runemaster
L13: Maniac
warum nicht gleich ein beamer ???
aber andi .. DU HAST ZEILEN .. ER NICHT !!
ist das soooo schwer zu verstehen ???
aber andi .. DU HAST ZEILEN .. ER NICHT !!
ist das soooo schwer zu verstehen ???

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

Hubaaaa schrieb:Wenn man schon dabei ist... warum nicht gleich ein HDTV-Fernseher?
Und ich dachte ich hätte mal gehört es gibt ein Kabel, mit dem auch die PAL-XBox HDTV kann (Runemaster, korriegier mich, wenn ich mich irre). Und wer schaut schon Fernsehen mit seinem Fernseher... :-?

, wenn ich mir schon nen neuen kaufen dann bitte nur einen mit dem ich mein PC Bild perfekt darstellen kann. Also am besten VGA eingang! Das bieten meines Wissens derzeit nur Plasmas oder Rückprojektionsfernseher an weil die die Auflösungen bringen! Korrigiert mich wenn ich da falsch liegen. Ein Normaler TV kann dies nicht! Ob er nun Pixel Plus hat oder ne Wegabildröhre oder ne Aldibildröhre 

andirass schrieb:also erstmal is ja meiner erst knapp nen Jahr alt, wenn ich mir schon nen neuen kaufen dann bitte nur einen mit dem ich mein PC Bild perfekt darstellen kann. Also am besten VGA eingang! Das bieten meines Wissens derzeit nur Plasmas oder Rückprojektionsfernseher an weil die die Auflösungen bringen! Korrigiert mich wenn ich da falsch liegen. Ein Normaler TV kann dies nicht! Ob er nun Pixel Plus hat oder ne Wegabildröhre oder ne Aldibildröhre
![]()
fishman schrieb:das mit den auflösungen ist doch so:
ein gutes beispiel ist ja z.b. das fadenkreuz.
wenn man z.b. quake3 auf 640x480 spielt dann ist das fadenkreuz sagen wir mal so ungefähr 1/6 der bildschirmhöhe gross.
wenn man dann auf 1280x1024 schaltet ist das fadenkreuz nur noch 1/12 des bildschirmes gross. d.h. es gibt mehr platz auf dem bildschirm für mehr pixel um feiner details darzustellen.
wenn man aber das 640x480 (von mir aus auch 7xx x 5xx) output signal der box auf einen fernseher leitet, der daraus 2000xirgendwas macht, dann bleibt aber trotzdem das fadenkreuz gleich gross. es wird ja alles nur gestreckt!
fishman schrieb:das mit den auflösungen ist doch so:
ein gutes beispiel ist ja z.b. das fadenkreuz.
wenn man z.b. quake3 auf 640x480 spielt dann ist das fadenkreuz sagen wir mal so ungefähr 1/6 der bildschirmhöhe gross.
wenn man dann auf 1280x1024 schaltet ist das fadenkreuz nur noch 1/12 des bildschirmes gross. d.h. es gibt mehr platz auf dem bildschirm für mehr pixel um feiner details darzustellen.
wenn man aber das 640x480 (von mir aus auch 7xx x 5xx) output signal der box auf einen fernseher leitet, der daraus 2000xirgendwas macht, dann bleibt aber trotzdem das fadenkreuz gleich gross. es wird ja alles nur gestreckt!
.. ach es sind heute doch alle total auflösungsversessen ! kann ich gar nicht verstehen. bis 80cm reicht doch die normale auflösung aus. Beim TV-Bild rege ich mich doch auch nicht auf .. sicher ist anamorphes DVD noch ne Nummer schöner, aber man kann auch gut ohne leben.
fishman schrieb:x-warrior.
das stimmt so wie ich gesagt habe, wirklich?
ich mein ist doch auch logisch,
du kannst doch nicht von deinem fernseher erwarten das er die
auflösung des spiels heraufsetzt!??
Soll heißen wenn sie erschwinglich sind.