhunzten kamera, das die teilweise hängen bleibt in den schrägsten winkeln und man die gegner so nicht im auge behalten kann. plus kommt noch der nicht vorhandene multi hinzu.

sorry, aber da kommen mir die tränen..

PS: sorry das ich für ein multi game hier einen thread eröffne, aber gerade in dem multithread sind mir zuviele xbox spieler welche 1) die wii-infos nicht interessieren würden 2) wohl nur die wenigsten wii-spieler überhaupt nachschauen werden und 3) mir wohl auch niemand spielerfahrung zum wii geben könnte.

Ou super, jetzt habe ich es schon bestellt (In der Schweiz^^) :hmpf:

Ev. kommt es heute, werde es dann mal spielen und meine Meinung kunt tun.

ich habs, ich mags.

nicht der beste titel den man kaufen kann, aber trotzdem ganz in ordnung. hat man sich an kamera und steuerung erstmal gewöhnt, geht es schon besser von der hand. die grafik jedoch, daran gewöhnt sich niemand :lol:

Frontliner schrieb:
ich habs, ich mags.

nicht der beste titel den man kaufen kann, aber trotzdem ganz in ordnung. hat man sich an kamera und steuerung erstmal gewöhnt, geht es schon besser von der hand. die grafik jedoch, daran gewöhnt sich niemand :lol:
Ach, das liegt bloss an deinem Kabel :P :D

Ne, im Ernst:
Sieht es schlechter aus als Chaos Theory aufm Cube?

flo88 schrieb:
Frontliner schrieb:
ich habs, ich mags.

Ach, das liegt bloss an deinem Kabel :P :D

Ne, im Ernst:
Sieht es schlechter aus als Chaos Theory aufm Cube?

ja bestimmt, mein kabel :P verdrängung der tatsachen 4tw :P

habe chaos theory nie gespielt, kann es also nicht beurteilen. auf alle fälle ist es nicht gerade ein augenschmauss :D

auf gamespot gabs eine bewertung im 60er bereich. ich warte mal ab, ich glaub nicht, das es so schlecht ist. viele wii-spiele werden schlecht bewertet, weil die tester sich nicht schnell genug auf die neue steuerung umstellen konnten.

Im Splinter Cell Thread (Games allgemein) habe ich meine Eindrücke zur Wii-Version geschrieben. Ein Review folgt bald.

Habe Splinter Cell 3 noch auf der Xbox durchgespielt... grafisch viel besser als die Wii Version des vierten Teils.

Becks schrieb:
Im Splinter Cell Thread (Games allgemein) habe ich meine Eindrücke zur Wii-Version geschrieben. Ein Review folgt bald.

Habe Splinter Cell 3 noch auf der Xbox durchgespielt... grafisch viel besser als die Wii Version des vierten Teils.
Was, es sieht ned besser aus, als auf der PS2? :oops:

Also schlechter als Chaos Theory für den Cube?

flo88 schrieb:
Becks schrieb:

Was, es sieht ned besser aus, als auf der PS2? :oops:

Also schlechter als Chaos Theory für den Cube?

Grafisch merkt man dem Spiel an, dass man die PS2 Version auf die Wii gebracht hat.

Wednesday schrieb:
Becks schrieb:
Grafisch merkt man dem Spiel an, dass man die PS2 Version auf die Wii gebracht hat.

autsch :oops:

naja,das gesehene material hat ja schon nichts erwarten lassen,aber ein bischen besser hätte es doch ausschauen können :sorry:
Jo, Ubi hätte wenigstens die Xbox Version porten können....

Läuft das Spiel den wenigstens ruckelfrei?

Ich muss leider sagen das ich bis jetzt auch nur schlechtes vom Spiel gehört habe. Die N-Zone meint auch man soll lieber die Finger davon lassen soll. Ich finde schade das Ubisoft zur Zeit die Spiele zu schnell veröffentlicht. Für mich stand Ubisoft in der letzten Generation für Qualität. Ich hatte viele Spiele von dieser Schmiede und war auch immer zufrieden damit. Aber bei mir ist ihr guter Ruf schon einwenig angekratzt, wenn ich mir Spiele wie Far Cry und das komische Rennspiel ansehe bekomme ich die krätze.

Ich würde mich freuen, wenn User (wie bei Far Cry) ihr Meinung kundtun und Sie auch objektive begründen. Ich bin nämlich ein Fan von SP und die Bewertungen waren schon einwenig schockierent für mich.

Böni schrieb:
Ich muss leider sagen das ich bis jetzt auch nur schlechtes vom Spiel gehört habe. Die N-Zone meint auch man soll lieber die Finger davon lassen soll. Ich finde schade das Ubisoft zur Zeit die Spiele zu schnell veröffentlicht. Für mich stand Ubisoft in der letzten Generation für Qualität. Ich hatte viele Spiele von dieser Schmiede und war auch immer zufrieden damit. Aber bei mir ist ihr guter Ruf schon einwenig angekratzt, wenn ich mir Spiele wie Far Cry und das komische Rennspiel ansehe bekomme ich die krätze.

Ich würde mich freuen, wenn User (wie bei Far Cry) ihr Meinung kundtun und Sie auch objektive begründen. Ich bin nämlich ein Fan von SP und die Bewertungen waren schon einwenig schockierent für mich.

Wenn ich nicht so ein faules Arschloch wäre, dann würde ich glatt eine "Anti Ubi" Campagne starten...

Edit: Der Clou an der Sache sind ja die geschönten Fakeshots, die von Ubi released werden. Erinnert sich jemand an die PoP Shot von neulich? Wenn FarCry und SplinterCell von der PS2 portiert worden sind und auch so aussehen, wie sieht dann erst ein PSP Port aus?? :lol:

Ich hab die Wii Versiion geschenkt bekommen und muss dazu sagen...

Die Tester haben stellenweise recht, aber dennoch finde ich das SC:DA recht angenehm spielbar ist. Mit der Steuerung bin ich sofort klar gekommen, fands sogar besser als bei Red Steel.

Grafisch is es aber eine Frechheit genau wie die Tatsache das wenn ihr den Koop Startet eurer alter Speicherstand überschrieben wird.

Ubisoft danke für euer zutun das jeder denkt der Wii ist ein N64 mit Fernbedienung.

die grafik währe mir ja noch egal, aber mit der kamera spasst man einfach nicht. das hat nichts mehr mit hardware power oder sonstigen hürden zutun, sondern hier steckt das problem eindeutig entwicklertechnisch zwischen stuhl und tastatur!

aber eben.. wie ich im wii grafik thread (mein letzter post dort) schon angemerkt habe, der wii ist einfach ein bischen zucker nebenbei für die entwickler´und nicht die hauptzielgruppe

ps: ich denke nichtmal das splinter cell die schlechtere grafik im allgemeinen hat, ist es nicht möglich das es einfach nur schlechter aussieht weil andere spiele schneller sind und deshalb viele matschtexturen etc einfach weniger auffallen? natürlich habe ich das spiel ncoh nicht live gesehen.

1) auf der schachtel sieht SPDA sehr lecker aus, sind das fakeshots?!
2) hat jemand ein ingame video? habe bis jetzt noch nichts gesehen ausser einem multitrailer..

Zurück
Top Bottom