PSP Splinter Cell für PSP

Also wenns n ganz anderes Spiel ist wird die Version vllt. mal für n paar Euro bei ebay gekauft ;)
 
Yukito schrieb:
Also wenns n ganz anderes Spiel ist wird die Version vllt. mal für n paar Euro bei ebay gekauft ;)

jop das wird sie sicherlich... und ich bin mir zu 90% sicher das es ein eigens game ist da es auch essentials heist und nicht double agent wie splinter cell 4 ausserdem ist ein anderer missionsumfang dabei etc.
 
Hier noch paar Infos aus der Playzone:

- Die Story spielt im Jahre 1992
- Man trifft im Spiel auf einen alten bekannten
- Missionen allesamt für die PSP neu konzipiert
- Das Spiel vollzieht alle 7-8 Minuten einen Tempowechsel, um das Spiel in "kleinen Häppchen" (sprich für Unterwegs geeignet) genießen zu können.
- Umfang soll 13 bis 15 Stunden betragen
- Für Essentials wird dieselbe Engine wie für Pandora Tomorrow verwendet
- WLAN Versus-Modus für zwei Spieler


- Splinter Cell Essentials erscheint im Frühjahr 2006
 
Ich hols mir.
Auf der PSP gibts kein richtiges MGS, also ist SC für mich hier erste Wahl.
 
Zurück
Top Bottom