Splinter Cell Gamecube Video!!!

also ich finde, die pics machen auf jeden fall bock auf mehr und dass das Gamelplay von Splinter Cell genial ist, wissen wir, denk ich mal, alle... oooder?? ;) :P
so, das video läd jetzt schon seit ner halben stunde oder so.... :confused4: naja, ich hab ja zeit.... :mad2:
werd dann meine meinung dazu schreiben... :)

Klar is das Gameplay allererste Sahne!
Ich weiß aber nicht, ob ich mit den optischen Defiziten leben könnte! :P ;) 8-)
Die GC-Fassung sieht gut aus, aber das Original ist einfach unerreicht! :)

auf der realeaseliste von ubisoft, die man scih auf deren seite runterladen kann, steht dass splinter cell bereits am 8.mai rauskommt!

Wer weiß ob es spielerisch auch immer noch so gut is wie die xbox version... soll ja angeblich heller sein damit es nimmer so schwer ist und auch sonst soll der schwierigkeitsgrad runtergeschaubt sein...

Ich fand den schwierigkeitsgrad mehr als in ordnung, sollte ja ein knallhartes agentenspiel werden und kein "ich hau alles platt" agenten game.... so ala Rambo :P

Mein Media Player kann das Video nicht öffnen, was mache ich falsch?? :-? Jetzt habe ich sooo lange auf den download gewartet und bis jetzt höre ich nur den Ton. Brauche ich evtl. ein update? Please help me you little friendly Ninties :(

ahhh es geht doch, ich kann es mir direkt auf einer von igns seiten ansehen. Ganz verstehen tue ich es trotzdem nicht.

Zurück
Top Bottom