Splinter Cell: Pandora Tomorrow

Shinobi

L02: Beginner
Thread-Ersteller
Seit
5 Mai 2003
Hier gibt's ein paar "frische" Screenshots vom neuen Splinter Cell Titel!

scpandora1.jpg
scpandora2.jpg

scpandora3.jpg

Und auf welcher Konsole wird's erscheinen?
Vielleicht wieder auf allen drei?

Da steht ja auch Screenshots, das hat nichts mit Ingame zu tun.

Das Spiel hat eine Idee die mir nicht behagt, ONLINE :x

Splinter Cell Bilder

scpandora_080403_09.jpg

scpandora_080403_08.jpg

scpandora_080403_07.jpg

scpandora_080403_06.jpg

scpandora_080403_05.jpg

scpandora_080403_04.jpg

scpandora_080403_03.jpg

scpandora_080403_02.jpg

scpandora_080403_01.jpg

Ich glaub nicht alle sind neu...trotzdem teilweise sehr ansprechend. :)
Hat einer eigentlich die GC Version des Vorgängers? Wie ist sie? Auf XBOX war das Spiel ja ein Hit. Ist die GC Version etwa genau so gut? Oder viel schlechter?

pandora tomorrow wird sicher der absolute hammer. nur grafisch erwarte ich keinen fortschritt... denke die werden sich sehr ähnlich sehen...

da die cube version der ps2 version ähnlicher ist als der xbox version, würd ich sie schon als schlechter einstufen... schade, hätten sie den gba noch besser genutzt hätte das einiges retten können!

Becks schrieb:
Hat einer eigentlich die GC Version des Vorgängers? Wie ist sie? Auf XBOX war das Spiel ja ein Hit. Ist die GC Version etwa genau so gut? Oder viel schlechter?[/b]

Ne ist auf allen plattformen so ziemlich gleich langweilig :sleep:

MTC001 schrieb:
Becks schrieb:
Hat einer eigentlich die GC Version des Vorgängers? Wie ist sie? Auf XBOX war das Spiel ja ein Hit. Ist die GC Version etwa genau so gut? Oder viel schlechter?[/b]

Ne ist auf allen plattformen so ziemlich gleich langweilig :sleep:

so kann auch nur jemand reden der die cube odere ps2 version gespielt hat. mtc hat keine ahnung @becks. die xbox version ist von allen die beste, keine kastrierte grafik und vor allem kein kastrierter schwierigkeitsgrad der die ki zu idioten macht die selbst bei tageslicht ihr gegenüber nicht erkennen. absoluter toptitel den man auf der box gespielt haben muss.

Nein, ich hab die pc version gespielt, die demo um genau zu sein, und finds langweilig, die grafik ist sicher 1A[zumindest auf pc und box] aber ständig schleichen[sam sollte ne Brechstange nehmen, die waffe müsste doch zu teuer sein um damit ständig auf die Schädel seiner Opfer einzuschlagen, Munition kann er sich eh kaum welche leisten für ;)]? Nee ein game muss imo die Balance halten zwischen schleichen und schießen und da bilden zB 007 Nightfire wie auch Splinter Cell beide Extreme statt die goldenen Mitte zu präsentieren wie zB. Hitman 2 oder damals noch Goldeneye/Perfect Dark :)

naja hab ich mir fast gedacht das du es auf dem pc gespielt hast, wenn du aber nur die demo gezockt hast solltest du dir lieber kein urteil über dieses geniale stück software erlauben denn die wirklich genialen atmosphärischen level hast du nie gesehen. meiner meinung nach ist das teil die absolute referenz im stealth genre.

xrocker schrieb:
naja hab ich mir fast gedacht das du es auf dem pc gespielt hast, wenn du aber nur die demo gezockt hast solltest du dir lieber kein urteil über dieses geniale stück software erlauben denn die wirklich genialen atmosphärischen level hast du nie gesehen. meiner meinung nach ist das teil die absolute referenz im stealth genre.

Muss ich zustimmen. Aber MGS2 finde ich mindestens gleich gut.

Zurück
Top Bottom