Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
also mich haut es nicht so vom hocker. gefällt mir nicht besonders bis jetzt. aber vielleich werde ich es mir trotzdem holen. mal sehen.MTC001 schrieb:Bin ich etwa der Einzige den dieses game kalt lässt? Ich finds nämlich zum vergessen, da freu ich mich mehr aufs actiongeladene Starcraft Ghost, als so ne lahme Pseudo Realismus Simulation!
DarKSeeD schrieb:Splinter Cell ist auf jeden Fall ein Must Have Titel!!! :o
-TMR- schrieb:in einem jahr spricht niemand mehr von sc ,im gegensatz zu MP ,denn mp ist ein alltime classicer !
.
.nur fanboy geblubberVegetha schrieb:-TMR- schrieb:in einem jahr spricht niemand mehr von sc ,im gegensatz zu MP ,denn mp ist ein alltime classicer !
Genau und Bayern wird wieder Meister![]()
.
Sag mal fallen dir auch argumente ein oder kommt nur Fanboy geblubber?.
wenn man sich shooter zocken gewöhnt ist, kann man auf der tastatur viel mehr machen und eben so schnell wie mit einem pad. meine meinung.Wandhydrant schrieb:Jetzt, da Splinter Cell draußen ist, kann ich folgendes sagen:
Die Grafik ist fantastisch, es sieht einfach nur genial aus. Das zielen ist wirklich nicht so leicht, ich bin mehr als einmal gestorben, weil ich nicht schnell genug gezielt habe. Aber ich denke die Steuerung an PC wird (bis auf das Zielen) viel komplizierter werden als auf Konsole, da viele Aktionen per Pad viel schneller auszufüheren sind. Auf das Pad muss man nicht schauen, auf die Tastatur schon. Da häufig schnelle Reaktionen nötig sind, ist die Tastatur im Nachteil
Wandhydrant schrieb:Jetzt, da Splinter Cell draußen ist, kann ich folgendes sagen:
Die Grafik ist fantastisch, es sieht einfach nur genial aus. Das zielen ist wirklich nicht so leicht, ich bin mehr als einmal gestorben, weil ich nicht schnell genug gezielt habe. Aber ich denke die Steuerung an PC wird (bis auf das Zielen) viel komplizierter werden als auf Konsole, da viele Aktionen per Pad viel schneller auszufüheren sind. Auf das Pad muss man nicht schauen, auf die Tastatur schon. Da häufig schnelle Reaktionen nötig sind, ist die Tastatur im Nachteil
Lord Hectic schrieb:Wandhydrant schrieb:Jetzt, da Splinter Cell draußen ist, kann ich folgendes sagen:
Jeps.
Ich durfte es auch beim Kumpel anspielen.
Ich ich stelle mir wieder die Frage, wie schon bei MGS2:
Wie zur Hölle wollen die die Steuerung umsetzen.
Schon alleine den Dietrich umzusetzen grenzt an der Unmöglichkeit.
Und das ist ja verdammt cool gemacht.
Dazu kommt wieder die analoge Abfrage der Steuersticks und der Knöpfe.
Meiner Meinung wird auch nur das Zielen einfacher.
Das hat mich auch am Anfang sehr genervt.
xrocker schrieb:tja!
so ist es und es gibt aber immer noch leute die wirklich glauben eine tastatur wäre zum zocken geeignet. sachen gibt es, die gibt es garnicht.
tastaturen sind zum schreiben da wer dies nicht erkennt, muss blind sein.
O, dann erkläre mir mal das: Du schleichst dich von hinten an einen Gegner ran. Dabei kannst du die Geschwindigkeit analog Steuern (Gamepad), leicht nach vorne langsam, und dann halt immer schneller je weiter du nach vorne drückst.-=_Spitfire_=- schrieb:wenn man sich shooter zocken gewöhnt ist, kann man auf der tastatur viel mehr machen und eben so schnell wie mit einem pad. meine meinung.Wandhydrant schrieb:Jetzt, da Splinter Cell draußen ist, kann ich folgendes sagen:
O, dann erkläre mir mal das: Du schleichst dich von hinten an einen Gegner ran. Dabei kannst du die Geschwindigkeit analog Steuern (Gamepad), leicht nach vorne langsam, und dann halt immer schneller je weiter du nach vorne drückst.-=_Spitfire_=- schrieb:wenn man sich shooter zocken gewöhnt ist, kann man auf der tastatur viel mehr machen und eben so schnell wie mit einem pad. meine meinung.Wandhydrant schrieb:Jetzt, da Splinter Cell draußen ist, kann ich folgendes sagen:
Wandhydrant schrieb:O, dann erkläre mir mal das: Du schleichst dich von hinten an einen Gegner ran. Dabei kannst du die Geschwindigkeit analog Steuern (Gamepad), leicht nach vorne langsam, und dann halt immer schneller je weiter du nach vorne drückst.
Auf PC: langsam (Pfeiltaste hoch) -> du kommst dem Gegner nicht hinterher
schnell (shift + Pfeiltaste hoch) -> du kommst an den Gegner ran, der dich dummerweise schon vorher gehört hat, weil du zu laut warst. Mist
1:0 für Gamepad.
(in der Hoffnung, dass hier die Analogsteuerung umgesetzt wurde .)