Splinter Cell XBOX EXCLUSIVE!!!

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

HappyPlace

L07: Active
Thread-Ersteller
Seit
6 Okt 2002
Bis jetzt wurde das Game für XBOX, GCN und die PS2 angekündigt... aber nada.. nur noch XBOX! YEAH BABY YEAH!

http://www.splintercell.com/

14.jpg

33.jpg

Die Presse ist sich sicher das dies ein MGS2 Killer wird! JUHU! Ich freu mich so auf das teil.

AllGamer schrieb:
die wissen auch net für welche konsolen es kommen soll! aber der MGS2 killer wird es meiner meinung nach nicht!

Deiner Meinung. Jeder Pressemensch sagt das aber der es schon gespielt hat. Aufjeden Fall sieht es verdammt gut aus und hätte das Zeug dazu!

:eek3: Ääähhhh Lucky äähh ich meine Happy wo solln das stehen!!!

Deine Link fürt da nicht hin!!!

Haste mal wider geträumt???

:sleep: <---Aufwachen Lucky ähhh Happy!!!

boah, bin ich traurig (vor allem weil du total daneben liegst)... ich kaufe mir das teil eh für pc... tja pech gehabt.

ausserdem was mich dich da so sicher?? nur weil auf der seite da nur pc und xbox steht???
sweat.gif

das spiel ist auf begrenzte zeit exklusiv und kommt nächstes jahr für gcn und ps2! das hat ubisoft sogar mal bestätigt!
deal.gif

AllGamer schrieb:
unten ist bloß xbox und pc abgebildet! da ist kein cube oder PS2 zeichen

Das ist doch völliger Quatsch!!!

Das Spiel komt Zeitweise Exklusiv, aber das weiss doch jeder (dachte ich zumindestens)!!! :P

Also diese Meldung ist voll ne Ente!!! ;)

Jetzt lacht ihr wieder so doof und dann kommt das böse erwachen wie im anderen Thread.... lacht mich nur aus.. kann kein English usw.. haha.. aber die doofen seit bis jetzt immer IHR!

HappyPlace schrieb:
Jetzt lacht ihr wieder so doof und dann kommt das böse erwachen wie im anderen Thread.... lacht mich nur aus.. kann kein English usw.. haha.. aber die doofen seit bis jetzt immer IHR!

Das wir "doofen" sein sollen, finde ich jetzt aber doof!!! :happy4:

Wenn das jetzt stimmt mit dem Gerücht das SC Xclusive bleibt und es keine anderen Konsolenversionen gibt ... naja dann lach ich jetzt mal kräftig rofl :lol: :lol: :lol:

Da entgeht jetzt wohl den anderen Fanboys ein fetter Fisch !!! :P

gambit-stance-better.gif

HappyPlace schrieb:
ne du da DU eine Flop Konsole hast

HappyPlace schrieb:

Blub. Wir hatten das Thema schon vor nem Monat. Bei Wreckless und Hunter: The Rekoning hatte auch jeder von Exklusiv geredet und jetzt kommen beide als Ports fürn cube raus. Es wird ca. 3-6 Monate exklusiv sein, stimmt, aber nicht mehr. -So ein Topic sollte man erst aufmachen, wenn man ein offizielles Boxart mit dem "Only for XBOX" Schriftzug drauf präsentieren kann.

Achja, Ubisoft hatte offiziell das game für PS2 und Cube bestätigt und bevor die es nicht offiziell für xbox als Exklusivtitel bestätigen ist der ganze Wirbel hier sowieso umsonst...

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom